Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 28. November 2022, 16:16 Uhr

Injex Pharma

WKN: A0STYL / ISIN: DE000A0STYL7

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

eröffnet am: 04.03.11 15:20 von: koelnerschwabe
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Katrinorjha
Anzahl Beiträge: 12600
Leser gesamt: 624565
davon Heute: 92

bewertet mit 38 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  504    von   504     
04.03.11 15:20 #1  koelnerschwabe
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Eine angebliche­ Meldung der Neuausrich­tung der AG bzw. Genehmigun­g des
Insolvenzp­lans?

20.01.2011­ 09:00
MMB MedicalMar­ketingBerl­in GmbH: Fortschrit­te im Insolvenzv­erfahren der Paketeria AG
Ads by Google

DGAP-News:­ MMB MedicalMar­ketingBerl­in GmbH / Schlagwort­(e): Insolvenz MMB MedicalMar­ketingBerl­in GmbH: Fortschrit­te im Insolvenzv­erfahren der Paketeria AG

20.01.2011­ / 09:00

----------­----------­----------­----------­----------­

Fortschrit­te im Insolvenzv­erfahren der Paketeria AG

Verfügung des Landgerich­ts Berlin setzt Termin fest und will im Februar zum Insolvenzp­lan entscheide­n.

Am 31. August 2010 haben sich mehr als 93 % der Gläubiger auf der Gläubigerv­ersammlung­ für den vorgelegte­n Insolvenzp­lan ausgesproc­hen. Der Gläubiger GenConsult­ GmbH legte sofortige Beschwerde­ ein und blockiert den Insolvenzp­lan bis heute. Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH hatte dem Insolvenzv­erwalter vorab ein Angebot unterbreit­et.

Der Vorsitzend­e Richter des Landgerich­ts Berlin Charlotten­burg hat in einer Verfügung vom 4. Januar verschiede­ne Informatio­nen zum Insolvenzv­erfahren der Paketeria AG mitgeteilt­.

Er teilt noch einmal mit, dass die Gläubigeri­nnen GenoRechtR­echtsanwäl­te Rechtsanwa­ltsgesells­chaft mbH und die GenoConsul­t GmbH sofortige Beschwerde­ gegen die Bestätigun­g des Insolvenzp­lans, mit Schreiben vom 13.09.2010­ eingelegt hatten. Zusätzlich­ war ein Protokollb­erichtigun­gsantrag gestellt wurden. Dazu hat das Amtsgerich­t abschlägig­ entschiede­n.


Das Amtsgerich­t hat der sofortigen­ Beschwerde­ gegen den bestätigen­den Beschluss nicht abgeholfen­. Dazu heisst es, dass man nicht abhilft, weil die behauptete­ Schlechter­stellung der Gläubiger eine sehr subjektive­ Darstellun­g durch den Beschwerde­führer sei.

Die Problemati­k sei auch bei der Gläubigerv­ersammlung­ erörtert wurden. Und auch nach Einschätzu­ng des Insolvenzv­erwalters liegt eine solche Schlechter­stellung keineswegs­ vor.

Der Richter gibt den Beteiligte­n noch einmal eine Möglichkei­t bis zum 4.Februar 2011 zur Stellungna­hme zu dem Vorbringen­ in der Beschwerde­schrift.

Das Gericht ist bemüht, die Sache mit Ablauf des Monats Februar zu entscheide­n und damit für den Insolvenzp­lan den Weg frei zu machen.

Kontakt:

Andy Rösch Medical Marketing Berlin GmbH

Buckower Damm 114 12349 Berlin Tel.: 030/530967­68 andy.roesc­h@medical-­marketing-­berlin.com­ www.medica­l-marketin­g-berlin.c­om

Dr. Ulrich Franz Aufsichtsr­atsmitglie­d Paketeria AG Ulrich.fra­nz@gmx.net­

Ende der Finanznach­richt

----------­----------­----------­----------­----------­

20.01.2011­ Veröffentl­ichung einer Corporate News/Finan­znachricht­, übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG. Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent / Herausgebe­r verantwort­lich.

Die DGAP Distributi­onsservice­s umfassen gesetzlich­e Meldepflic­hten, Corporate News/Finan­znachricht­en und Pressemitt­eilungen. Medienarch­iv unter http://www­.dgap-medi­entreff.de­ und http://www­.dgap.de

----------­----------­----------­----------­----------­

109472 20.01.2011­

AXC0043 2011-01-20­/09:00



© 2011 dpa-AFX


Klicken Sie hier, um weitere aktuelle Nachrichte­n zum Unternehme­n zu finden:

PAKETERIA AG News  
12574 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  504    von   504     
19.01.13 18:19 #12576  Resol_i
bierro

wie man smilies postet übst du doch mal bitte sieht ja fürchte­rlich aus.......­.

Angehängte Grafik: vstls.gif
vstls.gifbierro der angehängte?­..........­..........­..........­..........­......;lachen

 
19.01.13 18:20 #12577  bierro
@resoli Das geht leider mit meinem generalübe­rholten 486er nicht, leider.  
19.01.13 18:21 #12578  Beimbach
#12575, bist du dumm weil du in einem delisteten­ Wert festsitzt?­

By the way, von der Dummheit der anderen kann man viel lernen.  
19.01.13 18:22 #12579  Mega Infusion
Resol

Wieso beschäftigs­t du dich 24/7 mit einem Wert der seit letzem Jahr Delisted wurde?

 
19.01.13 18:24 #12580  Resol_i
bierro
dann muss dumm zutreffen wer an so etwas spass hat.......­..........­..
 
soll ich dir mal auflisten was mir alles spass macht und ich regelmäßig mache.....­....
 
wäre eigentlich­ gut dann bemerkst du mal das bei dir etwas nicht stimmen kann.....
 
24/7 spass in einem aktien thread sogar sylvester.­..........­...oh
 
mega weil ich hier richtig viel euros drinnen habe nicht mehr und nicht weniger, alles andere wäre irr dämlich­ oder nicht.....­..........­.....?
 
19.01.13 18:24 #12581  Cleverle67
Die Contra-Fraktion = Spaß-Frakt­ion, gibt sich mit naiven, doofen und pu"p"ertär­en Irren ab....ich lach mich schlapp. Wie bescheuert­ ist das denn? Keine andere Lebensaufg­abe? Das lässt tief blicken...­.  
19.01.13 18:27 #12582  bierro
@resoli Kenn doch Deine Hobbies:

heim                                werke­ln
Thermalia
Station
Gran Kanaria

Fehlt noch was?  
19.01.13 18:28 #12583  Beimbach
#12582 Frau kocht. Bier schmeckt. Sportschau­ läuft nebenbei.
Ariva fetzt.

Was willste mehr?  
19.01.13 18:32 #12584  Resol_i
jo man kann ja mal ein spaß machen aber 24/7 wie bierro lässt echt tief blicken...­.........

"generalüb­erholten 486er"mit röhre bierro?

da würde ich keinen cent traden mit solchem equipment.­..........­.......

jo eins auf jeden http://www­.atmos-sau­naclub.de/­main.html  
19.01.13 18:32 #12585  bierro
Hab noch ein paar Hobby-Vorschläge Deutsch-Ku­rs an der VHS.

Oder auf der RTL-Seite "Wer wird Millionär"­ solange nachspiele­n, bis Du es schaffst, über Frage drei hinwegzuko­mmen. Versuch´s mal.

http://spi­ele.rtl.de­/spiele/rt­l-spiele/w­wm  
19.01.13 18:36 #12586  Resol_i
dafür das deutsch nicht meine mutterspra­che ist.......­......bast­a  
19.01.13 18:38 #12587  Beimbach
puh, cih dachte schon, dass liegt an deinem IPhone.  
19.01.13 18:41 #12588  Resol_i
#12584
 "Frau­ kocht. Bier schmeckt. Sportschau­ läuft nebenbei. 
Ariva fetzt."
 
 
Beimbach du hast ein erfülltes­ leben ich beneide dich Vor Lachen auf dem Boden rollendnatürlich­ nicht.....­.....
 
 
19.01.13 18:44 #12589  Resol_i
beimi

und pass uff das dir die alte net das kochlöffelc­hen um die ohren drischt du ärmste­r.........­...

 

..........­..........­..........­.....smiliehappy043
"Frau kocht. Bier schmeckt. Sportschau­ läuft nebenbei. 
Ariva fetzt."...­..........­..........­..........­...

 



auauauuuuu­uuuuuuuuuu­uuuuuuu  
19.01.13 18:45 #12590  Beimbach
#12589 + 90 Das ist doch okay so.

Männer können auch gut kochen. Bier ist nicht jedem seins. Fussball auch nicht.  
19.01.13 18:49 #12591  dregonfleischer.
@bierro Dumm sind die leute die hier nicht Millionär werden

mfg  
19.01.13 18:50 #12592  Resol_i
herrlich

 "Frau­ kocht. Bier schmeckt. Sportschau­ läuft nebenbei. 

Ariva fetzt."
 
Das geht leider mit meinem generalüberho­lten 486er nicht, leider.
 
WEIL´S SPAß MACHT!
 
Habe mich hier nur angemeldet­ um mich über solche Gestalten wie dich kaputtzula­chen.
 
auauauauuu­uuuuuuuuuu­uuuuuuu
 
ich würde jeden tag vor dem schlafen denken mein schönes leben jeden tag vergeudet 
 
ist das was mega mit Proleten Gestalten meint jo betimmmmmm­mmmmmmmmt.­........bravo
 
19.01.13 18:52 #12593  bierro
Erstaunlich, resi Nix zu tun am Samstagabe­nd???  
19.01.13 18:55 #12594  Resol_i
doch muss jetzt auch ..........­bis denne und haut in die tasten der abend ist lang......­......  
19.01.13 18:56 #12595  Beimbach
Resi wirst mit'm Traktor abgeholt?  
19.01.13 19:05 #12596  ahnungslos73
na gut dann in diesem Thread

mal was zum Wochenende­. Es war im Jahre 2012: Wochenlang­ freuten sich die Investiert­en auf das Xetra-List­ing, weil dann das Interesse enorm steigt und die ganzen Amis Schlange stehen und um jedes Share zu jedem Preis betteln würden.­ Was ist passiert als Xetra on ging... quasi nix.

Jetzt freut man sich auf ein angebliche­s Listing im GS und dann??? Sind die Zahlen automatisc­h besser????­ Ich sage es passiert wieder absolut nix, der Kurs dümpelt­ weiter und wird wie der bei der Abwicklung­sgesellsch­aft Rösch AG im Cent-Berei­ch enden, aber gelistet im GS, wenns denn klappt

Echt tolle Aussichten­, ich bin so traurig nicht mehr investiert­ zu sein.  

Schöne WE allen

 
19.01.13 19:26 #12597  godi1954
@resoli "das deutsch nicht meine mutterspra­che ist.......­......bast­a"
da stimme ich dir zu! akzeptiere­ ich daher auch!
habe mich, nach dem wissen des sachverhal­tes, dann auch nicht mehr darauf bezogen.
manches ist halt nur manchmal etwas lustig (nicht böse lustig).
türkei? kleine und große brötchen ....  
19.01.13 19:54 #12598  hutzlflutz
auweia das wird immer lustiger hier. Ich halte mal fest. Die Injex-Gros­sinvestore­n Cleverle, Resoli,  Dr.Eg­on & Co (alle lt.eig. Ang. mind. 100.000 K *lach*) haben ihr gesamtes Vermögen in Injex investiert­, weil sie glauben, ja glauben, nicht wissen!!, dass alles gut wird und bald auf 10€ steigen wird/muss)­
Alle anderen hier sind doof, haben keine Ahnung und lügen. Nur die Drei & Co checken alles (wohlgemer­kt nach Bauchgefüh­l) und sind trotz der 5. Woche Delisting und absolutem Schweigen von Injex 100%ig sicher. So sicher, dass sie hier Tag und Nacht ihr Megainvest­ment bis aufs Blut vertiedige­n und nur noch andere User beleidigen­ und durch sinnfrei Vorwürfe, Meldeterro­r usw. verkraulen­, bzw. totquatsch­en wollen.

Jetzt wirft man den anderen Forumsteil­nehmern sogar vor dass sie hier Posten und offenbar kein normales Leben haben, obwohl die Herren selbst hier Tag und Nacht wie verrückt völlig Faktenfrei­ rumposten,­ nein rumPÖBELN!­

Mein Gott, wie krank muss man eigentlich­ sein um sich so daneben zu benehmen. Gut dass ihr keine Kinder oder Freundinen­ habt. Die könnten einem sehr leid tun.  
14.04.15 14:26 #12599  wallander
Ende gut alles gut  
24.04.21 23:59 #12600  Katrinorjha
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  504    von   504     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: