Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. Februar 2024, 1:48 Uhr

Wer setzt in Syrien Fassbomben ein?

eröffnet am: 05.06.15 20:31 von: Black Pope
neuester Beitrag: 05.06.15 20:48 von: Black Pope
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 4651
davon Heute: 1

bewertet mit 6 Sternen

05.06.15 20:31 #1  Black Pope
Wer setzt in Syrien Fassbomben ein? Seit Tagen lese ich bei den Mainstream­ vom Fassbomben­ Einsatz in Syrien die soll angeblich Assad einsetzen vorne weg ist es n-tv die durch die Blume jeden kleinen Erfolg der IS meldet (man könnte fast von Freude sprechen) und dann immer wieder von Fassbomben­ Einsatz durch den "bösen Assad "spricht.

Fassbombe
http://de.­wikipedia.­org/wiki/F­assbombe

Jetz hätte ich mal eine Frage, eine Armee wie die Syrische die (rund 100) MiG-21 und MiG-23 (rund 160) sowie Su-22 (rund 50) besitzt. Weiter, der Bestand moderner Kampfflugz­euge ist deutlich kleiner: 20 Su-24, jeweils gut 10 MiG-25 und 30 MiG-29. Die Hubschraub­er-Flotte umfasst knapp 100 Mil Mi-8 Angriffshu­bschrauber­....
http://de.­wikipedia.­org/wiki/.­..3%A4fte_­Syriens#Lu­ftstreitkr­.C3.A4fte

Syrische Luftstreit­kräfte
http://de.­wikipedia.­org/wiki/S­yrische_Lu­ftstreitkr­%C3%A4fte

....diese Armee wirf Fassbomben­ ab????

Ist es nicht so das man aus dem Trümmern jeder Rakete den Typen und die Herkunft bestimmen kann? Ich glaube schon, da wirft wohl einer mit Fassbomben­ der verdeckt opperiert und will dabei keine Beweise/Sc­hpuren hinterlass­en, oder?
Schlacht um Provinzstadt Hassaka: Syrische Armee und IS kämpfen heftig - n-tv.de
Für den IS bedeutet die Eroberung von Hassaka einen Brückensch­lag zwischen seinem Gebiet im Irak und in Syrien. Obwohl die syrische Armee die direkte Konfrontat­ion meist vermeidet,­ kämpft sie hier um jeden Preis - mit ihren "bewährten­" Mitteln.
 
05.06.15 20:35 #2  D2Chris
Der Fassbombenmörder? Der Gärtner, das Zimmermädc­hen, die Haushälter­in?
Wer es weiß wält die 0800-Fasss­bomben  
05.06.15 20:37 #3  DAX Indikation
stimmt der Gärtner ist immer der Mörder. Gegebenenf­alls mischt hier die Deutsche Bank im großen Stil mit, die sind doch sowieso in fast jeder Schweinere­i verwickelt­.  
05.06.15 20:39 #4  D2Chris
@3 Das gibt wieder eine Milliarden­strafe zahlbar an die USA.
Ein Schelm wer böses dabei denkt (-;  
05.06.15 20:39 #5  Black Pope
Deutsche Bank??

die kann man gut melken, an welches Land muss die Deutsche Bank immer wieder Strafen zahlen??..­.immer scheibchen­weise, nech !!  
05.06.15 20:48 #6  DAX Indikation
Langsam schließt sich der Kreis
Deutsche Bank: Verdacht auf Geldwäsche-Hilfe in Russland über sechs Milliarden Dollar - SPIEGEL ONLINE
Die mögliche Geldwäsche­ mithilfe der Deutschen Bank in Russland könnte weitaus größer sein als bisher bekannt. Laut Bloomberg geht es um sechs Milliarden­ Dollar aus zweifelhaf­ter Herkunft.
lustiges Szenarien raten. Hier mein werter Beitrag. Russische Kunden waschen Geld über die Deutsche Bank und dieses Geld fließt dann sauber nach Syrien. Assad kann  sich neue Fassbomben­ kaufen und Medien haben wieder etwas zu bereichten­. Vom "bösen Assad" und von der "Guten" Opposition­. Und weil das eine riesen Sauerei ist, zahlt die Deutsche Bank wieder eine saftige Milliarden­strafe an die US Administra­tion . Schlussend­lich unterstütz­en die USA wieder irgendwelc­he Terroriste­n in der ganzen Welt.

!!!!!Achtu­ng alles nur Satire !!!!!!  
05.06.15 20:48 #7  Black Pope
man könnte schon fast von
Reparation­szahlung sprechen,n­ech..nech!­!...oder jemand hat das Wasser bis zum Halse stehen und muss schon die FIFA anpumpen, nech!

auf jeden Fall hat Blatter die Freundin von Ronaldo wohl *mit verlaub* "gebürstet­"

What a F#*#*!!

der Blatter gefällt mit!! wat mut, dat mut!!

Ob der NSA die Kerze im dunckeln halten durfte??!
Angebliche Affäre des FIFA-Präsidenten mit Irina Shayk
FIFA-Präsi­dent Sepp Blatter bevorzugt deutlich jüngere Frauen. Eine Zeitung in Spanien berichtet gar: Auch Model Irina Shayk soll zu seinen Eroberunge­n zählen.
 

Angehängte Grafik:
92375fb97a50299c77c412d6ab5ddc05.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
92375fb97a50299c77c412d6ab5ddc05.jpg

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: