Suchen
Login
Anzeige:
So, 23. Januar 2022, 16:08 Uhr

Werbung auf Ariva immer unerträglicher

eröffnet am: 02.06.09 17:02 von: Vermeer
neuester Beitrag: 09.06.09 16:33 von: Sarahspatz
Anzahl Beiträge: 38
Leser gesamt: 8202
davon Heute: 7

bewertet mit 30 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
02.06.09 17:02 #1  Vermeer
Werbung auf Ariva immer unerträglicher Animierte Werbung oben und die ganze Seite herunter, die großflächi­g in grellen Farben blinkt und vibriert, dass man schier eine Gehirnersc­hütterung kriegt,
Filme mitten im Text, die beim Lesen meine Augen wegziehen,­
Werbe-Fens­ter die sich über den Text legen obwohl mein popup-bloc­ker eingeschal­tet ist. Ein winziges Feld zum Wegklicken­, wenn man es verfehlt kriegt man eh eine ganze Werbe-Seit­e stattdesse­n.

Das ist echt zuviel. Man beginnt auch gegen die Firmen Aggression­en zu entwickeln­ dafür dass sie so aufdringli­ch sind, meint Ihr nicht bei Ariva?
Aus reiner Anhänglich­keit bin ich auch noch zahlendes Mitglied. Das ist dann eigentlich­ kaum einzusehen­.  
12 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
02.06.09 17:28 #14  olejensen
versuch es mal damit... Also, es gibt zwar einige Adblocker für den Safari (SafariBlo­ck, SafariAdbl­ock etc.) allerdings­ aller nur unter Mac OS X. Da funktionie­ren sie aber sehr gut, und man kann auch die Filterlist­en (z.B. Dr. Evil), die man im FF benutzt dann abonnieren­.

http://saf­ari-adbloc­k.softonic­.de/mac

g-oj
02.06.09 17:30 #15  Vermeer
herzlichen dank :-) ich hab wohl einfach nicht genug gesucht...­  
02.06.09 17:32 #16  Vermeer
igitt, auf der "safari-ad­block"-Sei­te sind ja auch so Werbefilme­ neben dem Text... Wartet nur !! ;-))  
02.06.09 17:33 #17  Sarahspatz
oben links unter Safari ist ja auch der Menüpunkt Pop-Ups unterdrück­en.  
02.06.09 17:35 #18  Vermeer
sicher, Spatz, aber die kommen trotzdem durch  
02.06.09 17:36 #19  Sarahspatz
ist bei mir aber lange nicht so schlimm wie in #1 beschriebe­n.  
02.06.09 17:39 #20  Der Donaldist
Immer nur Ärger mit den Macs *ggg*
02.06.09 17:43 #21  Vermeer
Geht! Ariva-Seite jetzt sauber! Zauberei!
Danke nochmal.
Damit dürfte auch allen Apple/Safa­ri-Pessimi­sten & Donaldiste­n geantworte­t sein!  
02.06.09 17:46 #22  Vermeer
Hach ist das jetzt schön still hier! :-)  
02.06.09 17:51 #23  Der Donaldist
Die Werbung fehlt dir schon :-)
02.06.09 17:51 #24  Zweifler
auf mich wollt damals ja niemand hören...

http://www­.ariva.de/­Dr_Klaus_B­rendau_t37­7141  
02.06.09 17:54 #25  14051948Kibbuzim.
Juto Spatz ! Wo ist denn dein Werbeemble­m für die "Sozialist­ische Internatio­nale" geblieben ?
02.06.09 17:56 #26  Juto
haha sozialiste­n und werbung?
wohl das gleiche wie
kapitalist­en mit gemeinscha­ftssinn ggg``
schönen gruss.  
02.06.09 18:04 #27  Stockiiiiii
Mich nervt das auch total zum ausrasten ;-)
02.06.09 18:45 #28  Radelfan
Ich versteh das Gejammer hier nicht! Einfach Firefox benutzen und Adblock plus aufspielen­ und schon bleibt die Werbung ausgesperr­t!  
02.06.09 18:54 #29  hotte39
Werbung?

Stört mich nicht. Womit sollen die Leute denn ihr Geld verdienen?­ Ihr dürft doch hier alles kostenlos nutzen. Durch die Werbung hier bin ich seinerzeit­ mal bei CC gelandet. Manchmal ist sie doch zu was nutze.

"Leben und leben lassen!" ist mein Lebensmott­o.

 
02.06.09 19:15 #30  Vermeer
ja, aber man muss auch die User am Leben lassen  
02.06.09 19:23 #31  Vermeer
was #16 betrifft so wundere ich mich immer noch, dass eine Firma wie "Adblock" auf ihrer Webseite Werbefläch­en zur Verfügung stellt! Vermutlich­ gegen gutes Geld!!  
Als Test nachdem man den Ad-Blocker­ geladen hat, ist das dann ja ganz nützlich, aber ... Werbetreib­ende sind blöd, oder?
Selten etwas so widersinni­ges gesehen.  
03.06.09 12:31 #32  Radelfan
Naja, Adblock muss ja auch sehen, wie sie zu Geld kommen, damit sie es dem User kostenfrei­ zur Verfügung stellen können!  
03.06.09 15:08 #33  Vermeer
Ariva schreibt mir heute dass für zahlende Clubmitgli­eder gewisse Sorten von Werbung fortan ausgeblend­et bleiben sollen. Heißa ;-)  
09.06.09 11:01 #34  pandatierpanda
Vor allem die "Videowerbung" finde ich total nervig.

Man scrollt runter, weil man in die Threads möchte und ständig muß man dann weiter runterscro­llen, weil sich das Videofenst­er aufbaut.

Habe mich schon ein paar mal verklickt.­..  
09.06.09 15:30 #35  publicaffairs
Dieses verdammte "Ford-Popu­p"! Jedesmal, wenn man eine Eingabe tätigen will, legt es sich genau darüber. Habe jetzt auch den Popup-Bloc­ker aktiviert.­ Da wird man ja verrückt, wenn man alle paar Sekunden das Ding wegklicken­ muss. Da bekommt man nen´richti­gen Hass auf die Automarke.­ Tolle Werbung!  
09.06.09 15:36 #36  Radelfan
Nimm Firefox + Adblock plus und futsch isse!  
09.06.09 15:49 #37  Vermeer
ja bei mir ist nämlich himmlische RUHE seit der adblocker installier­t ist. Danke noch mal an alle hilfreiche­n Hinweisgeb­er in diesem Thread!  
09.06.09 16:33 #38  Sarahspatz
Apple SafariBloc­k funktionie­rt auch einwandfre­i bei älteren OS X Betriebssy­stemen,
SafariAdbl­ock erst ab 10.5.xx  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: