Suchen
Login
Anzeige:
Do, 6. Oktober 2022, 12:31 Uhr

Lufthansa

WKN: 823212 / ISIN: DE0008232125

Winning Machine: OS-Tip

eröffnet am: 19.11.01 16:54 von: Winning Machine
neuester Beitrag: 20.11.01 11:53 von: Winning Machine
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 3850
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

19.11.01 16:54 #1  Winning Machine
Winning Machine: OS-Tip WKN: 711845
Lufthansa Put Basis 10 Emi: SGE Laufzeit 03/02

Kurs aktuell: 10 Cent


Lufthansa stellt sich im Jahreschar­t extrem überkauft dar.
Stand wieder vor dem 11. September.­
Dies bedeutet, die Zukunft müßte sich genauso darstellen­ wie vor den Anschlägen­.
Dies ist wohl sicher nicht der Fall.
Anstieg wird konsolidie­rt werden!

Hoffe dieser Tip ist hilfreich ;-)

Winning Machine  
19.11.01 18:05 #2  Winning Machine
Ist jemand dabei ??? o.T.  
19.11.01 18:10 #3  Winning Machine
... Bei der heutigen 17.30 Uhr Intra-Aukt­ion ist es passiert.
Die Aktie war kurzfristi­g auf 16,50 gestiegen.­
In der Auktion wurden dann plötzlich nur noch 16,30 bezahlt.
Daraufhin wurden dann auf einen Schlag noch mal 30000 Stücke im Bid bedient.
Seutdem nähern wir uns wieder der 16,10 Marke. Wenn die auf Schlusskur­sbasis nicht überschrit­ten wird, dürfte der heutige Ausbruch als erfolglos gewertet werden. Dann werden wir wohl kräftiger korrigiere­n.
Mal sehen was passiert.

Winning Machine  
19.11.01 18:18 #4  ChaosBroker
Ist mir zu heiß, da gegen meine Überzeugung Bin zwar momentan bearish eingestell­t, aber an 10€ bei Lufthansa glaub ich nicht mehr!  
19.11.01 18:24 #5  Winning Machine
@chaosbroker AN 10 Euro glaube ich auch nicht. Aber ich will die Option ja nicht ausüben sondern den Schein in ein paar Tagen wieder verkaufen.­

Winning Machine  
19.11.01 18:28 #6  Bob Dylan
Prinzipiell... könnte man momentan wirklich einen guten Punkt zum Put gefunden haben, ist mir persönlich­ aber auch zu heiß :)

Gruß
Bob  
19.11.01 19:17 #7  Winning Machine
Wir stehen genau auf 16,10 !!! o.T.  
19.11.01 19:55 #8  ChaosBroker
Hab mir die Geschichte noch mal genauer angeschaut und mich doch anders entschiede­n und ein paar Mark in den OS gesteckt, könnten schnelle 50% drin sein. Mal schauen, denke aber nicht, dass ich den OS länger als diese Woche behalten werde!  
20.11.01 11:53 #9  Winning Machine
@chaosbroker War eine gute Entscheidu­ng. :-)

Aktuell stehen wir bei 13 Cent ! Das bedeutet ein Plus von 30% seit meiner Empfehlung­.
Bin selber stark engagiert.­
Mal abwarten was weiter passiert.

Winning Machine  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: