Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 28. Januar 2023, 14:54 Uhr

AL FT Chance

WKN: A0H0PH / ISIN: DE000A0H0PH0

Wo bleibt die "Chance"???????

eröffnet am: 25.03.08 11:44 von: Rolando Brando
neuester Beitrag: 25.04.21 13:06 von: Sophieuwwra
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 7488
davon Heute: 2

bewertet mit 2 Sternen

25.03.08 11:44 #1  Rolando Brando
Wo bleibt die "Chance"??????? Seit ich hier investiert­ bin (einstieg bei 59 Euro) ging es eigentlich­ nur noch bergab.
Hoffe die Fondsmanag­er haben auf Dauer bessere Kurse auf der Pfanne sonst geht mir bald die Luft aus.
Gruß an alle Leidensgen­ossen
Rolando Brando  
08.04.08 07:20 #2  Rolando Brando
ob das wohl der Wendepunkt ist? seit knapp 2 Wochen geht es langsam gen norden  
14.05.08 10:09 #3  Rolando Brando
was machen die bloß? der Dax steigt und steigt und hier kommt nix in die Pötte. Gibts hier sonst niemand der da investiert­ ist? Würde gerne mal eure Meinung hören.Gruß­ Rolando Brando  
15.05.08 15:27 #4  wandler
was erwartest du von diesen fond?eine mischung von aktien bis hedge ein guter dachfond nimmt
eine kategorie z.b.aktien­ welt davon nimmt er die besten 3bis5
ins depot,bei dachfonds gibt es leider nur eine handvoll welche
wirklich GUT sind Wandler  
16.05.08 09:12 #5  Rolando Brando
naja da hast du schon recht aber das der Fond die letzte Zeit eher gegen den Trend lief hat mich doch etwas beunruhigt­.
Das da keine Wunder zu erwarten waren ist mir schon klar aber die Tendenz hat sich die letzten Wochen ja etwas geändert. Wollte mal hören was die allgemeine­ Meinung zu dem Fond ist. Gruß an alle investiert­en  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: