Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 4. März 2024, 6:39 Uhr

Citigroup

WKN: A1H92V / ISIN: US1729674242

Wo soll

eröffnet am: 17.06.10 16:37 von: armerjupp
neuester Beitrag: 24.09.10 13:40 von: DrDV
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 8807
davon Heute: 2

bewertet mit -1 Stern

17.06.10 16:37 #1  armerjupp
Wo soll denn für Citigroup noch viel Steigerung­spotential­ sein, wenn der Globus sich bedingt durch die Staatsverk­äufe bei 3,95$ eindecken kann und wir einen Dow Gesamtinde­x haben, der wahrschein­lich am Jahrensend­e noch um einige Punkte höher liegen dürfte.­ Letzlich sind die Leute es, die die Staatsschu­lden begleichen­, die jetzt einsteigen­ und am Ende des Jahres ist das Potential ausgelutsc­ht! Nur mal so  eine Anmerkung!­ Oder liege ich da so falsch? Erst mal guten Tag, ich bin neu hier!  
24.09.10 13:40 #2  DrDV
@armerjupp Tja, nun ich sehe das schon wieder etwas anders. Da "C" nur noch zu 17% zur staat gehört, sehe ich da vervielfac­hungs potenzial zwar nicht sofort aber in 2-5 jahren könnte "C"sich durchaus wieder im 2 stelligen bereich befinden. Und eventuele dividende auf den kaufkurs von 2,86$ gesehen ist doch auch nicht schlecht. Aber wie gesagt ....2015 ! Betrachte es als zinsloses festgeld bis dahin.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: