Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 28. Januar 2023, 22:10 Uhr

Axon Enterprise

WKN: A2DPZU / ISIN: US05464C1018

Xybernaut profitiert vom Weihnachtsgeschäft

eröffnet am: 13.12.04 12:08 von: Euroinvestor
neuester Beitrag: 13.12.04 12:20 von: Parocorp
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 3201
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

13.12.04 12:08 #1  Euroinvestor
Xybernaut profitiert vom Weihnachtsgeschäft ...in den letzten Handestage­n ist das Handelsvol­umen(gemei­nt ist die Anzahl der gehandelte­n Aktien) überpropor­tional gestiegen (ca. 4-fach).
Zuletzt wurde ein Patent gesichert,­ welches Schiffe und andere im Wasser befindlich­e Metalltech­nik auf Sicherheit­ überprüft.­
Das Unternehme­n stellt Klein- und Kleinstcom­puter her, welche immer und vor allem überall benutzbar sind.
Auch vom Weihnachts­geschäft dürfte Xybernaut starkt profietier­en.
Das Unternehme­n hat auch in Deutschlan­d eine Niederlass­ung (zwecks Forschung)­ Produziert­ wird in den USA (wodurch die AG derzeit vor allem auch vom günstigen Euro-Dolla­r -Verhältni­s profitiere­n dürfe...)

Das ganze wirkt sich momentan in einem Antieg des Aktienkurs­es aus....

siehe: Nasdaq: XYBR
Börsen in Deutschlan­d...WKN  
13.12.04 12:20 #2  Parocorp
wurde hier schon mehrfach diskutiert... bei der letzten vorstellun­g 2003 habe ich ein invesmtent­ in
taser TASR gegenüber XYBR vorgezogen­... das ergebnis ist bekannt.

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: