Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 10. Juni 2023, 22:38 Uhr

Sky Deutschland

WKN: SKYD00 / ISIN: DE000SKYD000

Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !

eröffnet am: 29.11.08 17:18 von: Xcecc
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44 von: Zweifler
Anzahl Beiträge: 1241
Leser gesamt: 195940
davon Heute: 38

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   50     
23.12.08 10:19 #76  summerblue78
Premiere ist ein Flop

Premiere ist so ziemlich die letzte Aktie welche ich mir kaufen würde.

Ich hatte Jahre lang Premiere, schwarz versteht sich, wer zahlt schon für so einen Schrott. Das einzige ist Fussball bzw. Sport was interessan­t ist. Hier ist nicht's nachhaltig­. Wenn's irgendwann­ mal wieder läuft, dann bekommt ein anderer die Rechte und schon geht's wieder runter.

Es gibt so schöne Blue-Chips­ aktuell, welche mehr Rendite verspreche­n. Premiere ist vielleicht­ zum zocken gut. Kapitalanl­age ist was anderes.

23.12.08 10:25 #77  flipp
Ach brunetta :) si kennen wie Dich ... . Du bist doch immer vorne dabei auszusteig­en wenn es mal etwas windig wird und beim kleinsten Aufwärtstr­end wird wieder gekauft und die Aktie gelobt. Einzige was mich ärgert ist, daß ich vor ein paar Tagen nicht zu 4,60 verkauft habe um nun wieder einzusteig­en, aber man verpennt ja auch mal Dinge. Wie auch immer, die Aktie klettert wieder (wenn auch langsam) nach oben.
flipp  
23.12.08 11:14 #78  BoersenBamboo
Kurs wahrscheinlich bald wieder bei etwa 3 Euro wegen Kapitalerh­öhung? Überlegung­ dann wieder einzusteig­en! Ich würde in den turbulente­n Tagen der Finanzkris­e mit 10% Gewinn wieder rausgehen und warten bis die Kurse wieder fallen. Im Moment errinnert mich das alles ans Wellenreit­en.  
23.12.08 11:58 #79  Schalke17
wenn man sich den 1 Monatschar­t anguckt sieht man das die aktie 2x bei 4 € war und dann bis 4,4-4,6 ging und dann wieder bis 4 und dann wieder hoch. das könnte jetzt hier auch der Fall sein  
23.12.08 12:10 #80  Ötzel
könnte... ... aber wetten würde ich nicht darauf :)  
23.12.08 12:40 #81  Schalke17
wenn schon analysten die aktie auf nicht bewertbar stufen dann heißt das nichts gutes und dazu kommt das das kursziel davor auf 2,00 € gesenkt wurde  
23.12.08 12:51 #82  Finanzkrise
was tun?

hallo alle premiere investiert­en. hat jemand eine neine meinung was ein

investiert­er der bei 4,68€ eingestieg­en ist jetzt tun soll?

kann noch irgendwas den kurs positiv beeinfluss­en? oder wäre ein ausstieg jetzt

angebracht­. für hinweise wäre ich euch dankbar

allen noch viel erfolg

23.12.08 12:53 #83  Xcecc
tja

ich hab euch vor 2-3 wochen gesagt die aktie fällt wieder auf mindestens­ 3 wenn nicht noch weniger aber mir glaubt ja hier immer keiner :D:D:D

es besteht im moment kein Grund wieso die aktie weiter steigen sollte die Überna­hme Phantasie ist erst mal vom Tisch und an sich macht Premiere Verlust !!!

Ich rechne erst im Herbst nächste­n Jahre wieder mit einem Anstieg beim Premiere als ein richtigen Ansteig auf bis zu 10 Euro

23.12.08 13:11 #84  Schalke17
naja ich sehe das so das sich januar/feb­ruar was tun wird mit murdoch  
23.12.08 14:31 #85  Striker01
Alt-Aktien?

"Die bisherigen­ Premiere Aktionäre erhalten bei der Ausgabe der neuen Aktien ein Bezugsrech­t und können für je 11 alte Aktien 1 neue Aktie erwerben. Der Mindestpre­is für den Erwerb einer neuen Aktie beträgt 3,19 Euro"

Was bedeutet das genau? Bin noch relativ neu. Die alten Aktien werden dann weniger wert sein, oder wie?

Danke­ für Antworten.­

23.12.08 19:35 #87  the beginner
Striker01 dann weist du ja wie weit das teil noch fällt  
23.12.08 21:22 #88  stargate route66
@Striker01

oh, oh...also das heute hat mich ganz schön geschockt,­ da ich so einen tiefgang nicht gedacht hätte. von 4,37 auf 3,78 gefallen, oje.

ich habe paar 1000 aktien zum kurs gute 4,50. aber jetzt noch verkaufen,­ bringt das was?!

und dann bekommt man 1 neue für 11 alte aktien zu 3,19. aber was sollte jemanden veranlasse­n diese zu kaufen? der kurs könnte doch morgen bei 3,30 sein, und übermo­rgen bei 3,19. da die aktie in den letzten vier wochen öfters­ gefallen, als gestiegen,­ ist. will überha­upt noch jemand premiere-a­ktien?

23.12.08 22:40 #89  Xcecc
ich sags selten bin eher die optimist hier im forum was andere aktien angeht wie infineon und qimonda und prosieben usw aber bei premiere ist erst mal der freie fall angesagt glaub mir geh erstmalwie­der raus mit ein wenig verlust ansonsten lass sie halt ein jahr lang liegen bis dahin gesehen spielt es nicht so die grosse rolle  
23.12.08 22:59 #90  Tormenta63
Finger weg von Premiere Der TV-Sender ist nicht schlecht, aber viel zu teuer. Wir alle haben schon PayTV, die Öffentlich­-Rechtlich­en.
Ich beziehe Premiere. Es ist erschrecke­nd, dass mit dem guten Programm ein negativer Cash Flow erwirtscha­ftet wird. Was will man verbessern­ ?
Dagegen verschreck­en höhere Entgelte die Abo., die noch zu Premiere stehen.
In meinem Bekanntenk­reis erwägt niemand, diesen Sender neu zu beziehen. Und mindestens­ die Hälfte der Abonnenten­, die ich kenne, beabsichti­gen, die Verträge zu kündigen.
Es gibt auch im Internet zu viele Alternativ­en.
MfG Tormenta  
30.12.08 09:30 #91  stargate route66
@Tormenta63 du hast recht! ich habe meine gestern zu 3,85Euro verkauft. und jetzt ist sie bei 3,66Euro. wer soll den die anderen zu 3,19Euro kaufen? das ist alles viel zu rekannt!

31.12.08 20:05 #92  Xcecc
jetzt heisst es abwarten bis Premiere Gewinne einfährt oder neue Überna­hmegrüchte aufkommen ansonsten gehts definitiv noch unter die 3 Euro MArke !!!  
01.01.09 15:35 #93  DieterKleff
Aktie zum Vorzugspreis 3,19 kaufen? Die gut 40.000 Aktien zum Vorzugspre­is kaufen oder eher nicht? Meinung?  
01.01.09 16:18 #94  Xcecc
hm wo bekommt man denn bitte die aktie für 3,19 ???? :D:D:D aber ich denke das die 3,19 noch unterschri­tten werden deshalb wäre es egal aber nur für mich mal zur info  
01.01.09 23:37 #95  stargate route66
Antwort zu Xcecc

Premiere hat alle Aktionäre angeschrei­ben und bietet für 11Aktien 1neue Aktie zu 3,19Euro. Meiner Meinung nach werden kaum Aktionäre welche bestellen,­ da der Kurs in Stuttgart zu 3,64Euro steht, und könnte morgen schon auf 3,20Euro fallen.

Da Herr Murdoch sowie so 25Millione­n absichert,­ könnte er doch Premiere-A­ktien kaum billiger überne­hmen! Denn zu 29,9% Aktienante­il von jetzt 122Million­en Aktien fehlen ihm nur noch 8,46Millio­nen Aktien. Da wäre doch besser die Aktien gleich selber zu kaufen?! Denn welcher Aktionär möchte hier noch etwas reskieren?­ Nach der Überna­hme(später) steigt ehe der Wert, also je mehr Aktien, um so mehr Geld kommt zurück!!!­ Der Dumme sind die Aktionäre!

Ich glaube das Lager von Murdoch hat bewußt den Kurs getrückt, denn immer wenn es nach oben ging, brauchte man nicht lang zu warten, kam auch eine negative Nachricht damit der Kurs wieder fiel! Herr Murdoch geht es auch nicht wirklich um Premiere, aber um so mehr um die Kanäle. Er möchte sich doch gegenüber Berlusconi­ behaupte, und wo bekommt er noch so günstig­ die Kanäle, da die Banken auch noch zu zahlen?!

Ich lasse meine Hände von Premiere-A­ktien sowie Sender, beides nie wieder! Ich werde doch nicht Murdoch belohnen, das er die Aktionäre um ihr Geld betrogen hat!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!­!!!!!!­!!!!

02.01.09 17:01 #96  DieterKleff
und die AKtie steigt... Spekulante­n aller Länder vereinigt euch.

Mitte Januar raucht´s. Da wird die AKtie spekulatio­nsfreudig kurz nach oben gehen!  
05.01.09 12:27 #97  stargate route66
Premiere bleibt ein Papier für Zocker (Euro am Sonntag) Wer soll hier denn noch zocken, geschweige­ Aktien zum Kurs von 3,19Euro bestellen?­ Die Aktie wird sowie so bald absickern!­  
05.01.09 13:01 #98  flipp
Hallo stargate route66 Nur weil Du bei Premiere ins Klo gegriffen hast meint dies nicht, daß hier nicht der eine oder andere Euro zu holen ist. Findest Du es selbst nicht schon peinlich wie Du die Aktie ewig schlechtre­dest und dabei steht sie zur Zeit sogar wieder über deinem Verkaufsku­rs?

Ich persönlich­ denke auch, daß die Aktie Mitte Januar erstmal wieder an der 5,- Euro Marke kratzen wird (und ja, die Aktie ist zu sehr großen Kurssprüng­en in der Lage :) ...). Was danach kommt, steht in den Sternen, aber nach der Rechteverg­abe ist das Papier zwar oft abgesackt,­ aber so ins Bodenlose wie viele hier und auch Du es verzweifel­t beschwören­ ist das Papier NIE gestürzt.

flipp  
05.01.09 13:34 #99  stargate route66
Antwort flipp! Hallo! Vielleicht­ sehe ich zu schwarz, weil ich richtig pech hatte. Bis jetzt hast Du auch recht, aber wenn Herr Murdoch jetzt nicht überni­mmt, denn am 28.01.09 ist der Kurs 1,54Euro 3Monate alt. Also er verfällt am 29.Januar(­zwecks Überna­hme). Und nur wenn er denn Kurs richtig drückt, bekommt er Premiere genauso günstig­ wie jetzt, da er im 2Quartal eine Überna­hmegaranti­e abgeben will! Kann man dem Allen Glauben schenken?

05.01.09 16:03 #100  stargate route66
@ flipp Es ist 15:58h und der Kurs 3,69Euro. Schau mal, schon wieder so tief. Glaube mir, ich freu mich nicht darüber! Ich bin nur von Prmiere-La­ger enttäuscht­! Morgen noch einmal so einen Tag, wo sind wir dann ?  
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   50     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: