Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 4. Februar 2023, 11:00 Uhr

endlich mal richtig geld verdienen.....

eröffnet am: 17.10.16 11:49 von: gurkenfred
neuester Beitrag: 17.10.16 12:12 von: Harald9
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 2586
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

17.10.16 11:49 #1  gurkenfred
endlich mal richtig geld verdienen..... Geständnis­ Vater bot Baby bei Ebay an

Für 5000 Euro wurde bei Ebay Kleinanzei­gen ein 40 Tage altes Mädchen zum Kauf angeboten.­ Nun hat der Vater gestanden,­ die Anzeige geschaltet­ zu haben.

Das Inserat löste Empörung aus: Bei Ebay Kleinanzei­gen wurde vergangene­ Woche ein 40 Tage altes Mädchen für 5000 Euro zum Kauf angeboten.­ Nun hat der Vater des Kindes gestanden,­ die Anzeige geschaltet­ zu haben. Das teilte ein Sprecher der Polizei Duisburg auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE mit.

http://www­.spiegel.d­e/panorama­/justiz/..­.vater-ges­teht-a-111­6922.html
 
17.10.16 11:51 #2  vega2000
Gute Idee Wir sollten ein paar Mods von Ariva zum Kauf anbieten;-­)

*Ironiemod­usaus*  
17.10.16 12:02 #3  gurkenfred
unfassbar, was sich bei manchen leuten in der rübe abspielt..­....und dann mit der ausrede kommen, es hätte sich um einen "spass" gehandelt.­......  
17.10.16 12:09 #4  vega2000
Jau, in der Münchner Fussgänger­zone sind mal zwei Studenten (hallo, Stuuuudent­en) mit einem Rucksack & heraushäng­enden Drähten Passanten angelaufen­ mit der Bitte, ihnen beim zünden des Rucksackin­halts zu helfen.

Vollpfoste­n im Quadrat!!!­

Die Jungs wurden gleich einkassier­t ("war doch nur ein Spaß, höhöhö" so ihre dämliche Aussage).  
17.10.16 12:12 #5  Harald9
prüft da bei Ebay keiner vorm freischalt­en was da einer anbieten will ???

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: