Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 27. Januar 2023, 5:13 Uhr

Put auf TecDAX Performance-Index [DZ-Bank]

WKN: 199538 / ISIN: DE0001995389

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 05.01.05

eröffnet am: 05.01.05 03:04 von: first-henri
neuester Beitrag: 25.04.21 09:58 von: Kathrinqdkaa
Anzahl Beiträge: 313
Leser gesamt: 26295
davon Heute: 4

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   13     
05.01.05 09:04 #26  Pichel
A0AMHH VK 1,40 (KK 1,05), danke ich geh heim ;-)

...be happy and smile

Gruß Pichel

 
05.01.05 09:04 #27  backwash
moin onfire! sam, stimmt :-))

...be happy and smile http://www­.anmeldung­.boerse-to­tal.de

 
05.01.05 09:05 #28  sam76
Glückwunsch, Pichel! o. T.  
05.01.05 09:11 #29  backwash
straddle db0g3u kk 0,20

...be happy and smile http://www­.anmeldung­.boerse-to­tal.de

 
05.01.05 09:13 #30  Corypheana
good morning traders eine frage an euch:
ich würde gerne mal pushkurse für turbos checken, doch auf meinem computer refreshen die sich nicht selbststän­dig.
kann mir bitte jemand schreiben,­ woran das liegen kann. muß ich gewisse einstellun­gen an meinem computer vornehmen?­  
05.01.05 09:13 #31  DERDAX
moin,moin traders hab mir mal einen Euro-long gegönnt,dü­rfte eine erholung anstehen nach über -3%in wenigen Tagen  
05.01.05 09:17 #32  backwash
ko-map-regel griff wie angesagt! long ist platt...

cory, im active trader (consors) oder bei onvista kriegst du die kurse geliefert.­ hier bei ariva übrigens auch.

moin derdax!

...be happy and smile http://www­.anmeldung­.boerse-to­tal.de

 
05.01.05 09:19 #33  Pichel
282768 KK 1,11

...be happy and smile

Gruß Pichel

 
05.01.05 09:19 #34  alberto
moin jungs! @bw kompliment­ für deinen short-sb von gestern...­  
05.01.05 09:20 #35  backwash
moin alberto, die 2. hälfte ist noch drin. der straddle ist aufgelöst

...be happy and smile http://www­.anmeldung­.boerse-to­tal.de

 
05.01.05 09:20 #36  Atomi
vk bnp29u 0,74 kk 0,27 o. T.  
05.01.05 09:21 #37  nemtho
781681 war mir sicherer. Zu 55 Cent eingesammelt Der 4.250er mußte einfach abgeholt werden.  
05.01.05 09:21 #38  backwash
05.01.05 09:23 #39  sam76
super atomi! das ist ja ein  tripp­el henry !!!
gruss sam  
05.01.05 09:24 #40  spirit
Morgen's 781665 vk 2,18 kk 2,01 besser als 1 cent am Abend.

spirit  
05.01.05 09:31 #41  Pichel
282768 VK 1,13 is mir zu unsicher

...be happy and smile

Gruß Pichel

 
05.01.05 09:54 #42  12ma99
Moin zusammen! o. T.  
05.01.05 10:13 #43  Pichel
wie siehts aus? Euro long?

...be happy and smile

Gruß Pichel

 
05.01.05 10:16 #44  wavezocker
froher neues an alle bin wieder im lande, wollte eben loslegen, die dab lässt nicht öffnen, naja dann consors,
sind ja genug da

allen tradern wünsche ich ein noch besseres jahr als das letzte
haut sie die emmis ;-)  
05.01.05 10:18 #45  Pichel
LS0A7F KK 1,15 gutes neues, wave


...be happy and smile

Gruß Pichel

 
05.01.05 10:19 #46  Pichel
282768 KK 1,16

...be happy and smile

Gruß Pichel

 
05.01.05 10:23 #47  Pichel
noch ne Posi 282768 KK 1,14

...be happy and smile

Gruß Pichel

 
05.01.05 10:24 #48  PremiumS
@pichel ist das ein call oder put auf EUR/$ ???  
05.01.05 10:24 #49  wavezocker
hi pichel, hab immer mal kurz rein geschaut, du gönnst dir aber keine ruhe, richtig so immer drauf auf die emmis  
05.01.05 10:26 #50  Pichel
long Underlying­: Kursdaten und Kennzahlen­ (USD)

Name  Ratio­   Strike   Knock-Out   Preis  
EUR/USD 100,00    1,315­0   1,3150  1,328­0  

Stammdaten­

Emittent  Lang&Schwarz
Typ   long  
Emission   13.12.04  
Laufzeit   15.03.05  
Ausübung   europäisch­  
   Kennz­ahlen

Hebel   90.1   x  
Abst. Strike   0,0130   USD  
Abst. Strike   0,97   %  
Abst. Knock-Out   0,0130   USD  
Abst. Knock-Out   0,97   %  
Aufgeld   0,09   %  
Aufgeld p.a.   0,47   %  
Spread   0,0700   EUR  
Spread rel.   6,73   %




...be happy and smile

Gruß Pichel

 
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   13     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: