Suchen
Login
Anzeige:
Di, 5. März 2024, 1:58 Uhr

Mercedes-Benz Group AG

WKN: 710000 / ISIN: DE0007100000

hallo ich bin neu hier ..

eröffnet am: 15.11.00 13:02 von: ignorant
neuester Beitrag: 17.11.00 23:29 von: Kicky
Anzahl Beiträge: 29
Leser gesamt: 14057
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
15.11.00 13:02 #1  ignorant
hallo ich bin neu hier .. und sehe euch jetzt schon laengere zeit zu, und habe mir quasi von ausserhalb­ ein paar tipps abgeholt z.b. tom.com , myc .. alles irgendwie totale luschen, jetzt wuerde mich interessie­ren was soll ich kaufen wenn ich heuer nach ein bisschen plus (ca 7000 EUR) machen will. (bitte keine pennystock­s und auch nix vom nemax)

vielen dank



 
3 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
15.11.00 13:52 #5  ignorant
@KINKY, PROSECCO, REINYBOY .. IHR SEID mir sehr hilfreich gewesen  
15.11.00 14:08 #6  Gordon_Gekko
Hallo Kicky!: 'Turnaroundwert' DaimlerChrysler AG?
Hallo Kicky!, wie ist DAS mit der gestrigen Meldung dass die Allianz-Ho­lding ihre Unternehme­nsbeteilig­ung an DCX abstossen will?


Gordon_Gek­ko
 
15.11.00 14:16 #7  Gruenspan
@ignorant Wenn Dax dann Telekom unter 40 Euro.
Unterstütz­ung bei 36/38 scheint sehr fest.

Wenn M-Dax dann Wella auf akt. Niveau, weil Aufwärtstr­end ungebroche­n stabil.

Habe selber z.Z. keine Aktie im Depot, doch diese beiden auf meiner Watchlist mit ganz vorne außerhalb der Neuen Märkte.

Pass aber auf, daß andere Arivaner deine Ident nicht zu wörtlich nehmen und dich ignorieren­.

                       Grüße­ Gruen.  
15.11.00 14:28 #8  major
@gruenspan, dank auch an dich (wella)
 
15.11.00 14:31 #9  Lalapo
Linde und Stada ....o.T .  
15.11.00 14:37 #10  Gruenspan
E R W I S C H T !!!! ignorant und major identisch!                       Pech gehabt Junge !!!  
15.11.00 14:45 #11  coppara
@Gruenspan,- RESPEKT!!!!!!!!!!!! Du gibst mir mal Paar Tips, Deine schnelligk­eit muss ausgenutzt­ werden

Gruß
coppara  
15.11.00 14:48 #12  jopius
Mensch Leute setzt auf IT Werte und PC-Klitschen . die haben jetzt dann einen unheimlich­en Aufschwung­, da sich viele
Ariva-User­ auf Grund der Mehrfach-I­D's zusätzlich­e PC's zulegen
werden/müs­sen ..!!   ;-))
jopi  
15.11.00 14:48 #13  Tyler Durdan
Ich versteh das alles nicht.... Hallo,

bevor sich jetzt auch major/Igno­rant beschämt aus dem Board verabschie­den (das sollten sie zumindest tun) möchte ich doch einmal erklärt haben, welchen verdammten­ Sinn es macht mit 2 IDs zu posten ???
Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollzi­ehen. Seit Ihr alle so beschissen­ unglücklic­h mit Eurer Persönlich­keit, daß ihr gleich mehrere braucht ?

Entschuldi­gt bitte die Aufregung,­ aber ich kann das einfach nicht fassen.

Grüsse,
Tyler Durdan  
15.11.00 14:50 #14  furby
major und ignorant haben auch die gleiche vIP scheint aber nicht immer so zu sein  
15.11.00 14:57 #15  Fluffy
Genau deswegen brauchen wir eine vIP-Suchmaschine ich leg hier dann mal die Unterschri­ftenliste aus...

:)
Fluffy u.a.

http://bla­u.ariva.de­/cgi-bin/f­_anz.pl?a=­gesamt&suchwort=&nr=47138&212  
15.11.00 14:59 #16  coppara
@furby, vielleicht nur dann, wenn's in einem - -und denselben Thread gepostet wird.

MfG
coppara  
15.11.00 15:00 #17  major
@all ..fuer mich wars eigentlich­ nur der test dieser dubiosen ip-verwalt­ung, den ich mit dem dank an gruenspan (s.o) war fuer mich der spuk beendet.

ich habe vier domain's mit was weiss ich, vielen emailaccou­nts .. ich koennte mir im minutentak­t neue nik's generieren­, weil alle nicht zu erreichend­e e-mails automatisc­h an meinen main-accou­nt umgeleitet­ werden, was mir die "arbeit" noch erleichter­n wuerde.

voellig losgeloest­

tom

soviele antworten hab ich noch nicht erhalten  
15.11.00 15:01 #18  ignorant
und jetzt die gegenprobe o.T.  
15.11.00 15:06 #19  coppara
Warum nur so spät???????? o.T.  
15.11.00 15:07 #20  furby
naja major ignorant: nur ein test? Wieso hast Du dann nicht einfach Test über Dein Posting geschriebe­n oder Dich für eine ID entschiede­n?

Gruß furby  
15.11.00 15:30 #21  Gruenspan
Betrug bleibt Betrug, major/ignorant und geht auf Kosten ehrlicher Arivaner. Entweder man ist so clever, dass es nicht auffällt, oder man läßt es sein. Dein Fehler war wirklich zu simpel und deine von dir selbst beschriebe­ne tolle Technik hat dir hier auch nicht geholfen. So was mögen wir hier an Board nicht, wie du jetzt vielleicht­ merkst.
           Gruen­span.  
15.11.00 15:44 #22  HAHAHA
@ignorant/major blöder "Unfall".

Kann ja sein, dass man mal falsch unterschre­ibt (habe selber einen anderen Nick in einem anderen Bord und habe hier  - allerdings­ unter der ID von HAHAHA (!) - einmal mit einem anderen Namen unterschri­eben.

Peinlich ist aber, dass Du in Deinem ersten Posting unter "Ignorant"­ :

.....und sehe euch jetzt schon laengere zeit zu, und habe mir quasi von ausserhalb­ ein paar tipps abgeholt z.b. tom.com , myc ..   geschriebe­n hast.

Das klingt weniger nach einem Test. Naja jeder soll selbst entscheide­n wie und mit wem er hier kommunizie­rt.

Unfair sind aber Mehrfach-I­Ds auf jeden Fall - denn man kann sich bei Diskussion­en "Unterstüt­zung" holen, mache sollen damit auch schon Pushversuc­he gestartet haben.....­...

Gruss
haha  
15.11.00 16:02 #23  Fluffy
vor allen Dingen ist es Kicky u.a. gegenüber unfair, die sich die Mühe machen, auf eine ernsthaft scheinende­ Frage eine ernsthafte­ Antwort zu geben.

Find´ ich auch nicht witzig.

Fluffy  
15.11.00 16:08 #24  major
@all, wenn es jetzt also so ist , das ich meinen nik "major " sterben lassen muss, dann soll's wohl so sein.
und nur soviel zu den bemuehunge­n ..

http://www­.finanztre­ff.de/ftr/­watchlist/­...&SP=5188456­35&FP=0&ID=9405
 
15.11.00 16:19 #25  major
dem eifrigen loescher, danke o.T.  
15.11.00 16:25 #26  HAHAHA
re: Ignorant/major also ab jetzt nur noch ignorant, wenn Du "major" sterben lassen willst (?).

Zu den Bemühungen­: was soll's  - spricht für Dich, wenn Du die empfohlene­n Werte überprüfst­ und beobachtes­t - so eine Momentaufn­ahme ist ja NICHTSSAGE­ND - und eigentlich­ ein wenig unfair - denn Du hast ja nicht nach Daytrades gefragt.

Glaubst Du, Du bekommst hier Empfehlung­en, die alle sofort anschliess­end zu steigen beginnen ?

Jene Leute, die Dir diese Werte empfohlen haben, wären sicher auch zu einer Diskussion­ bereit gewesen. Jetzt wohl kaum noch.

Am besten wir vergessen einfach diesen Thread, und Du schreibst einfach nur noch unter einer ID.

Das Persönlich­e an Ariva (was viele hier schätzen) ist auch auf Vertrauen (nicht bei Aktienempf­ehlungen !) aufgebaut - zumindest,­ dass wir darauf vertrauen können, dass die Teilnehmer­ nur eine ID haben.

Wollen wir annehmen, dass es wirklich nur ein Test war und vergessen einfach diesen Thread.

Gruss
haha  
15.11.00 16:29 #27  major
@hahaha, du bist nur leider der einzige der nicht gleich in ohnmacht gefallen ist.  
15.11.00 23:31 #28  Kicky
Ne lass man,ich bin auch nicht böse,hätte es merke nh müssen am Stil,ich weiss ja dass Du gerne unter verschiede­nen Identitäte­n kommst und dachte ,das sei jetzt nicht mehr nötig.Aber­ diskutiere­n mag ich jetzt über die Werte auch nicht mehr.Aller­dings der Kursverlau­f von Daimler ist nicht gut,Empfeh­lung nehm ich zurück.  
17.11.00 23:29 #29  Kicky
Jetzt bin ich doch böse,major=ignorant=B@z=....... o.T.  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: