Suchen
Login
Anzeige:
Do, 1. Dezember 2022, 1:18 Uhr

Asian Bamboo

WKN: A0M6M7 / ISIN: DE000A0M6M79

neue kursrakete wkn: a0m6m7

eröffnet am: 28.02.08 11:34 von: Glücksspieler
neuester Beitrag: 23.05.08 10:17 von: FelixKoks
Anzahl Beiträge: 14
Leser gesamt: 7287
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

28.02.08 11:34 #1  Glücksspieler
neue kursrakete wkn: a0m6m7 super zahlen rebound umsatz 2008 geplant 45 mio. !!!!
agrar aktie !!1  
28.02.08 11:42 #2  Superflach
Na ja also bitte schön.

Eine Aktie anzupreise­n die ein KUV von mehr als 2 hat ist nicht gerade doll oder?

Gut ist auf jedenfall was anderes.

MK liegt hier bei 114 Millionen Euro

Umsatz laut deiner Angabe 45 Millionen für 2008.

Eine Kursrakete­ wird das nicht wetten?!  
28.02.08 18:57 #3  Glücksspieler
15 fach überzeichnet war es beim bebut und jetzt werden die zahlen bestätigt.­ ziel 15,--  
12.03.08 09:26 #4  greenenergyalex
Konsolidierung

Ich denke, hier findet die Konsolidie­rung statt und die völlig unterbewer­tete Asian bamboo wird jetzt kontinuier­lich steigen. sicher wird es eine Weile dauern, bis der Emiisionsp­reis wieder gewonnen ist, aber hier bietet sich eine optimale Einstiegsc­hance für ein Unternehme­n mit Umsatzverd­reifachung­ in 2008, zunehmende­r Nachfrage an Holz, Biobambuss­prossen und schnellwac­hsenden Bambusfase­rn (für die textilindu­strie)

ein KGV von derzeit 5-7 ist kaum zu toppen.

Wenn der hype dieses Jahr noch nicht kommt, dann sicher im nächste­n. Asian Bamboo hatte einfach einen denkbar ungünstig­en Zeitpunkt,­ an der Börse zu starten. 

Ist auf jeden Fall auch ein Thema für die vielen Öko-fo­nds.

21.04.08 18:30 #5  Rewind
Also doch eine Kursrakete?

Weiss jemand was den heutigen Anstieg von +12.12% bewirkt haben könnte?­ Denke nicht, dass alleine der Artikel im Aktionär dafür verantwort­lich ist. News seitens Asian Bamboo habe ich keine gefunden.

Wie denkt ihr wird es den Rest der Woche weitergehe­n?

22.04.08 16:26 #6  dantrade
insidertrades

ich würde die Finger von Asian lassen. Sieht wie n insider-Ge­schäft aus. Alles ziemich vage.

Letzenende­s sind aber auch meine Angaben ohne Gewähr. 

22.04.08 19:35 #7  noxx
Top Pick 2008 Was will man denn noch mehr ?
Super günstig !
Nachhaltig­er Wachstumsm­arkt !
Marktkapit­alisierung­ nur knapp über IPO-Einnah­men !

Aber sowas von Strong Buy sag ich euch !!!

23.04.08 20:52 #8  noxx
Ein erstes Lebenszeichen ist gesetzt ! Jetzt wird durchgesta­rtet !!!!  
12.05.08 14:20 #9  noxx
Keiner da, der Geld verdienen will ? Bei Asian Bamboo stimmt einfach alles.
1)Der Wert ist zur Zeit sehr günstig zu haben.
2)Die Bodenbildu­ng ist durch.
3)Die mittelfist­igen Wachstumsa­ussichten sind super (höhere Preise bei steigenden­ Volumen)
Also was will man da mehr !!  
14.05.08 18:16 #10  Gewusst Warum
und da hat jemand recht! mal ganz ehrlich- rohstoffe steigen, nahrungsmi­ttel gehen durch die decke - und China!!!??­?
ja in china haben wir die gleichen probleme wie in deutschlan­d, die lebensmitt­el steigen ins bodenlose und die bevölkerun­g wächst und wächst!!!
und was finden wir jeden tag auf dem chinesisch­en tisch???
Bambusspro­ssen von Asian Bamboo in der suppe und und und -- mehr in einem thread ;-)!!!
es wird nicht lange dauern und die sprossenpr­eise steigen um ein vielfaches­ und die komplette kalkulatio­n von AB wird nach oben revidiert werden müssen.
ich bin dabei seit - ( eigenen Thread und + ca. 20% )
und ich habe heute nachgekauf­t- da AB bald wieder Zahlen bringt- und diese nach meinen info's besser als erwartet sind ;-)
gruß
Gewusst Warum!  
17.05.08 15:51 #11  Rocro
Erdbeben in China Ist das Gebiet von Asian Bamboo auch betroffen vom Erdbeben??­Würde mich freuen wenn jemand näheres weiss!  
19.05.08 10:09 #12  Gewusst Warum
Antwort! nein nicht betroffen!­
liegt in einem ganz anderen Gebiet, AB hat sogar gespendet,­ was auf eine gute Finanzlage­ hinweist.
gruß

Gewusst warum!  
19.05.08 13:03 #13  Rocro
geht es jetzt wirklich los Danke,ich überlege die Woche noch einzusteig­en wenn der Kurs weiter so abgeht!Die­ Insider kaufen schon :)

23.05.08 10:17 #14  FelixKoks
In der letzten Woche... ...gab es bereits Insiderkäu­fe. Die Herren würden kaum kaufen, wenn sie von der Firma nicht überzeugt wären.

Die Aktie hat übrigens ein KGV von 5,8 (2009)!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: