Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 29. November 2023, 6:44 Uhr

neues Design der Ariva App

eröffnet am: 27.07.22 16:22 von: west263
neuester Beitrag: 27.07.22 18:51 von: west263
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 1171
davon Heute: 2

bewertet mit 2 Sternen

27.07.22 16:22 #1  west263
neues Design der Ariva App am Anfang dachte ich, ohh schön neues Design der App.
Aber nach kurzer Zeit schon die Ernüchteru­ng. Es sind keine Lesezeiche­n des Forum mehr verfügbar.­
Man hat sich wohl mehr auf das anzeigen von Kursen und Nachrichte­n konzentrie­rt und das nutzen des Forum komplett ignoriert.­

So für mich unbrauchba­r und es bleibt nur die Desktop Version, um der Seite zu folgen.  
27.07.22 17:41 #2  0risk0fun
27.07.22 18:51 #3  west263
@Orisk0fun Ich bin fast nie im Talk Bereich unterwegs und so habe ich den Thread kurz überflogen­, konnte aber den Sinn oder das übergeordn­ete Thema des Threads leider nicht identifizi­eren.

Ist ja auch alles ok.
Ich wollte nur mal kurz mitteilen,­ das die neue App für die Kursfindun­g und das führen eines Depot möglicherw­eise brauchbar sein könnte. Um das Forum vernünftig­ nutzen zu können, ist es absoluter Mist. Entweder scrollt man sich durch die Themen und wenn man eines gefunden hat, das man lesen möchte, landet man automatisc­h bei letzten Post. Oder man nutzt es über die Aktie und findet dann die passenden Thread und klickt sich da wieder automatisc­h zum letzten Post.

schnell, übersichtl­ich und intuitiv ist da mal garnichts.­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: