neues Thema RB Leipzig Fußball
eröffnet am: | 19.12.16 11:28 von: | ermlitz |
neuester Beitrag: | 25.04.21 11:21 von: | Katrinweexa |
Anzahl Beiträge: | 57 | |
Leser gesamt: | 9864 | |
davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 3 Sternen |
||
|
19.12.16 11:28
ermlitz
neues Thema RB Leipzig Fußball
zum herbstmeister 2016/2017 ........?? und zum abstieg schon zu viel punkte ????
lasst abbber die kirche im dorf .♫
lasst abbber die kirche im dorf .♫
31 Postings ausgeblendet.
05.11.17 09:53
ermlitz
man könnte
glauben rb jetzt sich oben mit fest wie dieser sieg erfolgreich zeigt (((((( und die presse wird rb l den bayernjäger nennen ( was dortmund nun verspielt hat ..........
neja klassen erhalt und ein weitere 1. bulli jahr ist gut für die neuen deutschland länder
neja klassen erhalt und ein weitere 1. bulli jahr ist gut für die neuen deutschland länder
03.03.19 10:12
ermlitz
saison 2018/ 19 ist schon
Spieler und Spielerwechsel, Ausgeliehen von anderen Verein ist Gang und Gebe neuerdings (Verträge um Geld)
Abber was der Herr von Bayern da Äußert (https://www.msn.com/de-de/sport/nachrichten/...BUiAjB?ocid=spartandhp )
er weiß nicht so richtig wie der Fußballverein heißt ( Rasenball ?? ) jetzt wünsche ich seine Gedanken sein Lederhosenverein das selbe . nmM
Abber was der Herr von Bayern da Äußert (https://www.msn.com/de-de/sport/nachrichten/...BUiAjB?ocid=spartandhp )
er weiß nicht so richtig wie der Fußballverein heißt ( Rasenball ?? ) jetzt wünsche ich seine Gedanken sein Lederhosenverein das selbe . nmM
10.05.19 16:05
Mica Ballhorn
Meine Dreier-Wette
für morgen (Bundesliga), hab aber kein geld zum Tippen, leider:
RB Leipzig vs. Bayern München 0
Nürnberg vs. Gladbach 2
Borussia Dortmund vs. Fortuna Düsseldorf 1
und in der Vergangenheit lag ich mit meinen Logik-Tipps oft daneben, das kommt ja noch dazu
RB Leipzig vs. Bayern München 0
Nürnberg vs. Gladbach 2
Borussia Dortmund vs. Fortuna Düsseldorf 1
und in der Vergangenheit lag ich mit meinen Logik-Tipps oft daneben, das kommt ja noch dazu
20.12.19 18:30
ermlitz
die
Halbzeit serie 2019/20 sieht nicht wie ein Absteiger aus (ein weiteres Jahr in der 1. Buli ?)))
und es könnte auch der Herbstmeister sein (( das nutzt leider nicht viel wie Nagelsmann sagt -- eine Halbe Schale gibt keiner ab ………
schöne Weihnachten den Guten Rutsch - Gesundheit für 2020 @ll mit dem positiven Abschneiden von RB L (schmunzel)
und es könnte auch der Herbstmeister sein (( das nutzt leider nicht viel wie Nagelsmann sagt -- eine Halbe Schale gibt keiner ab ………
schöne Weihnachten den Guten Rutsch - Gesundheit für 2020 @ll mit dem positiven Abschneiden von RB L (schmunzel)
19.01.20 11:47
ermlitz
neues Jahr
RB Leipzig holt die ersten drei Punkte in 2020 !!
von Abstieg nun weit entfernt ??
zum Thread -Tittel Neues Thema ::: wer wird Meiste in diesem Jahr .. 2020 könnte es eine Überraschung geben .. ?? Im Thread kommen dann die RB Leipzig Glückwünsche rein !!
eine schöne gesunde erfolgreiche Zeit *************
von Abstieg nun weit entfernt ??
zum Thread -Tittel Neues Thema ::: wer wird Meiste in diesem Jahr .. 2020 könnte es eine Überraschung geben .. ?? Im Thread kommen dann die RB Leipzig Glückwünsche rein !!
eine schöne gesunde erfolgreiche Zeit *************