oh nein, bitte nicht ...
eröffnet am: | 27.10.16 09:37 von: | Kalli2003 |
neuester Beitrag: | 27.10.16 13:40 von: | gurkenfred |
Anzahl Beiträge: | 15 | |
Leser gesamt: | 3811 | |
davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 7 Sternen |
||
|
27.10.16 09:37
Kalli2003
oh nein, bitte nicht ...
das Geheule hier im Forum wird unerträglich, sollte Frau Reker Weltbürgermeisterin werden. "Schlimmer" wäre nur noch der Titel Weltkanzlerin für Dr. Merkel ;-))
obwohl ... nahezu unerträglich ist es hier ja schon, da macht das bisschen auch nix mehr aus. Also; Reker4Weltbürgermeisterin !!!
obwohl ... nahezu unerträglich ist es hier ja schon, da macht das bisschen auch nix mehr aus. Also; Reker4Weltbürgermeisterin !!!
27.10.16 09:42
gurkenfred
kaufe gleich ein käsebrötchen......
p.s.: wann wird die dame "miss universum"????
27.10.16 11:19
Grinch
Käsebrötchen kaufen ist eine Zeremonie welche unte
der Einhaltung von strengsten regeln zelebriert werden will!
So lapidar dahersagen darf man das nicht. Ausser man ist ein evangelischer niedersachse. Aber dann hört einem sowieso keiner zu.
So lapidar dahersagen darf man das nicht. Ausser man ist ein evangelischer niedersachse. Aber dann hört einem sowieso keiner zu.
27.10.16 11:22
gurkenfred
#5: gut, dass ich nicht evangelisch bin.....
*angstschweissvonderstirnwisch*........
27.10.16 11:45
gurkenfred
#4: das geht ja noch......inzwischen
soll es gruselclowns geben, die ne kalli-maske auf haben.......
27.10.16 11:53
Weckmann
Äh, das liegt vermutlich an der Geruchswolke
(das ist diplomatische Bezeichnung für Gestankswolke), die Dich umgibt...
27.10.16 11:56
vega2000
Gurkenmasken sind auch nicht ohne..
Da fällt mir ein Witz ein (selten genug)
Sagt er zu ihr "Du hast eine Haut wie ein Pfirsich". Sie: "Oh danke, das ist aber lieb von Dir". Darauf er: " Moment, ich habe noch *gar nicht gesagt wie alt der Pfirsich ist".
*garnicht traue ich mich nicht mehr so zu schreiben, seitdem der Grammatikfetischst mit dem Rotstift vor dem Rechner sitzt.
Sagt er zu ihr "Du hast eine Haut wie ein Pfirsich". Sie: "Oh danke, das ist aber lieb von Dir". Darauf er: " Moment, ich habe noch *gar nicht gesagt wie alt der Pfirsich ist".
*garnicht traue ich mich nicht mehr so zu schreiben, seitdem der Grammatikfetischst mit dem Rotstift vor dem Rechner sitzt.
27.10.16 12:07
Grinch
Mit "Pfirsich" lockste den erst an...
da denkt der gleich wieder an Gulasch!