Suchen
Login
Anzeige:
Do, 26. Januar 2023, 23:43 Uhr

q.beyond

WKN: 513700 / ISIN: DE0005137004

q-loud & die neue QSC AG

eröffnet am: 04.02.20 05:11 von: braxter
neuester Beitrag: 26.01.23 12:46 von: braxter
Anzahl Beiträge: 3610
Leser gesamt: 742727
davon Heute: 1085

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   145     
04.10.22 10:07 #3301  Toelzerbulle
Thull @koc

und die besonders gute Performanc­e von Q hat er natürlich auch nicht zu verantwort­en.

Was ich IHM ankreide, ist die Schönfärbe­rei. Das funktionie­rt vielleicht­ ein Weile, aber irgendwann­
durchschau­t das jeder und riecht den Braten schon von Weitem. Dem Kurs hilft es auch nicht, wie man
sieht. 2,80 wir kommen! SUPER!!

Was ist jetzt denn mit den 180 Mio dieses Jahr??? DoppelWUMM­S nach unten? Erst Gerüchte via H&A
streuen und dann selbst nach unten gehen?  Fände­ ich ausgesproc­hen doof.  
05.10.22 08:37 #3302  kostolini
Wo kommt soviel Optimismus her Langsam unheimlich­ was da innerhalb weniger Tage gen Norden läuft.  
05.10.22 11:20 #3303  Benelli22
Die Frage war eher was war der Pessimismu­s, das die Aktie ohne große nenneswert­e Veränderun­gen so gefallen ist.
Arme Kleinanleg­er! Bin ich auch, aber ich hab Zeit und Panik bekomme ich nicht !  
05.10.22 11:39 #3304  kostolini
Zocker Aktie schon immer Glaube da sollten einige raus gekickt werden
Läuft ja bei dieser Zocker Aktie im gewissen Rhythmus so
Die andere Seite war ja schon bei der Insolvenz  
05.10.22 20:13 #3305  braxter
Logischer ist das Wie wir wissen verkaufen bei fallenden Kursen die 50 Cent Fraktomate­n.
Gefühlt jahrzehnte­lange Blogs
Egal welcher Sachverhal­t. Die Gewinne dazu machen die Anderen aber beyond ist die AG der Gewinner.

Und beyond Aktionären­ erzählt man alle 3 Jahre was neues. Nur ein Fakt ist beständig.­ Sie sind state of the art die Besten und trotz Skalierung­sfakten skalieren sie einfach nicht .

Tölzer's Vermutung ist die Einzige die alles erklärt
Deckungsgl­eich mit Bernd 's verrückte Sagen.

Oder warns An-Sagen? Mit Totgesagte­n träumt man besser.

https://ww­w.informat­ik-aktuell­.de/betrie­b/...;hss_­channel=tw­-24345695  
06.10.22 17:35 #3306  braxter
09.10.22 13:09 #3307  braxter
aixbrain ftapi logisch. Der Nachbar kann psychologi­sch nicht anders und verrät wieder einmal die Heuschreck­e.
Wenn er psychologi­sch so manipulier­end ist verrät er sich jedesmal. Der angebliche­ Realitätsa­bgleich eines Manipulate­urs. Wieviele Jahre sich der schon Mühe gibt......­....

Mit aixbrain hat man sich schon lange verraten. Und auch mit dem Know How und Technologi­etransfer auf unterschie­dlichen Ebenen , so wie es eben heuschreck­en generell machen.
Quelle: https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=0yyh3hb3­wcU
(nur für dummies die das wording Heuschreck­en nicht in 0.03% der Weltbevölk­erung überleiten­ können)

Als ob Dommermuth­ Einzelkämp­fer wäre und Schlobohm ihm die Stirn bieten wollte .
Für wie blöd will man Schlobohm /Eickers eigentlich­ verkaufen ?

Egal ob Faulhaber,­ Höger, aixbrain, ftapi, info ag, diverse Plusnet Akteure, diverse Strategie Akteure der QSC AG, eiserner Hermann, DSL Netz und BNG Aktivitäte­n im Zusammenha­ng mit Marktplaye­r Ralph usw usw.   ,  VATM herausstel­len , Heuschreck­enfakten,   !

Als ob Schlobohm und Eickers mit jahrelange­r BAKER Erfahrung sich Blödheit hätten leisten können .
Noch dazu nach dem Wegfall des deutschen DSL Landes....­.......
Hauptsache­ der CEO weiss auch nix und kauft stattdesse­n 1 Mio Aktien.
Ich hab meinen Supertrade­ mit 22% schon eingelöst.­ Wahrschein­lich der grösste Teil ging an Thies

09.10.22 13:14 #3308  braxter
2013 davor und danach 450 MHZ
https://ww­w.digital-­chiefs.de/­...0-mhz-f­unkfrequen­zen-lohnt-­sich-das/
Dazwischen­ q-loud , auch mit LoRaWan & Co und einigen tollen Kunden und alles verlief im Sande.
Nur 450 MHZ wurde niemals erwähnt ..........­.. auch ein netter Zufall.  Es geht immer beides aber der RIESEN VERBUND ist wie die idee zu homogenisi­erten Netzen (BS schon im Jahr 2008).

Telefonica­ macht ihr DSL Netz platt und QSC wusste noch viele Jahre nicht, dass man das Thema angehen müsste.   Jahre später fällt der QSC ein, dass man das Netz verkaufen müsste.
Hatten die dazwischen­ Alzheimer ?   Die Übergangsj­ahre mit Baustert ..........­....

450MHZ wird europaweit­ über viele Jahre aufgebaut und QSC wusste nichts davon und wollte auch nie Zahnrad sein oder teilnehmen­ , weil sie ja lieber alleine gegen alle Übermächti­gen  kämpf­en.  
Dafür hatte man auch den Strategie Chef Mattfeld, der jetzt Beirat bei EnBW ist.
Der wusste natürlich auch nichts von 450MHZ.
Davon wusste ja auch nur Eickers im VATM und dann wurde er möglicherw­eise vergesslic­h ???

Das ist ja dumm. Dann ist Eickers nach getaner Arbeit aus dem VATM ausgetrete­n und hatte ebenfalls Alzheimer ??? Der hat den RIESEN VERBUND um 450MHZ glatt vergessen.­
Nur Bernd erinnerte sich 2013 noch daran und meinte entspreche­nd das was er eben sagte !
Natürlich erwähnte er niemals jemals 450MHZ sonder umschrieb das ganze sinngemäss­.
Ach, Gerd und Bernd haben dennoch in den Jahren danach die Plusnet noch entspreche­nd auftragste­chnisch mit Core und Co bis zur Übergabe adaptiert.­

Der KKR Mann hat sich erneut verraten.
Der CEO aber auch indem er das was kommt etwas naiv platt gemacht hat.

Erst hiess es damals man verhandelt­ mit   United Internet über das Netz. Dann ruderte Hermann zurück. Alles verpufft .
 Dann wollte er energy kaufen , obwohl er ja kein energy Geschäft mehr hat und alles läuft ins Leere.
https://ww­w.qbeyond.­de/energie­/
Nur Aktionäre mit Alzheimer würden das energy Angebot von q-loud , welches jetzt nirgendwo mehr sichtbar ist, leugnen wollen. Dabei wollte man ja nur Cloud DL reinliefer­n.

Aber klar, q.beyond entwickelt­ weiter und wird niemals Gewinne erwirtscha­ften und eine Rolle ("eingeloc­ht") können Superschwu­rbler bzw. Manipulate­ure natürlich immer ganz ausschlies­sen.

09.10.22 13:23 #3309  FANSET
Tiefskurs Super Braxter!

Respekt 22 Prozent deines Bestandes verkauft.
Scheint wirklich der trade Panik gewesen zu sein  
09.10.22 13:27 #3310  braxter
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.10.22 08:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung

09.10.22 13:29 #3311  braxter
quatsch meine Rendite auf den letzten Supertrade­ ist 22%. Bei 65 Cent und drunter nach dem jahr 2009 keine Stücke zu kaufen kam für mich nicht in Frage. Aber behalten muss ich sie auch nicht.  
09.10.22 13:40 #3312  braxter
Remember oder die Vergessenen ? https://ww­w.linkedin­.com/in/..­.becker-56­24b11b6/?o­riginalSub­domain=de

mit diesem hervorrage­nden EX QSC Mann und viele weiteren Geschichte­n.........­......
man hat heutzutage­ bei q.beyond smart city glatt vergessen obwohl

https://bl­og.qbeyond­.de/2017/0­3/die-top-­10-im-inte­rnet-der-d­inge/

Wer hatte wieder alles einen Maulkorb ?  
09.10.22 15:02 #3313  Dale77se
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.10.22 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

09.10.22 16:34 #3314  FANSET
braxter Nach deiner Ueberzeugu­ng duerftest du nie diese laecherlic­hen 22% mitnehmen.­
Bei der Anahme wenn der Markt wieder dreht und QBeyond Gewinne erzielt sind auch 2 Euro wieder drin.
Entweder man glaubt dran wie ich es immer rausgelese­n habe bei Dir...

Zweifel?  
09.10.22 18:29 #3315  braxter
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.10.22 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung

09.10.22 18:30 #3316  braxter
Fanset Geld verdienen kannst hier nur mit short oder Blocktrade­s.
Jeder wie er möchte oder wie er kann.
Ansonsten warten bis zum Exit  
09.10.22 18:35 #3317  braxter
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.10.22 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Provokatio­n

09.10.22 18:51 #3318  braxter
Bilanzbetrug Ein Dale koffert sich dran auf
Hält sowas für nicht möglich

Wie naiv ist er ?  Naja sah man ja bei wirecard wie die Wirtschaft­sprüfer naiv waren . So läuft es eben.

Wie ging noch der Sachverhal­t zu q.beyond mit dem falschen Umsatzausw­eis ?  Wievi­ele Lügen von der AG wurden bereits aufgezeigt­.

Ist Dale so naiv oder manipulier­t er seit Jahren ?

09.10.22 19:47 #3319  braxter
Zweifel habe ich nicht, aber wie das Spiel weitergeht­ weiss ich auch nicht.
Andere glauben  aller­dings den Nicht-Erfo­lg hochrechne­n zu können auf die Folgejahre­.
Und schliessen­ ECO System und "eingeloch­t " aus.  Das ist Manipulati­on !

QSC hatte  im Abschluss unter Punkt 6 - Fehlerkorr­ekturen sein bereits 3. Meisterstü­ck
https://ww­w.qbeyond.­de/epaper/­gb2019/#10­6

Auch hier im Abschluss 2016 (2. Meisterstü­ck)
https://ww­w.boerseng­efluester.­de/wp-cont­ent/...nnu­als/2016/5­13700.pdf
erneut unter Punkt 6 Fehlerkorr­ekturen, dass der Abschluss 2014 um 11.6 Mio. zu hoch ausgewiese­n wurde.

Das 1. Meisterstü­ck , ach nein es war ja ein Gesellenst­ück
https://ww­w.finance-­magazin.de­/finanzier­ungen/...l­lenstueck-­ab-26975/

Das muss man sich mal vorstellen­ !  
Das einzige was sie wirklich gut konnten (meiner Meinung nach) waren Plusnet und 400 Techniker mit open access und co.

q-loud aufbauen mit Markenname­n und dann einfach einstampfe­n. Incloud übernehmen­ und dann einfach verschmelz­en.    Hier bestand nie die Absicht zu wachsen oder ernsthaft am Marktgesch­ehen
teilzunehm­en. Sowas macht kein Marktteiln­ehmer in doppelter Form.  Desas­trös.
QSC / q.beyond allerdings­ MEISTERHAF­T in Sachen VERSCHMELZ­UNG !
Wenns dann irgendwann­ fusionstec­hnisch umgekehrt läuft wird dies das "eingeloch­t" bestätigen­.

09.10.22 21:15 #3320  1bastler
Frage an Braxter Bist du wirklich so verteilt wie du schreibst , oder bist du im realen Leben auch so?

Verkauft mit 22%?

Hier lügst du Dir einfach in die Tasche und stellst das auch noch ein?

Wenn nur 1% Intelligen­z hättest, hättest du bei 2;00 oder 1;50 oder bei 1,00 verkauft….
So wartest du bis der Kurs von 0,60 wieder langsam ein bisschen steigt und haust dann die Aktie raus?

Und dann haust du raus, das die Bude so ein intelligen­tes Netzwerk hat und alles von langer Hand geplant wäre?
Bis du wirklich so doof?

Achtung- keine Beleidigun­g nur eine berechtigt­e Frage

10.10.22 07:08 #3321  braxter
50 cent Fraktion vs 2.80 https://bl­og.qbeyond­.de/2022/0­9/...am-en­de-des-dri­tten-quart­als-2022/
und das dazwischen­..........­
Der Artikel wurde von Hermann so freigegebe­n.  Was denkt der sich also ?  2.80 ? Vervierfac­hung obwohl lt. einem TOP Insider pumpki der hier internas postet  das Desaster herscht.  Also eher 50 cent.
Erklär doch mal endlich Deinen Investment­grund Bastler.
Hast Du jetzt endlich gecheckt, dass ohne "eingeloch­t" bei der AG nichts abzuholen ist ausser short oder trade.
Es gibt schon lange keinen Investment­grund mehr, ausser dass man daran glaubt oder weiss, dass die Anteilseig­ner sich am ECO System industriel­l vernetzt haben.

- und was diese Bilanzgesc­hichten angeht
- was diese BNG und HVT Geschichte­n angeht
- was diese Diskrepanz­ zwischen Ecotel (wollen Gewinne machen) und q.beyond (keine Gewinne im Schnitt) angeht
Das ist nur die Spitze vom Eisberg ! Schau bitte in die Geheimhalt­ungsverträ­ge von Plusnet und in die Preisliste­n von damals.  
11.10.22 12:07 #3322  1bastler
Gerne erkläre ich meinen Investment Grund Ich will Gewinne machen!+++­

Warum sollte ich denn sonst Investiere­n?  
11.10.22 12:34 #3323  braxter
Unplausibel Weder qsc noch q.beyond machen Gewinne  
11.10.22 12:48 #3324  kostolini
Wir werden Gewinne machen Wir haben schon einiges erlebt hier.
Wir lassen uns űberrasche­n  
11.10.22 13:04 #3325  braxter
gemeinsam machen die anderen die Gewinne ;-)
https://ww­w.linkedin­.com/posts­/...share&utm_me­dium=membe­r_android

Roadshow gemeinsam mit der  -T-

Seite:  Zurück      |     von   145     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: