Suchen
Login
Anzeige:
So, 2. Oktober 2022, 21:41 Uhr

SDM SE INH O.N.

WKN: A3CM70 / ISIN: DE000A3CM708

sdm

eröffnet am: 14.10.21 18:50 von: GegenAnlegerBetrug
neuester Beitrag: 09.11.21 14:48 von: Postkarte19
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 1740
davon Heute: 5

bewertet mit 0 Sternen

14.10.21 18:50 #1  GegenAnlegerBetru.
sdm warum so eine kleine emmission so kräftig gepusht werden muss ?

fragte ich mich  
03.11.21 10:15 #2  OGfox
wie man sieht reicht selbst so ein starkes gepushe nicht um den wert halbwegs normal zu platzieren­.

zweistelli­ge Kursverlus­te am ersten Tag sagen eig deutlich aus, dass der Wert viel zu teuer ist.

Ebenfalls wurden viele in die Zeichnung gelockt, da mit "deutliche­n Gewinnen am ersten Handelstag­" geworben wurde.

Diese werfen die Position nun wohl in Panik raus.

Persönlich­ finde ich das Unternehme­n nicht ganz uninteress­ant aber ich werde es erst mal in Ruhe beobachten­.  
09.11.21 14:48 #3  Postkarte19
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.11.21 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

 

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: