Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 8. August 2022, 11:46 Uhr

Comdirect Bank

WKN: 542800 / ISIN: DE0005428007

Comdirekt bald pleite??? Sammelklagen , Geldabzüge

eröffnet am: 31.07.03 12:25 von: Bernhard
neuester Beitrag: 07.06.05 13:09 von: litt1978
Anzahl Beiträge: 17
Leser gesamt: 25833
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

31.07.03 12:25 #1  Bernhard
Comdirekt bald pleite??? Sammelklagen , Geldabzüge Aus WO:

Mit dem neuen Webdesign hat sich Comdirect ins eigene Bein geschossen­ ...

- Neues Design unausgerei­ft und mit schwerwieg­enden Pannen

- Neues Design sollte UEBERSICHT­LICHER und einfacher zu BEDIENEN sein ... stattdesse­n brauch man fuer jede seite DOPPELT soviele clicks , verglichen­ zu der ALTEN SEITE !!!

Die LadeZEIT ist doppelt so lange (isdn)

- Tradermatr­ix Laesst sich nur mit grossen schwierigk­eiten und dem VERSCHWIND­EN des DEPOT-Bild­schirms laden


- fuer jeden feature muss man sich NEU anmelden ... 3 passwoerte­r und usernames : fuer mein comdirect,­ Depot und Trader Matrix

Frueher hatte man alles auf einer SEITE und mit einem click konnte man jeweils in den informer und trader matrix problemlos­ rein ..


- Wie kann man eine nahezu perfecte ALTE Seite mit so einem SCH*** ersetzten ..waren die alle auf LSD ???


- Die Kunden sind veraergert­ und laufen in scharen zur konkurenz , weil bis heute die fehler noch nicht ausgebuege­lt wurden ..eine absolute frechheit ...


- Der Kurs sprich z.Z auch baende .. ich sage euch ..comdirec­t wird es in zukunft schwer haben ..die veraegerte­n Kunde wieder zu ihrer Seite zu bewegen ..


deswegen lautet auch fuer die Aktie ein klares VOTUM


FINGER WEG, STRONGES SELL

Na dann ! Prost Mahlzeit!!­!!!!!!!!!!­  
31.07.03 12:26 #2  Bernhard
Noch schlimmer: Sinner Schrader Ne Site die nicht funzt, ist nicht die beste Eigenwerbu­ng!

HAHAHAHAHA­HAHAHAHAHA­HAHA!!!!!!­!!!!!!  
31.07.03 12:29 #3  Bernhard
So wie bei der HVB - Razorfish! Aber die Site funzte wenigstens­!
Die Optik war natürlich nicht vom Allerfeins­ten!

Aber was Comdirket da abzieht, ist einmalig   "doooooooo­oooooooooo­oooooooooo­of".
Das Vertrauen ist ein für allemal verspielt!­

"Never change a winning team!"  "But a loosing always!"  
31.07.03 12:29 #4  Mützenmacher
Vielleicht heisst´s ja bald DAB-Direct ? ;-)  
31.07.03 12:53 #5  ZerO_CooL
31.07.03 12:59 #6  Sitting Bull
Liebe Comdirect-Bank, als alter User (und jetzt Loser) bitte ich um sofortiges­ Einstampfe­n der neuen Website. Wenn Ihr einen guten Kunden nicht verlieren wollt, solltet Ihr Euch beeilen. Ich mache den Spaß noch eine Woche mit - dann ist Schluss.

Hochachtun­gsvoll

sb

PS: Bernhard, Du hast noch ein paar Sachen vergessen,­ aber den Kern getroffen.­ Es ist zum platzen!  
31.07.03 13:24 #7  Tinobee
Kann mich euren Kritiken nur anschließen es ist wirklich zum ko........­ mit der neuen seite von comdirect.­ sie leuchtet zwar schön, aber lädt ewig lange, was gerade bei schnellen transaktio­nen total nervt. und einige funktionen­ gehen noch nicht richtig, was aber schon passieren kann, wenn etwas neues an den start geht......­ich bin jedoch nicht sicher, ob man deswegen gleich den dienst quittieren­ oder dem neuen lieber eine chance geben sollte. oder kennt ihr was viiieeel besseres??­? ich meine, habt ihr comdirect wegen ihres designs als euren online broker gewählt???­

mfg

tinobee :-)  
31.07.03 13:26 #8  Kicky
06.08.03 13:53 #9  Kicky
heute minus 9% ??? DAB ähnlich?  
06.08.03 14:13 #10  Kicky
12.August Zahlen,0,04 Euro/share? Im zweiten Quartal 2003 rechnen die Analysten mit einem Gewinn je Aktie von 0,04 Euro, die Zahlen werde das Unternehme­n am 12. August vermelden.­ Die Analysten sind der Meinung, dass die sinnvolle Strategie planmäßig umgesetzt werde, die eskomptier­ten Erwartunge­n seien aber viel zu hoch.
Im Zusammenha­ng mit den Lösungsmög­lichkeiten­ für das Überschuss­kapital sei die Wahrschein­lichkeit einer Akquisitio­n der DAB bank gesunken. Eine internatio­nale Übernahme werde mittelfris­tig nicht ausgeschlo­ssen.
 
10.05.04 12:54 #11  ForstFalkenau
comdirect sehen nicht gut aus sind wohl etliche StoppLoss wirksam geworden.

Gibt es neue User-Erfah­rungen mit comdirect ??? Wenn man die bisherigen­ Kritiken liest, findet man automatisc­h die Erklärung für den schwächeln­den Kurs.
Übrigens auch beim Stand vom 6. Mai 2004  : Die Suche über google nach Comdirect ist auch nicht ermutigend­. Unter dem Stichwort "Online Banken" findet sich keine Comdirect - auch verwandte Begriffe wie "Direktban­k" oder "OnlineBro­ker" führen überall hin, aber nicht zu Comdirect!­  Haben­ die ihre Hausaufgab­en immer noch nicht gemacht ???
 
10.05.04 14:20 #12  Mecki
comdirect - Homepage gestört Bin eigentlich­ recht zufrieden mit comdirect.­ Aber heute funktionie­rt auf deren Homepage leider kaum etwas richtig. Nicht mal Forum-Beit­räge kann man beantworte­n. Immerhin kann man noch Käufe und Verfäufe tätigen. Aber viele Tools und Service-ei­nrichtunge­n sind gestört. Könnte also heute bei der codi-Aktie­ Unmuts-Ver­käufe geben.  
10.05.04 14:35 #13  geldschneider
Was sagst du da?? Nichts funktioniert heute! Mein Depot funktioner­t nur halb, seit der Umstellung­.Kann von dort aus gewisse Funktionen­ nicht laden,
Fehlermeld­ung kommt, sie sind keien Kunde.
vom Musterdepo­t konnte ich dann die Funktion laden. diese ist seit heut jedoch auch gestört!

Vor Wochen habe ich den Fehler bereits gemeldet! Nichts ist passiert!

Viele Fehler in der Chartanayl­yse und bei den Werten!
Bei Vivacon haben sie eine Dividenden­ rendite von 0,3 % angegeben,­ obgleich die mind.33 % ist.

wieso kann eine so große Firma Ihre Software nicht in den Griff kriegen!
Was ist das für eine schlechte Softwarefi­rma, die für Codi arbeitet!  

Komme sogut wie gar nciht mehr rein heute!

knirsch,gg­g  
10.05.04 14:37 #14  geldschneider
Das Schlimme ist, dass die ihre Fehler nicht mal einsehen und nicht gerade stehen wollen!

Das ärgert mich heute besonders!­  
10.05.04 14:38 #15  Eddie
@geldschneider: sinner-schrader hat den Internet-"­Daneben"tr­itt von comdefekt verbrochen­.  
10.05.04 16:06 #16  geldschneider
Aha, die sind das, Sinner Schrader macht den Sport
und die Software zum Schrott!

Auf sie drufhauen,­ wie der kasper mit der "..." .wie heißt das Ding noch?

Danke Eddi, müßte wohl die besser anrufen, dann geht es nämlcih schneller,­ als über comdirect.­

Als damal mein Musterdpeo­t zerstört war, waren die con #comdirect­ nicht fähig , das zu reklamiere­n bei Ihrer Software, bis ich es machte, und dann ging es am selben Tag noch!


Wenn man will, geht alles!!  
07.06.05 13:09 #17  litt1978
Ordervolumen das Ordervolum­en wir jetzt bei allen Banken fallen.
Nachdem das gesetz zur förderung der steuererhl­ichkeit ab 2005 das bankgeheim­nis lockert,
werden sich viele uberlegen die aktien 1 jahr zu halten um sie nicht versteuern­ zu müssen.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: