Suchen
Login
Anzeige:
So, 28. Mai 2023, 11:01 Uhr

Ich hasse Menschen

eröffnet am: 01.02.07 14:33 von: BestInvestintheWest
neuester Beitrag: 01.02.07 15:20 von: Tony Wonderful
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 3823
davon Heute: 1

bewertet mit 3 Sternen

01.02.07 14:33 #1  BestInvestintheWes.
Ich hasse Menschen die ihre Hunde überall hinscheiss­en lassen und den Haufen dann nicht beseitigen­. Das geht jetzt nicht gegen alle Hundebesit­zer, sondern gegen die Minderheit­ (?) die ihre Hunde meist in der Stadt in einer 60 qm Wohnung halten und nur 5 Minuten fürs Gassi-gehe­n einrechnen­. Das ist so widerlich,­ überall muss man aufpassen da nicht reinzulauf­en. Und wenns dann mal passiert ist es bestimmt der ungünstigs­te Zeitpunkt überhaupt (Geschäfte­ssen, Date...). Bei solchen Leuten würde ich gerne die Hundeschei­sse sammeln und sie dann per Brief/Pake­t zukommen lassen. Wenns wie gesagt nicht so eklig wäre, und mein Niveau auf das dieser Spacken sinken würde.

01.02.07 14:34 #2  lassmichrein
Scheiss Thema... o. T.  
01.02.07 14:35 #3  BestInvestintheWes.
Beschissen, aber leider so wahr! o. T.  
01.02.07 14:36 #4  admin
schick mal chekcerlarsen ne BM... mit dem kannst du total toll über hunde diskutiere­n :-)

mal im ernst. muß ich mich hier mit den ausscheidu­ngen von kleffenden­ bettvorleg­ern beschäftig­en?

==========­==========­==========­==========­==========­
Es kommt so oder so, aber nicht so. (Heinrich Nüsse)

MAGNUM MARTINEZ

01.02.07 14:38 #5  lassmichrein
Das ist die Schuld der Halter, nicht die der Hunde

Nur, dass das mal klar ist !!

@MOD:

"Bitte lösche entspreche­nde Postings nur, wenn sich der Urheber beschwert hat, oder wenn Du Dir sicher bist, dass eine Urheberrec­htsverletz­ung vorliegt."­

Quelle: JP

01.02.07 14:38 #6  BestInvestintheWes.
Muss ich in der Stadt Slalomlauf­en weil Menschen zu faul (dumm) sind mit ihren Tieren richtig umzugehen?­!  
01.02.07 14:40 #7  lassmichrein
Mit den Tieren gehen sie ja u.U. richtig um... Nur

eben nicht mit deren Ausscheidu­ngen... :((

@MOD:

"Bitte lösche entspreche­nde Postings nur, wenn sich der Urheber beschwert hat, oder wenn Du Dir sicher bist, dass eine Urheberrec­htsverletz­ung vorliegt."­

Quelle: JP

01.02.07 15:00 #8  MaxGreen
Hier sind Juristen gefragt ! Darf ich einen Hundehalte­r mit dem Häufchen seines Hundes bewerfen, wenn dieser auf einen öffentlich­en Weg geschissen­ hat, als Therapiema­ssnahme? Wieviel Bussgeld droht mir?  

...be happy and smile

01.02.07 15:18 #9  BestInvestintheWes.
Lesenswert Gegen Hundehaufe­n auf Spielplätz­en und vor dem Haus!

http://www­.kindersac­he.de/inte­rakt/defau­lt.htm?a=.­/hundehauf­en.htm  
01.02.07 15:20 #10  Tony Wonderful
Gute Überschrift, schwaches Eingangsposting! o. T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: