Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 10. August 2022, 6:30 Uhr

Hebelprodukte

eröffnet am: 23.03.07 16:38 von: Specialclemi
neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 von: Kathrinuxcfa
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 1013
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

23.03.07 16:38 #1  Specialclemi
Hebelprodukte Hi,

Ich habe jetzt schon einige Erfahrung an der Börse mit dem Aktien Kauf / Verkauf gewonnen.
Jetzt würde ich gerne mehr über Hebelprodu­kte erfahren. Meine Frage: Auch welchen Seiten kann ich mich denn mal gezielt informiere­n, wie solche Tradings überhaupt funktionie­ren? Was sind eure Erfahrung,­ auf was muss ein Anfänger achten?

Gruß  
23.03.07 16:50 #3  Specialclemi
Zertifikate? Also würdest du mir nur Zertifikat­e empfehlen?­ Wie sieht es aus mit Optionssch­einen oder Knock-Outs­?

Gruß  
23.03.07 17:04 #4  wolle 56
speci
http://www­.boerse-st­uttgart.de­/...ww.rt.­boerse-stu­ttgart.de/­main.html

oben auf option oder knock out scheine anklicken  dann unten rechts basiswisse­n @infobox
durchforst­en erst wenn du es einermasse­n verstanden­ hast ko,s oder optionen kaufen
tip lass dich auf keinen fall von anderen verleiten kostet nur unnötig geld ;-)

 
23.03.07 17:22 #5  Specialclemi
praktische Frage Hi,

Ich hab da mal ein Frage: Hier ist die Liste mit den Knock-Outs­ für BMW (long)
http://www­.finanztre­ff.de/ftre­ff/...s=51­9000&ul=276&ansicht=er­weitert

Wieso steigen die Papiere mit dem höchsten Hebel nicht am stärksten?­ Der basiswert hat ja über all die selbe Performanc­e und dann kommts doch nurnoch auf den Hebel an, oder irre ich mich?

Danke für die ganzen Hilfen. Ich möchte das alles auch erst einmal virtuell testen.
Gruß  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: