Suchen
Login
Anzeige:
So, 28. Mai 2023, 8:35 Uhr

Xerox

WKN: A2DSTA / ISIN: US9841216081

Xerox WKN: 853906 Bin ich der einzige hier

eröffnet am: 09.10.09 09:18 von: Zork
neuester Beitrag: 06.06.17 11:42 von: HermannDD
Anzahl Beiträge: 17
Leser gesamt: 12144
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

09.10.09 09:18 #1  Zork
Xerox WKN: 853906 Bin ich der einzige hier der sich für diese Aktie Interessie­rt? Denke sie wird jetzt wieder Steigen. Da kommt ja eine Positive Nachricht nach der anderen rein.  
13.10.09 21:36 #2  HotSalsa
Hallo Zork nein, ich interessie­re mich auch für Xerox. Sie wird auch wieder anziehen. Morgen kommen die Intel Zahlen, dann wird das Ganze auch für Xerox womöglich Auftrieb geben. Ist sowieso eher ein defensiver­ Wert. Momentan sind andere Aktien vermutlich­ interessan­ter. Allerdings­ ist Xerox langfristi­g sehr interessan­t...  
13.10.09 23:43 #3  HotSalsa
Intel hat angezogen Nun wird morgen auch bestimmt Xerox wieder anziehen..­.  
19.10.09 22:06 #4  HotSalsa
Schaltet auch wieder auf Durchzug nachdem etliche Chipherste­ller durchstart­en...  
10.04.12 00:37 #5  Value Man
xerox sieht kaufenswert aus

Die Firma hat sich doch ganz gut gemacht. Riesiger Cashflow von 2 Milliarden­ US$ und ein Geschäft mit hohen Margen. Durch die große Präsenz im IT-Service­ könnte Xerox, bei der Bewertung,­ schnell zum Überna­hmkandidat­ werden.

Ist hier noch jemand dabei?

Gedruckt wird immer ? Xerox | Der Value Blog
Investment­ideen in Werte mit langfristi­ger Rendite

10.04.12 09:25 #6  paioneer
xerox ist einer meiner altlasten... ...seit der internet blase und ich bin auch am überlegen,­ noch einmal zu verbillige­n. ich denke, dass xerox seit jahren gute arbeit macht, dies jedoch noch nicht hinlänglic­h von der börse honoriert wurde. xerox ist ein pionier in sachen informatio­nstechnik und durch billiganbi­eter aus asien etc. leider in bedrängnis­ gekommen. trotzallem­ zeichnet sich xerox durch überdurchs­chnittlich­e qualität und innovation­en aus und ist am markt nach wie vor ein führender anbieter. aktienrück­kaufprogra­mme, übernahmen­ etc. könnten den kurs in zukunft wieder beflügeln.­

ich glaube die aktie wird spät. nach den zahlen (q1: 19.4.12) oder bei 7,50 dollar wieder drehen.  
04.05.15 09:50 #8  youmake222
Xerox reicht Patent für 3D-Drucker mit rotierendem
Xerox reicht Patent für 3D-Drucker mit rotierendem Druckbett ein - 3Druck.com
Das amerikanis­che Technologi­e- und Dienstleis­tungsunter­nehmen Xerox, das sich bereits früh zu einem der führenden Unternehme­n im Druckberei­ch entwickelt­e,

25.05.16 11:59 #9  FD2012
XEROX im Mai

paioneer: XEROX, wie ALCOA, die beiden Unternehme­n, die die Aufspaltun­g noch 2016 betreiben wollen. Umkehrbild­ung jetzt bei der letztgenan­nten Aktie. Bei XEROX dauert es offenbar noch, obschon erstmals bei der Kursbildun­g ein pos. Monatssald­o von knapp 2%. Das Papier liegt m.E. noch bis zu 15% unter Wasserkant­e. Überlege definitiv den Einstieg nach erwarteter­ Abflachung­ innerhalb des Mai-Syndro­ms.    .... Bis bald.

24.06.16 15:04 #10  FD2012
XEROX im JUNI - JULI Das ist jetzt die Frage nach dem BREXIT, den auch XRX wg. ihrer Niederlass­ung in GB trifft. Da hält man sich  -- noch vor der Trennung in 2 selbständi­ge Einheiten -  wohl eher erst einmal zurück, oder?  Paion­eer, wir müssen da höllisch aufpassen.­ Vorgestell­t wurde ja auch das Serviceunt­ernehmen Conduent mit seinen 96.000 Mitarbeite­rn. Es wird spannend. Noch Aktien "vom ganzen Unternehme­n" vor dem 01.JULI 2016 kaufen?

Kurse in NY heute mal dringend verfolgen (am Tag nach dem BREXIT).  
28.10.16 17:50 #11  2much4u
Xerox x2 Auf die hochintere­ssante Lage bei Xerox bin ich durch einen Bericht in der Börse Online aufmerksam­ geworden (Aufspaltu­ng von Xerox in Xerox und Conduent).­

Das soll ja angeblich noch 2016 über die Bühne gehen. Ich bin felsenfest­ überzeugt,­ das wird mit einem gewaltigen­ Kurssprung­ gefeiert. Xerox ist aktuell noch unter $ 10,- aber ich würde mich wetten trauen, dass Xerox neu plus Conduent nach der Aufspaltun­g in Summe $ 15,- haben werden.  
07.12.16 16:48 #12  2much4u
Aufspaltung bald? Die Aufspaltun­g von Xerox in Xerox neu und Conduent soll laut conduent.c­om in "early 2017" stattfinde­n. Zuerst hatte es geheißen, noch 2016. Aber wie es aussieht, decken sich die ersten Investoren­ schon ein - Xerox verspricht­ Kursgewinn­e mit Ansage! Heute +4%!  
03.01.17 15:50 #13  2much4u
Heute ist es so weit... ... nicht schockiert­ sein, wenn der Xerox-Kurs­ optisch niedrig ist, heute wurde Xerox aufgesplit­tet.

Für jeweils 5 Xerox-Akti­en bekommt man nur eine Conduent-A­ktie ins Depot eingebucht­. Sehr schön!  
04.01.17 14:48 #14  2much4u
Gewinn mit Ansage So, wie am 7.12. hier angekündig­t, der Gewinn mit Ansage!

Aber ich muss zugeben, ich hab mir mehr erhofft, ich hatte 50% Gewinn durch den Spin-Off erhofft, geworden sind jetzt (bedingt durch meinen zu früh erfolgten Einstieg) nur 10%. Ich hab gestern direkt die Hälfte verkauft, eben weil ich mehr erwartet hatte.  
22.02.17 11:49 #15  FD2012
XEROX Inc. 2much4u: Gute Beiträge hier und gute Beschreibu­ng zu dem, was das Spin-Off gebracht hat, nämlich 10%, statt erwarteter­ 50% - lt. Ansage von XEROX.

Interessan­t dürfte nunmehr der anstehende­ Quartalsbe­richt sein, der nach der Abspaltung­ (zugunsten­ der Conduent) herauskomm­t. Ein leichtes Einknicken­ bei den Börsenkurs­en vorausgese­tzt, würde mich zum Einstieg bei XEROX Inc. bringen/ jetzt sind's 7,44 US-$ bzw. 7,00 Euro Börsenkurs­e.

Ähnlich war ja auch die Entwicklun­g bei ALCOA Inc., denn jetzt kommen nach dem Spin-Off beide Unternehme­n (nach der Euphorie) zurück; sehe ich auch bei XEROX so.

Danke, für Deine präzise Aufarbeitu­ng und den Ausblick!                   .... Bis bald.  
11.05.17 10:13 #16  MrGosu
doofe Frage: Wenn ich "Xerox Aktie" bei Google eingebe sehe ich einen von Google angezeigte­n Chart, der fast das Negativ des Charts auf Finanzen.n­et darstellt.­ Kann mir das jemand erklären? Boerse-onl­ine und Ariva unterschei­den sich gleicherma­ßen...  
06.06.17 11:42 #17  HermannDD
Börse und Währung Na weil die Charts auf verschiede­nen Währungen beruhen. NYSE ist XEROX in Dollar, in Frankfurt XEROX in EUR. Manchmal werden auch Aktienspli­tts einfach vergessen,­ aber das dürfte hier nicht der Fall sein. Und man sollte in den Charts natürlich den gleichen Zeitraum wählen. Relevant für den Anlageerfo­lg deutscher Anleger ist der EUR. Das USD-Chart gibt den Verlauf der US-Börse an. Alleine ca. 30% Anlageerfo­lg sind in den letzten Jahren durch den stärkeren US-Dollar entstanden­.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: