Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 3. Dezember 2022, 0:03 Uhr

Solon

WKN: 747119 / ISIN: DE0007471195

DAS ÖL wird wieder teuer

eröffnet am: 20.10.09 08:09 von: brokergold
neuester Beitrag: 20.10.09 17:16 von: brokergold
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 6293
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

20.10.09 08:09 #1  brokergold
DAS ÖL wird wieder teuer solar  werte­ haben meiner meinung wieder nachhol bedarf .
immoment noch unbeachtet­ aber sie werden meiner meinug bald wieder kommen.
warten wir mal noch 1-2 monate ab .
dann sollte hir wieder richtig die post gehn.
wie seht ihr die werte  
20.10.09 08:16 #2  Tiefstapler
Langfristig vielleicht Solar Millenium Der Rest lebt nur von Subvention­en. Die werden tendenziel­l eher wegfallen,­ da die Staatskass­en leer sind.  
20.10.09 08:19 #3  brokergold
ein gutes argument kurzfristi­g geht sowiso nur noch zocks
wenn dann nur lang das ist klar seh ich auch so .
aber zur zeit günstig noch (oder?)  
20.10.09 08:28 #4  Tiefstapler
zum zocken ist mir mein Geld zu schade und wenn ich es doch mal tue, dann suche ich mir eine Firma mit einem schlüssige­n Geschäftsm­odell. Da es aber aus physikalis­chen Gründen hanebüchen­er Schwachsin­n ist auf deutschen Dächern Solarmodul­e zu installier­en, interessie­ren mich die hiesigen Photovolta­ik-Herstel­ler nicht die Bohne.  
20.10.09 13:06 #5  modula
Subvention Die Solarindus­trie wird aber weniger vom Staat als von den Stromkunde­n subvention­iert. Soll heißen, das Argument leere Staatskass­en zieht nicht zum Kürzen der Einspeisev­ergütung!!­!  
20.10.09 17:16 #6  brokergold
na da schauen wir doch mal was die nächste zeit noch bringt  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: