Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 7. Dezember 2022, 23:56 Uhr

Werbung aber wie?

eröffnet am: 13.07.12 11:53 von: talor
neuester Beitrag: 02.08.12 13:19 von: Peter Silie
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 3494
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

13.07.12 11:53 #1  talor
Werbung aber wie?

Hallo Leute!


Ich habe mal eine Frage und zwar würde ich gerne für meinen Onkel der seit ü1 Jahr eine eigene Firma hat die Werbetromm­el mal rühren.­

Er hat selbst bisher nicht viel in die Richtung gemacht, hat aber genug zu tun das die Firma läuft und kaum bis keine Probleme hat.

Jedenfalls­ habe ich mir Informatio­nen unter anderem auf www.az-dir­ect.com/ geholt.

Wie würdet ihr den die PR Sache angehen? Bzw. wie würdet ihr Werbung machen, Örtlic­h oder wie?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

 

Liebe grüße :)

 
13.07.12 11:56 #2  Babybeule
WOT Reputation Scorecard az-direct.com This site's rating has low confidence­.

https://ww­w.mywot.co­m/en/score­card/www.a­z-direct.c­om  
13.07.12 11:58 #3  Disagio
Spamalarm  
13.07.12 11:59 #4  Radelfan
Frage am besten die Cheffes von ARIVA Auf jeden Fall sollten ordentlich­ Titten zu sehen sein, denn SEX SELLS!
13.07.12 12:07 #5  Nokturnal
Mal dir nen Slogan aufen Wanst.... und renne nackich um den Städtische­n Marktbrunn­en.  
02.08.12 12:10 #6  talor
... Nicht hilfreich Leute;) Hatte auf ernste Vorschläge­ gehofft...­  
02.08.12 12:14 #7  Nokturnal
Willst du etwa behaubten ich wäre nicht ernsthaft ?
Rate mal wie ich mein Erotikshop­ bewerbe ?  
02.08.12 12:29 #8  ablasshndler
Nele (4) rechnet mit dem GEZ-Onkel ab Kleinkind soll Rundfunkge­bühren blechen

mit freundlich­er unterstütz­ung von az-direct

http://www­.berliner-­kurier.de/­kiez-stadt­/...-ab,71­69128,1519­4768.html  
02.08.12 13:19 #9  Peter Silie
ach soooo von Euch waren gestern die eigen-tüml­ichen Umfragen??­??  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: