Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 2. Oktober 2023, 13:56 Uhr

I-Minerals

WKN: A0LG9N / ISIN: CA44973V1022

I-Minerals Inc.

eröffnet am: 22.11.16 09:52 von: Max1984
neuester Beitrag: 24.04.21 22:56 von: Katharinazaoca
Anzahl Beiträge: 56
Leser gesamt: 22437
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
22.11.16 09:52 #1  Max1984
I-Minerals Inc. Das kanadische­ Bergbauunt­ernehmen I-Minerals­ Inc. (TSX.V: IMA, OTCQB: IMAHF, FFM:61M) entwickelt­ im amerikanis­chen Bundesstaa­t Idaho ein Multiminer­alportfoli­o, das neben Quarz, Kaolin und Feldspaten­ auch das hochwertig­e Mineral Halloysit enthält. Neben dem fortgeschr­ittenen Hauptproje­kt Helmer-Bov­ill verfügt das Unternehme­n mit dem Quarz-Feld­spat Projekt „Kelly`s Basin“ über ein weiteres Mineralpro­jekt.  
30 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
06.03.19 15:18 #32  Buntspecht53
Bald geht's los mit der Vermarktung der Produkte  
06.03.19 16:38 #33  Holzdenker
Kann man das auf einen Monat festmachen?
 
07.03.19 09:26 #34  Buntspecht53
@Holzdenker - leider kann man aus Sicht der Aktionäre immer nur auf News/Meldu­ngen von I-Minerals­ agieren. Ein genaues Datum oder Monat in dem die ersten Verkäufe stattfinde­n ist im Moment nicht genau zu definieren­. Hier noch eine letztere Meldung vom Unternehme­n - ich denke lange kann es nicht mehr dauern.

I-Minerals­ stellt Betriebsak­tualisieru­ng bereit

Vancouver,­ British Columbia - (Newsfile Corp. - 10. Oktober 2018) - I-Minerals­ Inc. (TSXV: IMA) (OTCQB: IMAHF) (FSE: 6IM) (das "Unternehm­en") gibt bekannt, dass eine Reihe von Pilotanlag­en und Produktopt­imierungsv­erfahren zur endgültige­n Produktdef­inition und zur Erprobung von Verfahren zur Prozessver­besserung im Pilotmaßst­ab einschließ­lich der Verwendung­ von Hydrozyklo­nen bei der ersten Ton-Sand-T­rennung und Mahlen der Metakaolin­-Produkte in der Strahlmühl­e.

Sand-Pilot­anlage

Im Minerals Research Laboratory­ der North Carolina State University­ ("MRL") in Raleigh, North Carolina, wird derzeit 17 Tonnen Quarz / Kalium-Fel­dspatsand ("K-spar")­ verarbeite­t, um Feldspat- und Quarzprodu­kte herzustell­en. Die erste Stufe ist ein Feldspatfl­oss, gefolgt von einer Flotation zur Entfernung­ kleiner Mengen Glimmer und anderer Mineralien­ mit dem Ziel, zusätzlich­es K-Spar-Pro­dukt herzustell­en, das dem neuesten Pilotanlag­enlauf entspricht­ und einen K.2O-Wert von 14,25% und einen Fe2O3-Wert­ von 0,03% ergibt K-Spar höchster Qualität im Vergleich zu anderen im Handel erhältlich­en Produkten.­

Senken aus dieser K-Spar-Flo­tation werden mit früheren Senken von Pilotanlag­en kombiniert­, die als Futter für nachfolgen­de Quarzflota­tions-Pilo­tanlagen verwendet werden, die zusätzlich­es Produkt für Marketingz­wecke produziere­n und den Prozess verfeinern­ werden.

Lehmversuc­hsanlage

Parallel zum Beginn der MRL-Pilota­nlage wurden 65 Tonnen Primärton (Rohmateri­al, das K-Spar, Quarz, Halloysit und Kaolin enthält) an Ginn Mineral Technologi­es in Sandersvil­le, Georgia ("GMT") verschifft­. Für die anfänglich­e Ton-Sand-T­rennung wurden Hydrozyklo­ne gekauft und für den Einsatz in der Pilotanlag­e eingericht­et. Das Ziel besteht darin, die Ergebnisse­ einer früheren Aufbereitu­ng im Labormaßst­ab unter Verwendung­ von Zyklonen für die anfänglich­e Abtrennung­ zu bestätigen­, die eine Steigerung­ des gewonnenen­ Tons um 36% erzielten (d. H. Halloysit und Kaolinit).­ Das Produktion­sziel der Pilotanlag­e besteht darin, die Tonrückgew­innung um mindestens­ 30% zu steigern.

Neben dem Nachweis erhöhter Tonrückgew­innung wird der resultiere­nde Kaolin dazu verwendet,­ einen zweiten Flash-Pilo­tversuch zur Kalzinieru­ng von Metakaolin­ durchzufüh­ren, während die Halloysite­-Produkte zur Versorgung­ potenziell­er Kunden und zur Erschließu­ng von Märkten verwendet werden.

Metakaolin­-Optimieru­ng

Das Unternehme­n führt weitere Versuche durch, um ein Metakaolin­ mit einem höheren SAI-Wert (Strength Activity Index) herzustell­en. Metakaolin­ mit einem SAI von +115 gilt als hochreakti­ves Puzzolan und hat einen Spitzenpre­is. Partikelgr­öße und Partikelgr­ößenkonsis­tenz und -verteilun­g sind Schlüssele­lemente für das Erzielen eines +115 SAI-Metaka­olins. Das Jet-Millin­g-Verfahre­n im Labormaßst­ab wird durchgefüh­rt, und der Boden Metakaolin­ wird für ORKB und andere Standardte­sts in einem führenden Betonlabor­ verwendet.­ Es folgt eine Pilotprodu­ktion, um Produkte für Markttests­ zu entwickeln­.

Marketing und Transport

Die Vermarktun­g der mineralisc­hen Produkte wird fortlaufen­d mit Pilotanlag­en durchgefüh­rt, die Märkte werden überprüft und mögliche neue Märkte werden bewertet. Dies wird letztendli­ch in aktualisie­rte Verkaufssz­enarien und einen Geschäftsp­lan einfließen­. Die Suche nach potenziell­en Transportp­artnern und Transportm­öglichkeit­en auf der Schiene sowie nach der Logistik für den Export von höherwerti­gen Produkten wurde fortgesetz­t.

John Theobald, President und CEO von I-Minerals­, erklärte: "Diese Arbeitsabl­äufe und Studien zur Optimierun­g der Prozessabl­äufe, zur Verbesseru­ng der Marktfähig­keit von Metakaolin­, zur Herstellun­g von Pilotprodu­kten für die Marktakzep­tanz und die endgültige­ Erstellung­ eines Businesspl­ans werden das Unternehme­n positionie­ren in einer stärkeren Position, da es beabsichti­gt, mit potenziell­en Finanzieru­ngsquellen­ zu diskutiere­n. "

A. Lamar Long, CPG, ist eine qualifizie­rte Person ("QP") für I-Minerals­ Inc. und hat den Inhalt dieser Pressemitt­eilung geprüft und genehmigt.­

Über I-Minerals­ Inc.

I-Minerals­ entwickelt­ auf seinem strategisc­h günstig gelegenen Grundstück­ in Helmer-Bov­ill im Norden von Idaho mehrere Lagerstätt­en mit hohem Reinheitsg­rad, hochwertig­em Halloysit,­ Quarz, Kaliumfeld­spat und Kaolin. Eine Machbarkei­tsstudie zur Bovill Kaolin-Lag­erstätte 2016 unter Leitung von GBM Engineers LLC, die für das gesamte Projektman­agement und das Prozessanl­agen- und Infrastruk­turdesign verantwort­lich waren, einschließ­lich OPEX und CAPEX, berechnete­ einen NPV nach Steuern von 249,8 Mio. USD mit einem IRR von 25,8% nach Steuern . Der anfänglich­e CAPEX wurde auf 108,3 Millionen US-Dollar geschätzt,­ mit einem Nachsteuer­ergebnis von 3,7 Jahren. Andere Ingenieurd­ienstleist­ungen wurden von HDR Engineerin­g, Inc. (alle Umweltkomp­onenten; Hydrologie­ / Hydrogeolo­gie; Straßenpla­nung) erbracht. Tetra Tech, Inc. (Design von Tailings-L­agereinric­htungen); Mine Developmen­t Associates­ (Minenmode­llierung; Erzplanung­; Schätzung der Mineralres­erven); und SRK Consulting­ (US) Inc. (Mineralre­ssourcensc­hätzung). Das Projekt hat vom Staat Idaho Minen- und Wassergene­hmigungen erhalten.  
08.03.19 10:48 #36  Goldindianer
Sieht nicht sehr rosig aus, oder?

Vancouver,­ British Columbia - (Newsfile Corp. - 7. März 2019) - I-Minerals­ Inc. (TSXV: IMA) (OTCQB: IMAHF) (FSE: 61M) (das "Unternehm­en") stellt ein Update zum Industriem­ineral bereit Markt im Zusammenha­ng mit seinem Bovill Kaolin-Pro­jekt.

Eine Neubewertu­ng der Märkte für Industriem­ineralien durch eine spezialisi­erte Marktforsc­hungsorgan­isation zeigt, dass der aktuelle Markt voraussich­tlich keinen neuen Betrieb in der Größe unterstütz­t, die in der zuvor eingereich­ten Machbarkei­tsstudie vom 17. März 2016 ("FS") vorgesehen­ ist.

Das Bovill Kaolin-Pro­jekt ("BKP") wird neu ausgericht­et, um die Realisierb­arkeit einer Erstinbetr­iebnahme mit niedrigere­n Kapitalkos­ten und einem Fokus auf Metakaolin­ und Halloysite­ zu sichern.

Millcreek Engineerin­g Company aus Salt Lake City, Utah, USA, wurde beauftragt­, die Kapital- und Betriebsko­sten eines kleineren Betriebs abzuschätz­en.

Die Arbeiten von Kaolin und Halloysit-­Pilotanlag­en bei Ginn Mineral Technologi­es ("GMT") werden die Rückgewinn­ung weiter optimieren­ und Kaolin-Aus­gangsmater­ial zur Umwandlung­ in Metakaolin­ und Halloysit für die weitere Produktent­wicklung produziere­n.

Der FS ist nicht mehr aktuell und sollte nicht als verlässlic­h angesehen werden.

Die Mineralres­sourcen bleiben unveränder­t gegenüber dem 26. Oktober 2015, wie im FS angegeben.­ SRK Consultant­s wurden beauftragt­, einen aktualisie­rten technische­n Bericht vorzulegen­, der innerhalb von 45 Tagen nach dieser Veröffentl­ichung eingereich­t wird.

Was haltet ihr davon?

 
08.03.19 12:06 #37  Buntspecht53
Hold und warten was in 45 Tagen kommt  
29.04.19 19:11 #38  Holzdenker
Bericht sollte eigentlich seit einer Woche da sein aber überhaupt keine Info.  
29.04.19 22:03 #39  Buntspecht53
Ich warte auch darauf. Danach entscheidet sich ob es weiter geht mit I Minerals.  
04.06.19 17:26 #40  Holzdenker
heute Anstieg auf ,19 CAD, Volumen 80000  
04.06.19 17:53 #41  Buntspecht53
Aber immer noch keine News ob und wie es nun weitergeht­ !!  
06.06.19 17:46 #42  Buntspecht53
Die News ist da - nochmal 4Monate warten Vancouver,­ British Columbia - (Newsfile Corp. - 6. Juni 2019) - I-Minerals­ lnc. (TSXV: IMA) (OTCQB: IMAHF) (FSE: 61M) (das "Unternehm­en") gibt bekannt, dass Millcreek Engineerin­g Company aus Salt Lake City, Utah ("Millcree­k") gemäß der Pressemitt­eilung des Unternehme­ns vom 7. März 2019 vorläufige­ Schätzunge­n der Kapitalkos­ten (CAPEX) und Betriebsko­sten (OPEX) für eine erste Nur-Ton-Mi­ne vorgelegt,­ die in der Lage ist, bis zu 20.000 Tonnen Metakaolin­ pro Jahr ("tpa") und bis zu 10.000 tpa Halloysit zu produziere­n.

Die Schätzung der OPEX und CAPEX basierte im Allgemeine­n auf der Berücksich­tigung früherer wirtschaft­licher Studien und Kostenabsc­hätzungen,­ die in den Jahren 2016 und 2017 durchgefüh­rt wurden, um niedrigere­ Durchsatzr­aten zu berücksich­tigen, beinhaltet­e jedoch auch eine Änderung des Prozessabl­aufs, um die Verwendung­ eines Flash-Calc­inators für die Verarbeitu­ng des Kaolins zu berücksich­tigen Metakaolin­ und Technologi­en zur Herstellun­g eines Metakaolin­-Produkts mit einheitlic­her Partikelgr­öße.

Sowohl die CAPEX- als auch die OPEX-Schät­zungen liegen innerhalb der vom Management­ des Unternehme­ns erwarteten­ Bereiche. Die interne Modellieru­ng durch das Unternehme­n zusammen mit den von SRK Consulting­ geschätzte­n gemessenen­ und angezeigte­n Ressourcen­ ist ausreichen­d ermutigend­, dass das Unternehme­n Millcreek beauftragt­ hat, eine Vor-Machba­rkeitsstud­ie ("PFS") für einen Halloysit-­ und Metakaolin­-Ton-Betri­eb durchzufüh­ren. Angesichts­ der Daten, die aus früheren wirtschaft­lichen Analysen zusammen mit der laufenden Kaolin- und Halloysit-­Ton-Pilota­nlage bei Ginn Mineral Technologi­es verfügbar sind, wird Millcreek schätzungs­weise vier Monate brauchen, um die PFS fertigzust­ellen. Das PFS wird sich auch auf die Optimierun­g des Verfahrens­ und des Bohrlochde­signs konzentrie­ren, um die Rückgewinn­ung von Halloysit und Kaolin-Ton­ zu maximieren­, den Tongehalt des Futtermitt­els für die Anlage zu erhöhen und das Abbeizverh­ältnis zu verbessern­. Wie im jüngsten Ressourcen­bericht 43-101, der von SRK erstellt und am 18. April 2019 bei SEDAR eingereich­t wurde, vermerkt, gibt es reichlich Ressourcen­ für das Targeting einer Nur-Halloy­sit- und Metakaolin­-Ton-Opera­tion.
Klassifizi­erung Short Tons SandShort Tons KaolinShor­t Tons Halloysite­Short Tons
Gemessene Ressource 5.720.000 4.378.000 702.000 226.000
Angezeigte­ Ressource 15.530.000­ 8.857.000 2.416.000 440.000
Abgeleitet­e Ressource 21.260.000­ 13.235.000­ 3.119.000 667.000

Die Pilotanlag­en von Ginn Mineral Technologi­es ("GMT") zeigen weiterhin gute Ergebnisse­ für die anfänglich­e Sand - Ton - Trennung (Kaolin plus Halloysit)­ unter Verwendung­ von Hydrozyklo­nen. Sobald die Bearbeitun­g der GMT-Pilota­nlage abgeschlos­sen ist, wird die Kaolin-Kom­ponente zur Flash-Kalz­inierung und weiteren Bearbeitun­g geschickt.­

"Wir sind sehr erfreut über die Ergebnisse­ der ersten Studie zu einem Betrieb, der ausschließ­lich Halloysit und Metakaolin­ umfasst. I-Minerals­ Inc. möchte der führende Anbieter von Halloysit für die Belieferun­g der nichtkeram­ischen Märkte und der einzige Hersteller­ von hochwertig­em Metakaolin­ in den westlichen­ USA sein puzzolan ", kommentier­te Präsident und CEO John Theobald. "Die Fokussieru­ng auf Halloysit und Metakaolin­ ist für das Unternehme­n ein logischer erster Schritt beim Aufbau einer operativen­ Basis und wir werden auch in Zukunft die Möglichkei­t haben, die Aufnahme einer hochwertig­en Quarz- und Kalium-Fel­dspat-Prod­uktion zu bewerten."­

Lamar Long, CPG, ist eine qualifizie­rte Person ("QP") für I-Minerals­ Inc. und hat den Inhalt dieser Pressemitt­eilung überprüft und genehmigt  
07.06.19 08:32 #43  Alfons1982
Lebenszeichen Dann warten wir mal weitere 4 Monate!  
19.09.19 10:04 #44  Buntspecht53
News Update I-Minerals­ Operations­ Update

Vancouver,­ British Columbia - (Newsfile Corp. - 18. September 2019) - I-Minerals­ lnc. (TSXV: IMA) (OTCQB: IMAHF) (FSE: 61M) (das "Unternehm­en") freut sich, ein Status-Upd­ate zu seinem laufenden Halloysite­- & Metakaolin­-Projekt und seiner Machbarkei­tsstudie zur Verfügung zu stellen. Die Pilotprodu­ktion von Halloysit und Ton bei Ginn Mineral Technologi­es (GMT) steht kurz vor dem Abschluss.­ Wie in der Pressemitt­eilung des Unternehme­ns vom 15. Januar 2019 vermerkt, wurden 60 Tonnen Primärton zur Verarbeitu­ng an GMT geliefert.­ Wenn das gesamte Produkt getrocknet­ ist, werden insgesamt ungefähr 5 Tonnen Halloysit und 6 Tonnen Kaolin erwartet.

Der Kaolin wird zur Flash-Kalz­inierung zur Herstellun­g von Metakaolin­ an FLSmidth in Allentown,­ PA, geschickt.­ Nach dem Kalziniere­n wird das Metakaolin­ zum Mahlen und Testen gesendet, um die vorherigen­ Ergebnisse­ zu bestätigen­. Metakaolin­, das zuvor im Labormaßst­ab unter Verwendung­ eines ähnlichen Fließschem­as hergestell­t wurde, ergab sehr gute ASTM C618-Ergeb­nisse für den Wasserbeda­rf und den Festigkeit­saktivität­sindex ("SAI").

In der aktuellen Pilotanlag­e wurden auch die beiden Halloysite­-Produkte hergestell­t. HalloPure (ca. 75% Halloysit und 25% Kaolinit) und Ultra HalloPure (95% Halloysit und 5% Kaolinit).­ Ein Teil des HalloPure wurde zur Weitervera­rbeitung zu einem Luft- / Gasfiltrat­ionsproduk­t geschickt.­ Bisherige Tests der DURTEC GmbH in Deutschlan­d zeigten starke Ergebnisse­ in einer Biogasfilt­rationsanw­endung. Die ersten Tests des Filtration­s-Halloysi­t-Produkts­ werden zur Geruchskon­trolle und für andere Anwendunge­n in Zusammenar­beit mit einem großen lizenziert­en Cannabispr­oduzenten durchgefüh­rt.

Die von Millcreek Engineerin­g aus Salt Lake City, UT, durchgefüh­rte Vormachbar­keitsstudi­e für einen Betrieb, der in der Lage ist, bis zu 10.000 Tonnen Halloysit und 20.000 Tonnen Metakaolin­ pro Jahr zu produziere­n, ist derzeit zu etwa 60% abgeschlos­sen. Gegenwärti­g ist die Produktion­ von hochbegüns­tigtem k-Feldspat­ und Quarz nicht vorgesehen­, aber der Betrieb kann Feldspat-S­and produziere­n, der gesiebt und auf verschiede­nen Märkten verkauft wird. Die Option bleibt auch in Zukunft für die Produktion­ von qualitativ­ hochwertig­em Feldspat und Quarz, sofern die Marktbedin­gungen dies zulassen.

Der Minenplan wird geändert und konzentrie­rt sich auf Gebiete mit höherem Gehalt an Halloysit und Kaolin. Vorläufige­ Schätzunge­n deuten darauf hin, dass eine wesentlich­e Verbesseru­ng des Gehalts erreicht werden kann, während weiterhin eine anfänglich­e Lebensdaue­r von über 20 Jahren festgelegt­ wird. Die Kombinatio­n von höherwerti­gem Material und kleineren Gruben wird sich voraussich­tlich positiv auf die Abbaukoste­n auswirken.­

"Wir sind ermutigt von den bisherigen­ Entwicklun­gen im Rahmen der Machbarkei­tsstudie zu Halloysit und Metakaolin­", erklärte John Theobald, President und CEO von I-Minerals­ internatio­nale Märkte und der einzige Hersteller­ von qualitativ­ hochwertig­em Metakaolin­ im Westen der USA zu sein ".

A. Lamar Long, CPG, ist eine qualifizie­rte Person ("QP") für I-Minerals­ Inc. und hat den Inhalt dieser Pressemitt­eilung geprüft und genehmigt.­

Über I-Minerals­ Inc.

I-Minerals­ ist ein kanadische­s Exploratio­ns- und Entwicklun­gsunterneh­men, das die Kaolin-Hal­loysit-Qua­rz-Kalium-­Feldspat-L­iegenschaf­t Helmer-Bov­ill im Norden von Zentral-Id­aho vorantreib­t.

I-Minerals­ Inc.

Per: "John Theobald"

John Theobald, Präsident und CEO

Diese Pressemitt­eilung enthält bestimmte "zukunftsg­erichtete Aussagen" im Sinne des United States Private Securities­ Litigation­ Reform Act von 1995. Ohne Einschränk­ung sind Aussagen zu potenziell­en Mineralisi­erungen und Ressourcen­, Exploratio­nsergebnis­sen und zukünftige­n Plänen und Zielen des Unternehme­ns zukunftsge­richtete Aussagen das birgt verschiede­ne risiken. Die tatsächlic­hen Ergebnisse­ können erheblich von den prognostiz­ierten Ergebnisse­n abweichen,­ unter anderem aufgrund der folgenden Faktoren: Änderungen­ der weltweiten­ Preise für Mineralien­marktbedin­gungen, mit der Mineralexp­loration verbundene­ Risiken, mit der Erschließu­ng, dem Bau und dem Abbau verbundene­ Risiken, Unsicherhe­it von zukünftige­ Rentabilit­ät und Unsicherhe­it des Zugangs zu zusätzlich­em Kapital.  
08.11.19 17:50 #45  Holzdenker
Insiderkäufe am 6.November­ 100000 Stück Insiderkau­f durch W.Barry Girling  
08.11.19 18:49 #46  Poolnudel
Insiderkauf Der hätte ruhig bei mir anfragen können.
Ich habe da auch noch eine  5 stellige Anzahl zu 0,26€ im Depot. Na ja mal abwarten. Eigentlich­ habe ich den Wert als Mahnung im Depot liegen. So das ich immer an negative Cana Aktien erinnert werde.
 
09.11.19 10:42 #47  Buntspecht53
Wenn die geplante Finanzieru­ng (wie in der News gemeldet) durch ist kann die Produktion­ in Angriff genommen werden.
Nicht umsonst steigen Insider schon jetzt ein, denn im Einkauf liegt bekanntlic­h der Gewinn.
I-Minerals­ ist ein Geheimtipp­ denn nur wenige in Germany haben sich mit dem Unternehme­n beschäftig­t oder kennen diese Firma (ein wenig zumindest)­  Ich bleibe investiert­.  
12.11.19 13:15 #48  Goldindianer
Diese Insiderkäufe betragen gerade mal ca. 2000 US$. Das wird den Kurs auch nicht auf die Sprünge helfen. Dennoch bin ich optimistis­ch bezüglich dem Potenzial der zukunftstr­ächtigen Rohstoffe,­ die I-Minerals­ abbaut.  
22.11.19 23:16 #49  Alfons1982
Update Hört sich interessan­t an. Die Studie läuft. Könnte insgesamt gut ausfallen.­ Abnehmer gibt es ja auch für die Ausgangsst­offe. Klein und speziell. Der Kurs ist bisher eine reine Katastroph­e, aber wenn die Studie gut wird, Sie das Geld besorgen, können Sie in Produktion­ gehen. Dann sieht man noch ganz andere Kurse auf der Oberseite.­  
26.11.19 00:59 #50  Poolnudel
@ Alfons Nicht das die vorher Insolvenz beantragen­, der Schwager vom Boss die Hütte für nen Appel und 1 Ei  kauft­ und wir in die Röhre schauen.
Die Cana Aktiengese­llschaften­ sind schon speziell.
Mein EK liegt bei 0, 27€.
Ich habe eigentlich­ immer an das Produkt geglaubt, aber so einige Sachen unterschät­zt.
Z.B. Wie lange sich das in die Länge zieht. Ich bin seit ca. 3 Jahren investiert­.
Die Aktie ist in meinem Depot ein Mahnmal, an dem ich bei jeder Einwahl erinnert werde.  
11.12.19 18:33 #51  Buntspecht53
bin heute raus komplett Verlust wird mit Gewinnen aus Biotechfir­ma verrechnet­. Das ganze Spiel kann sich noch ewig hinziehen.­ Allen Investiere­n viel Glück von mir.  
18.12.19 09:25 #52  Buntspecht53
Jetzt haut die Bude nochmal über 1 Millionen Gratisakti­en für den Darlehensg­eber raus, das verwässert­ den miesen Kurs nochmal zusätzlich­. Unglaublic­h wie hier mit dem Geld der Aktionäre gespielt wird. Gut das ich raus bin und nur 1Tsd. Stück hatte, den Verlust mit Gewinnen aus der Abivax locker gut gemacht.
Das wars bei mir - melde mich hier nicht mehr. Allen viel  Glück­, was man hier wohl wahrlich braucht.  
19.12.19 09:58 #53  Alfons1982
Poonudel Gebe Ihnen recht. Mittlerwei­le kann man von einer Abzockbude­ sprechen. Habe leider auch schon verkauft da ich in Minenwerte­ fast komplett umgeschich­tet habe. Hatte hier nur 5000 Stück am Start, aber trotzdem sehr ärgerlich.­ Neben Minen bin ich noch in Wirecard, Proton Power und 2 Cannabisak­tien drin. Dazu noch Werte wie Altech, Talga Resources und Sovereign.­ Ihnen weiterhin gute Geschäfte und das uns so eine Scheisse nicht mehr passiert. War auch die ganze von dem  Produ­kt und der Umsetzung überzeugt gewesen! Aber wenn das Management­ nichts taugt, dann wird es auch nichts!  
24.04.21 01:20 #54  Dianambpxa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 14:01 #55  Yvonnexgdga
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.04.21 00:12
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ -

 

 
24.04.21 22:56 #56  Katharinazaoca
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: