XBT/EUR (Bitcoin / EURO)
WKN: A2YZK6 / ISIN: EU000A2YZK67Bitcoin - bald eine Million wert ?
eröffnet am: | 30.08.17 23:04 von: | Börsenpirat |
neuester Beitrag: | 22.12.17 09:00 von: | Börsenpirat |
Anzahl Beiträge: | 101 | |
Leser gesamt: | 70847 | |
davon Heute: | 28 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
75 Postings ausgeblendet.
01.12.17 11:20
nelsonmantz
Ein paar Fragen
Hi Leute ,
ich habe ein paar Fragen zu Bitcoin.de
1. Angenommen ich kaufe 0,5 Bitcoins und bekomme diese gutgeschrieben. Nach 4 Monaten möchte ich (Nach mehreren Millionen-%-Steigerungen :-D ) verkaufen. Also verkaufe ich 0,5 Bitcoins auf Bitcoin.de
Wird mir das Geld dann in € auf meinem bei Bitcoin hinterlegten Konto gutgeschrieben oder überweist mir der Käufer meiner Bitcoins das Geld auf mein hinterlegtes Bankkonto?
2. Die Gebühren sind absolut undurchsichtig bei Bitcoin.de Ich blicke nicht durch. Wie hoch sind in etwa die Gebühren für den Kauf von Bitcoins im Wert von ca. 3.000 €?
a.) Marktplatzgebühr = Wie hoch? In % oder immer pauschal?
b.) Netzwerkgebühr? = Wie hoch? In % oder immer pauschal?
c.) Auszahlungsgebühr = Wie hoch? In % oder immer pauschal?
Vielen Dank im vorraus :-)
ich habe ein paar Fragen zu Bitcoin.de
1. Angenommen ich kaufe 0,5 Bitcoins und bekomme diese gutgeschrieben. Nach 4 Monaten möchte ich (Nach mehreren Millionen-%-Steigerungen :-D ) verkaufen. Also verkaufe ich 0,5 Bitcoins auf Bitcoin.de
Wird mir das Geld dann in € auf meinem bei Bitcoin hinterlegten Konto gutgeschrieben oder überweist mir der Käufer meiner Bitcoins das Geld auf mein hinterlegtes Bankkonto?
2. Die Gebühren sind absolut undurchsichtig bei Bitcoin.de Ich blicke nicht durch. Wie hoch sind in etwa die Gebühren für den Kauf von Bitcoins im Wert von ca. 3.000 €?
a.) Marktplatzgebühr = Wie hoch? In % oder immer pauschal?
b.) Netzwerkgebühr? = Wie hoch? In % oder immer pauschal?
c.) Auszahlungsgebühr = Wie hoch? In % oder immer pauschal?
Vielen Dank im vorraus :-)
04.12.17 11:14
Paxton14
Bitcions kaufen
Man muss erst Bitcions bsp über Bitcion.de kaufen und dann tranferieren um dann bsp iota zu kaufen. ich hab das zwar gemacht, aber eher experimentell mit geringem Kapitaleinsatz. Ich bin eher Fan von Iota, habe aber auch Bitcions - alles im sehr kleinen Rahmen.