Ariva: Dieses kleine Pop-up-Fenster nervt
eröffnet am: | 06.10.19 12:10 von: | BigSpender |
neuester Beitrag: | 25.04.21 11:01 von: | Kerstinsyika |
Anzahl Beiträge: | 30 | |
Leser gesamt: | 6500 | |
davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 23 Sternen |
||
|
06.10.19 12:10
BigSpender
Ariva: Dieses kleine Pop-up-Fenster nervt
das sich bei jedem Klick auf der linken Seite öffnet. Es reicht schon, dass die Seite ständig springt wenn man eigentlich schreiben will. Wenn man das zu spät merkt, kann man wieder von vorne anfangen, weil der Cursor nicht mehr da ist wo er sein sollte.
Aber dieses Mini-Pop-up-Fenster ist obernervig, gerade wenn man sich die Übersicht der Threads ansehen will. Kann verstehen, dass sich der Erfinder der Pop-ups vor ein paar Jahren bei der Weltbevölkerung entschuldigt hat für seine Erfindung.
Aber dieses Mini-Pop-up-Fenster ist obernervig, gerade wenn man sich die Übersicht der Threads ansehen will. Kann verstehen, dass sich der Erfinder der Pop-ups vor ein paar Jahren bei der Weltbevölkerung entschuldigt hat für seine Erfindung.
4 Postings ausgeblendet.
07.10.19 11:50
Xarope
deshalb
Deshalb bin ich nie groß bei W:O aktiv (hab dort nur meinen Usernamen gesichert)
und geh dort nur am Wochenende schnell mal meine relevanten Aktienthreads durch.
Hatte schon befürchtet das es hier genauso wird, nachdem W:O gekauft hat.
Manchmal frag ich mich echt ob ich mir die Werbeflut hier noch antun will.
und geh dort nur am Wochenende schnell mal meine relevanten Aktienthreads durch.
Hatte schon befürchtet das es hier genauso wird, nachdem W:O gekauft hat.
Manchmal frag ich mich echt ob ich mir die Werbeflut hier noch antun will.
07.10.19 12:38
Philipp Robert
#3. Nichts gegen eine Oktoberrevolution...
Aber alles zu seiner Zeit und am richtigen Ort.
Der doofe, schwarze Haudrauf und der dusselige, braune Bär müssen jedenfalls weg, aber flott, und einen Lenin, Stalin oder Putin braucht auch kein Mensch mehr, schon allein deswegen, weil heutzutage die meisten Leute Rot sehen, wenn die Kerle ihnen über den Weg laufen. Das mag früher anders gewesen sein, aber ...YouTube Video
Der doofe, schwarze Haudrauf und der dusselige, braune Bär müssen jedenfalls weg, aber flott, und einen Lenin, Stalin oder Putin braucht auch kein Mensch mehr, schon allein deswegen, weil heutzutage die meisten Leute Rot sehen, wenn die Kerle ihnen über den Weg laufen. Das mag früher anders gewesen sein, aber ...YouTube Video
07.10.19 23:07
Xarope
ariva ohne m
Nutze jetzt aufm smartphone www.ariva.de und nicht mehr m.ariva.de, sprich die desktopversion.
Damit isses mobil erträglich.
Damit isses mobil erträglich.