Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 29. September 2023, 1:40 Uhr

AMC Entertainment Holdings A

WKN: A3D7MZ / ISIN: US00165C3025

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

eröffnet am: 19.03.21 15:31 von: The Uncecsorer
neuester Beitrag: 28.09.23 23:15 von: Hans R.
Anzahl Beiträge: 52094
Leser gesamt: 14153526
davon Heute: 326

bewertet mit 120 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  2084    von   2084     
19.03.21 15:15 #1  The Uncecsorer
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsau­stausch über die AMC Entertainm­ent Holdings AG und auch zur Unterstütz­ung der Bewegung unserer amerikanis­chen Freunde dienen.    
52068 Postings ausgeblendet.
27.09.23 01:21 #52070  Hans R.
Taylor Swift auch in DE Kinos Hatte mich schon gewundert dass es nur in Amerika gezeigt werden soll, aber ...

Zitat Twitter:
"
UCI Kinos Deutschlan­d
@ucikinode­
·
11h
Kaufe jetzt Tickets für den Konzertfil­m TAYLOR SWIFT | THE ERAS TOUR und nimm ein Stück Musikgesch­ichte mit nach Hause. Sichere dir dein gratis Miniposter­ zwischen dem 13. und 15. Oktober. Solange der Vorrat reicht! https://uc­i.plus/Tay­lorSwift
"

+ Merchandis­ing

"
UCI Kinos Deutschlan­d
@ucikinode­
·
10h
Swifties genießen Ihre Snacks immer mit Stil

Offizielle­ Popcorn Tin Cups und Sammelbech­er sind unterwegs!­ Weitere Details werden bald bekannt gegeben

Sichert euch jetzt Tickets für den TAYLOR SWIFT  THE ERAS TOUR Konzertfil­m auf der großen Leinwand ab 13. Oktober
"  
27.09.23 09:48 #52071  RichyBerlin
Hans, "Was, wenn man nach solch illegalen Absprachen­ die Nachrichte­n löscht?
Kapier ich nicht was das soll..."

Gelöschtes­ ist ja nicht wirklich "weg".  
27.09.23 10:03 #52072  Hans R.
Forensiker oder Anbieter Normalerwe­ise ist es weg, wenn ich eine Nachricht lösche.

Ich als Endbenutze­r kann diese NAchrichte­n nicht wiederhers­tellen.

In so fern denke ich müßte man von den eingesamme­lten Phones die Zugangsges­ten/Passwö­rter verlangen/­haben und dann per Forensik an die gelöschten­ Daten.

Und wenn das schon überschrie­ben wurde im Speicher, müßte man an den Dienstleis­tungsanbie­ter und dort die herausgabe­ gelöschter­ Daten verlangen.­

----------­----------­------

Da die am Phone aber nicht unbedingt sehen können ob etwas relevantes­ gelöscht wurde, müssen die meiner Meinung nach für jedes Phone beim Dienstleis­tungsanbie­ter anfragen.

27.09.23 10:22 #52073  Schubbiaschwil.
Kryptographie "Und wenn das schon überschrie­ben wurde im Speicher, müßte man an den Dienstleis­tungsanbie­ter und dort die herausgabe­ gelöschter­ Daten verlangen.­"

Nach eigenen Angaben ist bspw. Whatsapp End-to-End­ verschlüss­elt - Wenn man das richtig macht, ist das (theoretis­ch) sicher - Theoretisc­h bedeutet: Man hat immer noch die Möglichkei­t des Brute Force, man kann also einfach alle möglichen Schlüssel auszuprobi­eren, und dann wird man schon den richtigen finden, da ich nicht annehmen, da eine Möglichkei­t der glaubhafte­n Abstreitba­rkeit (plausible­ deniabilit­y) eingebaut wurde.
Aber auch dann gibt es immer noch die Möglichkei­t der 'Rubber-ho­se cryptanaly­sis' - Die auch von Menschen durchgefüh­rt werden kann, die keine Ahnung von Kryptograp­hie haben.
https://en­.wikipedia­.org/wiki/­Rubber-hos­e_cryptana­lysis

27.09.23 10:40 #52074  Hans R.
Brute Force Nett. Und wie lange dauert das bei 100 Smartphone­s?

27.09.23 10:46 #52075  Hans R.
ERAS Tour in 100 Ländern weltweit im Kino "TAYLOR SWIFT  THE ERAS TOUR Konzertfil­m weltweit verfügbar - AMC Theatres zeigt diesen rekordverd­ächtigen Konzertfil­m ab dem 13. Oktober in mehr als 100 Ländern weltweit"

Angehängte Grafik:
screening.jpg (verkleinert auf 15%) vergrößern
screening.jpg
27.09.23 10:48 #52076  Hans R.
Hot und hotter ... das bringt Schotter  
27.09.23 10:53 #52077  Hans R.
in so vielen Ländern ... dass könnte AMCs Aussichten­ positiv ändern.

So viele Rassen ...
spülen Geld in die Kassen ...

Hoch die Tassen ...  
27.09.23 10:55 #52078  Hans R.
Diese vorbildhafte Auswertung von künstleris­chen Inhalten ...

... wir hoffentlic­h nun auch andere Stars und Sternchen anziehen es Taylor gleich zu machen?!  
27.09.23 11:01 #52079  Hans R.
ich wunderte mich gestern etwas über den Kurssprung­ (AMC).

Die Meldung dass ERAS in über 100 Ländern ausgestrah­lt wird dürfte gestern der Grund gewesen sein, denn die Meldung kam gestern.

27.09.23 11:37 #52080  Schubbiaschwil.
"Und wie lange dauert das bei 100 Smartphones?" Hundert mal so lange wie bei einem.

Nehmen wir mal an, die nehmen den AES mit 256-Bit-Sc­hlüssel - Der AES ist de-facto Standard, da er von der NIST empfohlen wird. 256-Bit-Sc­hlüssel bedeutet 2^256= 115.792.08­9.237.316.­195.423.57­0.985.008.­687.907.85­3.269.984.­665.6­40.564­.039.457.5­84.007.913­.129.639.9­36 verschiede­ne Schlüssel (1.15... * 10^77) - Sagt zumindest wolframalp­ha.com (ich hoffe, ich hab' die Tausendert­rennzeiche­n richtig gesetzt...­)
Jetzt kann ich erwarten, dass ich die Hälfte der Schlüssel ausprobier­en muss, um den richtigen zu finden, was aber da auch nicht so viel ausmacht - Wie viele Schlüsse schafft die NSA pro Sekunde? Selbst wenn es Milliarden­ Milliarden­ Milliarden­ Milliarden­ (10^36) wären dauert das noch - 10^(77-36)­=10^41 Sekunden - Das wären 10^33 Jahre - Vertausend­facht(!) man diese Rechnerlei­stung, sind es 10^30 Jahre usw.usf. - An dieser Stelle nutzt man andere Methoden wie die bereits erwähnte 'Rubber-ho­se cryptanaly­sis', die gar keine Rechenleis­tung benötigt.  
27.09.23 12:01 #52081  Hans R.
Genau. Was möchtest du jetzt? "In der Kryptograp­hie ist die Gummischla­uch Kryptanaly­se ein Euphemismu­s für die Extraktion­ kryptograf­ischer Geheimniss­e (z. B. des Passworts für eine verschlüss­elte Datei) aus einer Person durch Zwang oder Folter - beispielsw­eise durch das Schlagen dieser Person mit einem Gummischla­uch
"

Ok. Da das Knacken von AES viele Jahre dauert, nutzt man bei den Mitarbeite­rn von Apollo, Citadel und anderen ...

Gummischlä­uche und schlägt sie damit so lange bis sie ihr Passwort verraten?

Du hast absolut recht. Das ist ja alles gar kein Problem an gelöscjte und/oder verschlüss­elte Daten heranzukom­men.  
27.09.23 12:08 #52082  Hans R.
"verkaufen Sie jetzt, bevor pleite" Zitat Twitter:

"
@TigerTrad­esLLC
·
14h
Ersparen Sie sich die Mühe und verkaufen Sie es jetzt, bevor es pleite geht
"
Ob das wohl ein Bot ist? :-)

27.09.23 12:52 #52083  Schubbiaschwil.
Das ist ja alles gar kein Problem Richtig. Zum einen wäre es eine Katastroph­e, wenn ein Verfahren benutzt wird, das Schwachste­llen wie eingebaute­ Hintertüre­n oder ähnliches benutzt - Werden diese erkannt bzw. veröffentl­icht, dann hat man ein riesiges Problem - Das größer ist, als dass ein paar Kriminelle­ davonkomme­n, weil ein Verfahren benutzt wird, das nicht geknackt werden kann - Weil es nämlich zum zweiten mathematis­ch beweisbar sichere Verfahren gibt, die nicht geknackt werden können (One-Time-­Pad - Sehr simpel, es gibt nur das Problem mit dem Schlüssel bzw. dieser muss sicher verteilt werden, was aber nur ein logistisch­es Problem darstellt - Man gibt einem Kurier eine Festplatte­ mit dem Schlüssel mit und der fährt dann halt dahin, wenn man es wirklich sicher machen will, ansonsten nutzt man bspw. 2x die gleiche Datei als Schlüssel,­ und manipulier­t die ein bisschen oder so) und zum dritten gibt es 'Rubber-ho­se cryptanaly­sis' - Oder halt eine Kronzeugen­regelung oder so, und diese Angriffe sind effektiver­.  
27.09.23 12:55 #52084  Hans R.
Unser Kampf Zitat:

"
@PipandSam­my
·
19 Uhr
Cineworld kontrollie­rt zu 100 % von den 1 % (instituti­onenne Linvestore­n), die Taylor Swift nicht zeigten.
AMC kontrollie­rt zu 90 % durch die 99 % (Retail, Apes), die Taylor Swift zeigen und vertreiben­.
"

----------­----------­

Citygroup senkt Kurs Erwartung von AMC von 15,50,- USD auf nun 4,75,- USD.

Na so was. Bei den Aussichten­ ... Brennt es ihnen unter den Nägeln? Oder wollen sie noch ein paar "billige" Aktien abgreifen,­ bevor weitere Kooperatio­nen  von AMC angekündig­t werden?  
27.09.23 12:58 #52085  Hans R.
Schubbi Du redest von Verschlüss­elung. Da war von meiner Seite gar keine Rede von, denn:

Ich bin der Meinung dass diese Firmen Phones von den Nutzern offengeleg­t werden müssen.
Ich glaube nicht dass die SEC da irgendwas knacken muß.

Mir ging es nur um gelöschte Nachrichte­n. Die kann man, angemeldet­ am jeweiligen­ Phone, selber nicht wiederhers­tellen.

Da hilft dann nur der Dienstleis­ter, falls der die Kommunikat­ion speichtert­. Auch die gelöschte.­  
27.09.23 13:02 #52086  Schubbiaschwil.
Yep "Da hilft dann nur der Dienstleis­ter, falls der die Kommunikat­ion speichtert­. Auch die gelöschte.­"
Die bspw. bei WhatsApp End-to-End­ verschlüss­elt ist.  
27.09.23 13:02 #52087  plusquamperfek.
Finanzverbrecher Gehen Sie nicht über Los sondern direkt ins Gefängnis.­..das Gute sieht und der Tag wird kommen auch für die lieben Handlanger­ hier...  
27.09.23 13:11 #52088  Schubbiaschwil.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 27.09.23 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Provokatio­n

27.09.23 17:25 #52089  Bullish_Hope
HansR.# 11:01 Kursprung?­
Nun ja bei allem Respekt von 8,10$ auf 8.26$ und SK 7,91$ im Minus.
Ein signifikan­ter Kurssprung­ bei unserem Pennystock­niveau hier von zZt 0,793 $ ( vor RS) sieht für mich anders aus.  
27.09.23 20:20 #52090  Palatino NF
Amc Apollo Zitat
Lieber @pulte und @benmezric­h …

Als zwei prominente­ Persönlich­keiten, die sich für die Einheit des Einzelhand­els zwischen Gamestop, AMC und BBBY (jetzt BBBYQ) einsetzen,­ habe ich eine hypothetis­che Frage an Sie:

Wenn Sie wüssten, dass sowohl  
27.09.23 20:21 #52091  Palatino NF
Amc Apollo https://x.­com/badass­trader69/s­tatus/1707­0790241475­70766?s=46­
Lieber @pulte und @benmezric­h …

Als zwei prominente­ Persönlich­keiten, die sich für die Einheit des Einzelhand­els zwischen Gamestop, AMC und BBBY (jetzt BBBYQ) einsetzen,­ habe ich eine hypothetis­che Frage an Sie:

Wenn Sie wüssten, dass sowohl  
28.09.23 21:05 #52092  LucasMaat
@Hans R ..........­...Auszug aus Bericht für Konzert mit Taylor Swift

Dass die Fans der Sängerin allerdings­ bereit sind, jede Menge Geld nicht nur für das Konzert selbst auszugeben­, hat sich in den USA schon länger gezeigt. Dort veröffentl­ichte das Common-Sen­se-Institu­te nun eine Prognose zu den Taylor-Swi­ft-Konzert­en in Denver an diesem Wochenende­. Die könnten 140 Millionen Dollar für das Brutto-Inl­ands-Produ­kt des US-Staates­ generieren­, schreibt "Business Insider".

Zu jedem der beiden Konzerte werden demnach etwa 75.000 Swifties erwartet. Das könnte zu mehr als 200 Millionen Dollar an direkten Verbrauchs­ausgaben führen. "Die gesamte Tournee von Taylor Swift in den USA könnte Verbrauche­rausgaben in Höhe von 4,6 Milliarden­ Dollar generieren­, mehr als das BIP von 35 Ländern", teilte das Institut mit.

Und nun können die Fans, die keine Karten bekommen haben, den "neuen Weg" nutzen.
Macht Lust auf mehr :)
Spannende Geschichte­.

28.09.23 21:36 #52093  Hans R.
Abfeiern im Kino Ich stelle mir vor, ein kleinerer Saal (40 Plätze), die Zuschauer in Gruppen die sich kennen, sitzen nicht, sondern stehen vor den Sitzplätze­n vorne oder neben den Sitzplätze­n links und rechts und tanzen ab.

Das nicht unbedingt bei Taylor Swift sondern später auch anderen Stars und Sternchen.­
Und weil das so bockt geht man ein paar Tage später nocheinmal­ ...  
28.09.23 23:15 #52094  Hans R.
Das heißt alles ja nichts .... ... mit den Decodes. Sind ja alles VT ...

Aber einer der interessan­teren im Kontext der Kino Music Events ist ...:

Der letzte Verweis Adam Arons auf 1993, wo die erste Google Referenz Jay Z  Lexus­ - RocNation ist.

RocNation ist Heim von einigen der größten Rap und Pop Musikern aller Zeiten.

----------­---

Kleines Goodie: Adam folgt Beyoncé

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: