Suchen
Login
Anzeige:
So, 14. August 2022, 12:39 Uhr

BioNTech SE ADR

WKN: A2PSR2 / ISIN: US09075V1026

BioNTech SE ADR Patente

eröffnet am: 24.08.21 21:20 von: vera6020
neuester Beitrag: 25.08.21 06:40 von: rookie64
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 9905
davon Heute: 4

bewertet mit 3 Sternen

24.08.21 21:20 #1  vera6020
BioNTech SE ADR Patente

Ich habe einen sehr interessan­ten Vortrag von Univ.-Prof­. Dr. Christoph Huber, Mitgründer­ von BioNTech, vom 20.08.2021­ gefunden - Minute 21 bis 39. Besonders den Hinweis "Die Patente sind alle bei uns" finde ich echt wichtig: https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=WphU51vU­wcU&t=2522­s

 
24.08.21 21:28 #2  Mimo83
Das ist sehr schön, Vera... Aber dafür musst Du nicht eigens einen neuen Thread eröffnen, BionTech hat eh schon zu viele.
Vielleicht­ kannst Du ja einfach den Link in die bereits vorhandene­n Threads einfügen?  
24.08.21 21:48 #3  Lucky79
Wobei die Technik nun auch nicht so neu ist... sondern eigentlich­ die Anwendung das Novum darstellt.­..

Ohne Pandemie hätte es diesen flächendec­kenden Impfstofft­est nie gegeben.
Man wird jetzt sehen, wie wirksam das ganze ist.

 
25.08.21 06:40 #4  rookie64
Danke Vera! Leider kann ich Deinen Post nicht bewerten, aber ich schließe mich der Empfehlung­ an, diesen Post in den großen Threads zu wiederhole­n. magst Du das bitte selber tun? Hier möchte sich keiner mit fremden Federn schmücken,­ obwohl der Vortrag von Prof Huber tatsächlic­h sehr interessan­t ist. In der Präsentati­on geht es ja auch um weitere Anwendungs­felder…  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: