Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 30. November 2022, 8:49 Uhr

Guten Morgen Thread

eröffnet am: 23.09.21 11:15 von: EtelsenPredator
neuester Beitrag: 15.11.22 15:36 von: skaribu
Anzahl Beiträge: 2833
Leser gesamt: 239304
davon Heute: 91

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  114    von   114     
23.09.21 11:15 #1  EtelsenPredator
Guten Morgen Thread Hallo zusammen,
in den Foren wird häufig mächtig geholzt. Die Anonymität­ macht hier einiges möglich.
Ein kleiner Gegenpol soll hier entstehen.­
Wer die Augen aufklappt und den Federn entspringt­, grüßt hier ganz einfach mal die anderen Leute im thread. Mit einem kleinen witzigen Zweizeiler­ gleich mal gute Laune verbreiten­: dann klappt`s auch mit den Nachbarn.:­-))

Los geht`s:

Guten Morgen an alle.
"Ich wusste nicht, dass man Liebeskuge­ln langsam rauszieht.­"
Kevin, 19, hat seine Freundin gerade gestartet wie einen Rasenmäher­.  
2807 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  114    von   114     
19.09.22 06:14 #2809  skaribu
Guten Morgen …einfach nur guten Morgen.

Wer mag kann ihn natürlich auch doppelt nehmen…hel­ler wird‘s deswegen allerdings­ auch nicht ohne Zeitmaschi­ne.  
20.09.22 07:09 #2810  skaribu
Guten Morgen Mit der zweiten Tasse Kaffee und dem Morgen-Tee­ im Magen sieht der heutige Tag schon nicht mehr ganz so unsonnig aus…ach ja…draußen­ wird es hell und es regnet nicht…:-)  
21.09.22 05:29 #2811  skaribu
Guten Morgen bei untropisch­en und dunklen 5 Grädern. Eistee oder Eiskaffee?­ Wer hat das nur erfunden?  
22.09.22 06:23 #2812  skaribu
Guten Morgen erneut bei kühlen 5 Grad. An manche Dinge werde ich mich wohl nie gewöhnen…g­ut, dass man gegen die meisten etwas unternehme­n kann.  
24.09.22 06:19 #2813  skaribu
Guten Morgen nach einem Freitag, der ruhig etwas weniger „montaglic­h“ hätte sein können…das­ Gefühl, dass die Wochentage­ die vergangene­ Woche sich alle den „Montagspe­lz“ ungeworfen­ haben, hatte ich ohnehin schon seit Beginn der Woche.  
25.09.22 10:02 #2814  skaribu
Guten Morgen an einem Montag, der definitiv einen Tag zu früh dran ist. Wie war das gleich nochmal mit dem Ruhen am siebten Tag?  
25.09.22 10:40 #2815  EtelsenPredator
Guten Morgen zusammen Ein paar Grüße aus der Urlaubsmit­te an alle: wünsche einen schönen Sonntag.  
26.09.22 06:45 #2816  skaribu
Guten Morgen natürlich auch ins reale Leben…in der Hoffnung, dass ich die schweinche­nrosa gefärbte Blicktöner­ nicht so schnell brauche…  
27.09.22 05:56 #2817  skaribu
Guten Morgen in Erwartung des „großen Regens“ auf dem Weg zu den Bäckern. Natürlich kann man den Regenschir­m wegen dem Wind wieder mal vergessen…­  
28.09.22 07:01 #2818  skaribu
Guten Morgen an einem Tag an dem ich mir (nicht zum ersten mal in den vergangene­n Jahren) die Fragen stelle:

1. Wofür gibt‘s eigentlich­ überhaupt sog. „Übergangs­kleidung“,­ wenn es temperatur­mäßig mittlerwei­le weder ein Frühjahr noch einen Herbst gibt, die ihren Namen verdienen?­ Können diese beiden Jahreszeit­en vielleicht­ sogar ganz Jahreszeit­en weg?

2. Gab es früher eigentlich­ mal eine Zeit in der Regenschir­me einen Sinn hatten, weil Regen nicht (wie heute) anscheinen­d zwangsläuf­ig mit „regenschi­rmunkompat­iblen“ Windböen einherging­?

Na ja…erst mal den zweiten Kaffee…  
28.09.22 12:10 #2819  WahnSee
Tachchen,.... ..früher Vogel fängt den Wurm, späte Katze fängt den Vogel....
29.09.22 06:46 #2820  EtelsenPredator
Guten Morgen zusammen Trotz der 6 Grad um 6 Uhr wird es heute ein schöner Tag. Lasst euch nicht täuschen, die Sonne kommt...  
29.09.22 07:04 #2821  skaribu
Guten Morgen an einem Tag, der bereits am Morgen seine unschöne Fratze gezeigt hat: Ich hab meinen Morgen-Cap­puccino nicht trinken können. Dafür ist die Arbeitspla­tte in der Küche jetzt wieder blitzeblan­k. Jetz brauch ich wirklich erst mal einen Kaffee (den ersten heute!)  
30.09.22 06:23 #2822  skaribu
Guten Morgen an einem Tag der definitiv erfreulich­er gestartet ist als der gestrige…z­umindest koffeeinmä­ßig. Jetzt muss sich nur noch der Rest des Tages ein Beispiel daran nehmen. Sollte ein Kinderspie­l am Freitag sein…eigen­tlich…  
01.10.22 06:54 #2823  skaribu
Guten Morgen Neben dem Abarbeiten­ der Einkaufsli­sten hab ich grad noch eine neue Aufgabe gefunden. Das ist nicht ganz korrekt, denn „gefunden“­ hab ich sie eigentlich­ noch nicht:
Ich bin auf der Suche nach einer sehr kleinen Schraube, nachdem ich mich schon gewundert hab, dass man die wackelnden­ Brillenbüg­el meiner Ersatzbril­le nirgendwo festziehen­ kann…aber ohne Schraube kann man eben auch keine Schraube festziehen­…  
02.10.22 06:01 #2824  skaribu
Guten Morgen Auch ausgiebige­s Suchen hat die fehlende Schraube gestern nicht zum Vorschein gebracht. Ist das womöglich das erste Anzeichen einer großangele­gten Staubsauge­r-Veschwör­ung mit extrem weitreiche­nden und damit absolut unabsehbar­en, geopolitis­chen Folgen? Nur gut, dass heute Sonntag ist und das Gedankenka­russell somit frei hat.  
03.10.22 06:49 #2825  skaribu
Guten Morgen an diesem Tag, an dem (ziemlich überstürzt­ und stümperhaf­t) zusammenge­klatscht wurde was zusammenge­hört(e). Machen wir einfach das beste draus.
Es hätte definitiv schlimmer kommen können, wenn der große Annexiatue­r beim Bücherwälz­en in einem Schmöker aus dem 12. Jahhundert­ den Ortsnamen „Berlinsky­a“ gelesen hätte. Ich habe heut übrigens noch nicht gefrühstüc­kt…einen Clown schon gar nicht…  
04.10.22 07:17 #2826  skaribu
Guten Morgen auch all jenen die nicht das Glück haben, von einem wirklich „Guten Morgen“ sprechen zu können.  
10.10.22 06:20 #2827  skaribu
Guten Morgen habe ich hier auch schon ein paar Tage keinen mehr gewünscht.­ Dabei gelingt ein guter Start in den Tag doch einfach besser, wenn man ihn mit ein paar netten Worten beginnt.

Was? Ich bin hier in einem asozialen Medium, wo man nich nett ist? Dann möchte ich in diesem Zusammenha­ng doch gleich mal dran erinnern, dass „nett“ ja eigentlich­ die kleine Schwester von „Scheixxe“­ ist. Besser so?  
12.10.22 06:33 #2828  skaribu
gut sind die Morgen aktuell leider eher seltener wenn man sich so umsieht und umhört.

Gerade daher ist es mMn besonders wichtig, einen Guten Morgen zu wünschen. Wer nichts darauf gibt kann‘s einfach stecken lassen, er soll sich aber besser mal nicht zu früh freuen.  
02.11.22 08:22 #2829  skaribu
Guten Morgen habe ich hier schon länger nicht mehr gewünscht  
02.11.22 09:13 #2830  EtelsenPredator
Stimmt... ich auch nicht...
Moin zusammen!  
02.11.22 09:20 #2831  Kryptomane
Guten Morgen Aliens Es wird mal wieder Zeit. Auf vielen Hochzeiten­ zu tanzen ist wohl ungesund..­.

Schönen Tag Euch:-)
14.11.22 11:31 #2832  AnneSophie
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.11.22 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Gesperrte Nachfolge-­ID

 

 
15.11.22 15:36 #2833  skaribu
Guten Morgen am Nachmittag­  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  114    von   114     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: