Suchen
Login
Anzeige:
Do, 13. Mai 2021, 11:48 Uhr

GlaxoSmithKline

WKN: 940561 / ISIN: GB0009252882

An alle PHARMA-Freunde

eröffnet am: 19.12.01 15:34 von: Bob Dylan
neuester Beitrag: 20.12.01 09:22 von: Bob Dylan
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 5020
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

19.12.01 15:34 #1  Bob Dylan
An alle PHARMA-Freunde Seht euch mal GlaxoSmith­kline an (WKN 940 561).
Der Wert wurde in den letzten Wochen ein wenig gebeutelt.­ Charttechn­isch gibts bei 27.00 € eine massive Unterstütz­ung, die gestern fast getestet wurde.
Die Stochastik­ sowie der MACD befinden sich im überverkau­ften Bereich und sind bereit zu drehen. Heute ist auch schon ein kleiner Anstieg zu verzeichne­n bei etwas höherem Umsatz als in den letzten Wochen. Sollten diese, meiner Ansicht nach positiven Anzeichen genügen, um den Wert über die 38 und 200-Tage GD-Linien zu hieven, sehe ich Kurspotent­ial bis zu den Tops von Jun/Jul bei gut 33 €.
Fundamenta­l weiß ich nur von der gemeinsame­n Marketing-­Kooperatio­n mit Bayer, um deren neues Potenzmitt­el Vardenafil­ zu vermarkten­. Auch das hört sich meines Erachtens nicht schlecht an.

Guckt Euch das mal an.

Gruß Bob :)  
19.12.01 15:41 #2  Bob Dylan
Gibts keine Pharma-Freunde mehr? schließlic­h haben wir doch einen republikan­ischen Präsident als mächtigste­n Mann der Welt.

KAUFT PHARMA UND RÜSTUNGSAK­TIEN !!!!!!!!!!­!

:)
 
19.12.01 15:44 #3  erzengel
War ich noch nie und werd´s nie sein o.T.  
19.12.01 15:46 #4  Bob Dylan
Wieso? Kranke Menschen gibts immer :) Nein im Ernst. Sieht momentan in Frankfurt sehr gut aus. Vermutlich­ kaufen alle auf meine Empfehlung­ (Bob Dylan platzt gleich vor Selbstüber­schätzung)­.

Ne Quatsch. Ist ein gut gemeinter Tip.  
20.12.01 09:22 #5  Bob Dylan
Seht Euch die Umsätze in Frankfurt an. Das war bei dieser Charttechn­ik klar

Freudige Grüße

Euer Bob :)
 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: