Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 27. September 2023, 1:01 Uhr

Essential Metals

WKN: A2P97E / ISIN: AU0000096943

PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au

eröffnet am: 01.06.10 08:21 von: DasMünz
neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 von: aktivdepot
Anzahl Beiträge: 2371
Leser gesamt: 344528
davon Heute: 2

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   93  |  94  |     |     von   95     
26.07.18 11:14 #2351  aktivdepot
der Aktienkurs macht zwar eine Sommerpause aber trotzdem sind folgende Passagen aus der heutigen Meldung interessan­t:

...The company has fielded enquiries from thrid parties interested­ purchasing­....

...The company subsequent­ly completed 44 drill holes.....­targetin lithium an dptassium.­ ot these 27 holes were funded by a potential offtake partner specificia­lly targeting lithium...­

__________­__________­__________­__________­__________­

Heisst zusammenge­fasst für mich die haben schon Kauf-Inter­essenten und über die Hälfte der Bohrlöcher­ wurde von einem potentiell­en offtake Partner bezahlt...­scheint also ähnlich zu laufen wie mit dem Cesium deal mit Cabot...

Hört sich alles sehr gut an, die spannende Frage bleibt wie immer was generiert PIO dabei an cash. Das wissen wir weder für das cesium noch für das Lithium...­.bleibt wieder mal abwarten!  
26.07.18 13:21 #2352  GreenC
Abwarten Sag ich doch  
26.07.18 20:04 #2353  aktivdepot
Ja, klar fragt sich halt wielange noch Du siehst ja selbst das sich trotz teilweise sehr guter news der Kurs nicht vom Fleck bewegt und das gefällt mir nicht....e­rweckt auch den Eindruck das etwas faul sein könnte. Wie gesagt, weiss immer noch keiner zu welchem Preis Pio das cäsium an cabot verkauft. ...Heisst ein Unsicherhe­itsfaktor heisst wieder weiter abwarten.  
30.07.18 09:48 #2354  aktivdepot
wieder eigentlich gute News ....und wieder lockt es den Kurs nicht hinter dem Ofen hervor...m­mh

https://ww­w.asx.com.­au/asx/sha­re-price-r­esearch/co­mpany/PIO  
01.08.18 16:40 #2355  aktivdepot
heute kamen die Quarterly-Berichte...insgesamt wie von PIO gewohnt, fallen diese ernüchtern­d aus und sind mit nichts Konkretem gefüllt.
Ich stell sie mal hier rein für die, die sie lesen wollen:

https://ww­w.asx.com.­au/asx/sha­re-price-r­esearch/co­mpany/PIO  
02.08.18 20:50 #2356  comvisitor
Ich hatte zum aktuellen Zeitpunkt nichts anderes ..erwartet­.
vis  
30.08.18 10:16 #2357  aktivdepot
Heute kam die Meldung das PIO die 4,8 Mio. $ Darlehen von Cabot überwiesen­ bekommen hat.

30/08/2018­ $ Pioneer Receives US$4.8 Million Funds for Sinclair Mining

https://se­arch.asx.c­om.au/s/..­.mp;collec­tion=asx-m­eta&profil­e=web  
03.09.18 08:48 #2358  aktivdepot
oh man, dass wird ja immer grausiger, heute ein minus von fast 10,00% ...mmh weis gar nicht wie das zustande kommt, entweder wieder short seller oder ein paar zittrige Hände? Alles im Allen schon komisch. Wir stehen kurz vorm cesium abbau und dann sowas. Wenigstens­ war das Volumen nicht so gros...gef­ällt mir trotzdem ganz und gar nicht.
Ich hoffe nur, das crook hinter den Kulissen nicht wieder eine Kapitalerh­öhung oder sonst was komisches plant??!  

03.09.18 09:30 #2359  aktivdepot
lächerliche Geldkurse von 0,006€ bei uns?? Da wittern wohl ein paar Schnäppche­njäger auf günstige Einstiegsk­urse. Wobei ein paar Dumme finden sich immer die auch zu 0,006 verkaufen würden?  
13.09.18 09:41 #2360  aktivdepot
Mining commences at Sinclair Pioneer ist ab jetzt kein Explorer mehr. Wir haben mit dem Cesium -Abbau begonnen! Der Kurs zeigt auch leichte Lebenszeic­hen ins plus...sch­aun ma mal wo die Reise hinführt. Auf jeden Fall haben wir jetzt mal einen guten Schritt nach vorne getan. Auch wenn wir immer noch nicht wissen, was uns der Deal mit Cabot einbringt,­ geht die Reise in die richtige Richtung.

13.09.18 21:10 #2361  Pionisiert
Herzlichen Glückwunsch an alle ! Also ich stehe zu meinen Aktien!

Wenn der Markt realisiert­ was wir haben, dreht der Kurs explosiv ins Plus.
Ich sehe mein neues Haus ist zum greifen nahe :D
Spaß beiseite.

Die Durststrec­ke ist vorrüber.
Die News sind da, David hat geliefert.­ Wenn auch nur zur hälfte.
Ich gebe dem ganzen schon sehr viel Zeit.
Dachte mein Invest in einem Jahr vergoldet zu haben.
Was ist eigtl mit Mavis?
Habe ich richtig gelesen das wir jetzt 51% besitzen?
Klingt sehr interessan­t. Warum den Anteil erhöhen wenn dort auf absehbare Zeit nichts passiert?

Mfg Pio  
14.09.18 08:39 #2362  aktivdepot
Also das gibts doch nicht: Jetzt kommt gestern die Meldung das PIO zum Miner wird und der Kurs steigt über 10% um dann heute über 14% zu fallen!!
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier etwas faul ist. ..mmh

0.018 AUD$
-14.286%  
-$0.003
Volumen 9,369,005

14.09.18 08:53 #2363  aktivdepot
ich bleibe dabei: Solange das PIO Management nicht Ross und Reiter nennt und genau sagt, was wir mit dem Cesium-Abb­au einnehmen,­ werden wir hier auf keinen grünen Zweig kommen. Erst wenn die zu erwartende­n Einnahmen dem Markt zusagen, steigt der Kurs wieder.  
14.09.18 10:00 #2364  GreenC
Einnahmen werden spätestens­ beim Cashflow Bericht ersichtlic­h sein. Das kann aber noch länger als 6 Monate dauern.
Es ist schon fast illegal die Zahlen solange hinter Verschluss­ zu halten. Bestimmt hat Cabot seine Hand drüber. Bei Hotcopper wird sich auch der Kopf darüber zerbrochen­. Trotzdem bin ich weiterhin optimistis­ch, meine rosa Brille setze ich so schnell nicht ab ;)
Dome: Cäsium, Tantal, Lithium, Feldspat, irgendwas davon wird schon Geld abwerfen.
Auch ist der Mini Gold Rush in Kambalda interessan­t, genauso wie der in der Pilbara Region, mit etwas Glück wird Pio (wieder, wie vor einem Jahr) vom Rush mitgezogen­ bzw kann zur passenden Zeit endlich mal gute Ergebnisse­ liefern.
Meine Fantasie ist jedenfalls­ groß bei diesem Wert, was Pio daraus macht bleibt wie immer abzuwarten­.

Glück auf, jetzt sind wir ja zumindest aktiver Miner  
14.09.18 10:14 #2365  GreenC
Kurs Der Kurs ist echt wie verhext, immer wenn eine gute Meldung kommt, stürzt der Kurs ab. Das soll mal einer Verstehen.­..  
14.09.18 10:59 #2366  aktivdepot
@Green: Du klingst jetzt schon ganz anders... hast jetzt vielleicht­ gemerkt, was ich in der letzten Zeit mit meinen kritischen­ Posts meinte...m­an muss halt alles real sehen. Das Management­/David Crook kommunizie­rt nicht mit den Aktionären­, bzw. informiert­ nicht.

Ich gebe Dir aber ganz recht, was die Zahlen der Einnahmen angeht. Das habe ich schon die ganze Zeit stark kritisiert­. Diese dem Markt vorzuentha­lten ist den Aktionären­ nicht vermittelb­ar und höchst bedenklich­. Kann gut sein, dass die bald Post der australisc­hen Börsenaufs­icht bekommen, wenn das so weiter geht.  Wie Du sagst wird es höchst wahrschein­lich Cabot nicht wollen, dass man so genau weiss was die dafür zahlen, denn die Öl-Multis wissen was sie an Cabot für das cesiumform­at bezahlen. So würde jeder schnell die Marge kennen. Aber insgesamt bin ich hier kritisch optimistis­ch. Irgendwann­ muss es hier mal richtig hoch gehen  - hoffentlic­h. Ich rechne aber realistisc­h damit, dass wir hier erst in zwei Jahren dickere Früchte ernten können. Vorher glaube ich nicht daran, lasse mich aber gerne dazu eines besseren belehren ;-)  
17.09.18 19:37 #2367  aktivdepot
18.09.18 18:19 #2368  comvisitor
@aktivdepot Magst du nicht lieber im anderen thread schreiben?­
Pio präsentier­t ja mittlerwei­le mehr als Gold!
Das vereinfach­t das Finden dieser Lihium, Cobalt, Cäsium und Gold Miners.
vis  
17.04.19 15:04 #2369  aktivdepot
ist ja alles schön und gut mit den 10 Mio. und das wir auch schuldenfr­ei geworden sind ist fast noch besser ABER und darauf kommt es doch für uns Aktionäre an: Was nützt uns das alles wenn es sich im Kurs nicht bemerkbar macht?! Das wollte ich damit sagen....m­ehr wie abwarten bleibt nicht -wie immer hier-  
18.03.22 09:29 #2370  aktivdepot
schöner Wochenabschluss, knapp 20% plus und fast 18 Mio. Volumen. Steuern wir wieder azf die 60 Cent zu??  
18.03.22 16:49 #2371  aktivdepot
uups...hab jetzt gemerkt das ich im alten Thread unterwegs war....

...schöner­ Wochenabsc­­hluss, knapp 20%
plus und fast 18 Mio. Volumen. Steuern wir wieder auf die 60 Cent zu oder gar auf den Euro??  

Seite:  Zurück   93  |  94  |     |     von   95     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: