tut mir wirklich leid um die gladbacher fans
29.11.08 17:35
bernstein
tut mir wirklich leid um die gladbacher fans
auch wenn se den wenger holen,auf die tipp ik nicht mehr.nicht mal gegen die doofen lausitzer
klappt wat.nene,so wart dat nix.
klappt wat.nene,so wart dat nix.
0 Postings ausgeblendet.
29.11.08 19:49
zombi17
Das mit der Krümmung stimmt schon
mal gut, dass Berlin so viel bergiger ist.
Aber ansonsten, ich gucke gern mal ausgewählten Sport, aber das ich deshalb so ein Tanz wie andere aufführe, mein Wohl oder Übel von irgendwelchen Ergebnissen abhängig mache, davon bin ich doch sehr weit entfernt:-)
Aber ansonsten, ich gucke gern mal ausgewählten Sport, aber das ich deshalb so ein Tanz wie andere aufführe, mein Wohl oder Übel von irgendwelchen Ergebnissen abhängig mache, davon bin ich doch sehr weit entfernt:-)
29.11.08 20:01
Karlchen_V
Klar ist Berlin bergiger.
Ich wohne auf einem Bergkamm - oder sagen wir mal eher auf einem Hügelkamm. Entsprechend heißt die Straße. Gegenüber ist ein Wald mit perfekten Rodelbahnen. Und es gibt nebenan einen Radweg, denn nur die wenigsten wegen der Steigung raufkommen.
Und nach Grundwasser brauchste hier nicht zu bohren - ist nicht.
Und nach Grundwasser brauchste hier nicht zu bohren - ist nicht.
29.11.08 20:49
Karlchen_V
Mein lieber Zombi....
Ich wohne zwar in Berlin - aber in einer Kleinstadt, wo eigentlich jeder jeden kennt. Und mehr Natur als ich hast Du nicht. Ich ärgere mich über einen Specht, der es darauf abgesehen hat, meine Wärmeisolierung am Haus abzuhämmern, über Wildschweine, die zweimal meinen Garten verwüstet haben, so dass ich mir nen teuren Zaun bauen lassen musste. Und ich lache über den Graureiher, der regelmäßig sich auf die Bäume setzt, um bei den Nachbarn die Fische aus dem Teichen zu holen.
29.11.08 21:06
Karlchen_V
Gar nicht.
Aber ich wohne in einem Teil von Berlin, wo es noch eine Freiwillige Feuerwehr gibt. Und ne Jugendfeuerwehr.
Und na klar sind die Nachbarn blöde, wenn sie ihre Fischteiche offen lassen. Frag mal Quantas, der sich mit Thailand gut auskennt - da sind die Leute schlauer.
Und na klar sind die Nachbarn blöde, wenn sie ihre Fischteiche offen lassen. Frag mal Quantas, der sich mit Thailand gut auskennt - da sind die Leute schlauer.