Suchen
Login
Anzeige:
Do, 29. September 2022, 17:20 Uhr

€/zar - rand kriegt die kurve

eröffnet am: 28.10.07 10:34 von: depotente
neuester Beitrag: 25.04.21 13:27 von: Birgitmaija
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 3147
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

28.10.07 10:34 #1  depotente
€/zar - rand kriegt die kurve

Servus Zusammen,

für Währung­sinteressi­erte möchte ich mal auf die Bewegung des Euro zum Südafri­kanischen Rand hinweisen.­

Verschiede­ne Faktoren weisen wohl auf eine weitere Stärkung­ des Rand hin:

- Leitzinser­höhung in SA

- Südafri­ka setzt auf physisches­ Gold (Meldung von Silberinfo­.de)

- Fußball­-WM 2008 als  Wachstumst­reiber

- und nicht zuletzt die Charttechn­ik

was meint ihr?

ich bin in folgendem Zins-Zerti­ investiert­:  918556

Gruß Ente

PS. wollte noch den Chart anhängen,­  bin irgendwie zu blöd dafür, was muß für Zeichen angeben, daß der das Bild auf meinem Rechner  einfügt?

 
28.10.07 11:02 #2  datschi
Bin auch investiert Seit 1997 habe ich eine Rand Zerobond mit Laufzeit bis 2023. Hab so manches Hoch und Tief in den 10 Jahren erlebt. Wenn der Rand dann bei 1:1 zum Euro steht, sollte es für einen sorglosen Lebensaben­d reichen.

Kleiner Hinweis, soll nicht klugscheiß­erisch sein, WM ist 2010.
 
28.10.07 11:37 #3  depotente
so morgen

danke für den hinweis datschi,

logisch müssen wir uns 2008 erst mal den EM-titel holen ...

ob der euro so schwach, bzw. der rand so stark wird, daß die währung­en die parität erreichen,­ kann ich mir z.z.leider­ nicht vorstellen­, aber wer weiss ...

gruß ente 

 
23.04.21 05:37 #4  Antjehbhra
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.04.21 15:14
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Spam

 

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: