Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 29. Juni 2022, 18:18 Uhr

Dow

WKN: A2PFRC / ISIN: US2605571031

DOW DAX vor der Entscheidung


23.05.22 17:43
Thomas Heydrich

DOW DAX vor der Entscheidung


Der DAX steht vor der Entscheidung, in einen Seitwärtstrend überzugehen, oder nach oben auszubrechen. Nach oben wäre dann bis 15000 Platz. Entsprechend würde auch der DOW, aus dem kurzfristigen Abwärtstrend ausbrechen.  Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart. 


Weitere Aktienanalysen: https://www.youtube.com/channel/UClDeIjugHWPOMNQ_0R0AoXw




powered by stock-world.de

DOW DAX im Trendkanal
DOW DAX im Trendkanal Der DAX tobt sich nach Belieben im Trendkanal aus. Platz hat er ja genug. Erst ein Ausbruch ...
28.06.22 , Thomas Heydrich
DOW DAX an der oberen Trendlinie
DOW DAX an der oberen Trendlinie Der DAX testet heute die obere Trendlinie, des flachen Abwärtstrends. Erst ...
27.06.22 , Thomas Heydrich
DOW DAX verteidigt die 13000
DOW DAX verteidigt die 13000 Der Kampf war wie immer hart, doch der DAX verteidigte die 13000. Man sieht, wo ...
23.06.22 , Thomas Heydrich
DOW DAX vor der Entscheidung
DOW DAX vor der Entscheidung Die Schwäche im DAX ist unübersehbar. Er schafft es nicht mal, das Gap ...
22.06.22 , Thomas Heydrich
DOW DAX testet die 13000
DOW DAX testet die 13000 Der DAX schüttelt wie gesagt alle ab und testete heute die 13000. Wenn der Bereich ...

 
Werte im Artikel
12.988 minus
-1,00%
51,52 minus
-1,92%
DOW DAX im Trendkanal
DOW DAX im Trendkanal Der DAX tobt sich nach Belieben im Trendkanal aus. Platz hat er ja genug. Erst ein Ausbruch ...
Dow Jones - Das zweite Gap wartet
Der Dow Jones Industrial Average® arbeitete sich ausgehend von der Unterstützungszone um 29.800 Punkte in der ...
28.06.22 , Finanztrends
Dow Jones: Den Bullen fehlt die Überzeugung!
Trotz starker Vorgaben von den asiatischen Finanzmärkten haben die Schlüsselindizes an der Wall Street zum ...