Suchen
Login
Anzeige:
So, 2. Oktober 2022, 21:30 Uhr

About You Holding

WKN: A3CNK4 / ISIN: DE000A3CNK42

ABOUT YOU Holding Aktie: Immer mit der Ruhe


03.08.22 21:11
Aktiennews

About You weist am 03.08.2022, 20:27 Uhr einen Kurs von 8.5 EUR an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Einzelhandel" geführt.


Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für About You entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.


1. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der About You-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 13,95 EUR. Der letzte Schlusskurs (8,5 EUR) weicht somit -39,07 Prozent ab, was einer "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Für diesen Wert (7,64 EUR) liegt der letzte Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt (+11,26 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der About You-Aktie, und zwar ein "Buy"-Rating. Unterm Strich erhält erhält die About You-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.


2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über About You in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über About You wurde deutlich weniger diskutiert als normal, außerdem ist eine abnehmende Aufmerksamkeit zu verzeichnen. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Sell"-Rating.


3. Anleger: Die Diskussionen rund um About You auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von About You sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.


Sollten ABOUT YOU Holding Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich ABOUT YOU Holding jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen ABOUT YOU Holding-Analyse.




 
29.09.22 , Motley Fool
Tarek Müller in der Kritik, aber der About You-Akt [...]
Viel zu lachen haben die Aktionäre von About You (WKN: A3CNK4) aktuell nicht. Seit Jahresanfang stürzte der ...
22.09.22 , ZertifikateJournal
ABOUT YOU: Immer tiefer - Aktienanalyse
Schwarzach am Main (www.aktiencheck.de) - ABOUT YOU: Immer tiefer - Aktienanalyse Der Onlinemodehändler ABOUT ...
22.09.22 , dpa-AFX
Aktien Frankfurt Ausblick: Fed-Entscheidung drückt [...]
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die dritte starke Leitzinserhöhung in den Vereinigten Staaten in Folge sowie die düsteren ...