Suchen
Login
Anzeige:
Di, 5. März 2024, 3:00 Uhr

Airbnb Inc.

WKN: A2QG35 / ISIN: US0090661010

Airbnb Aktie: Das dürfte jetzt erst richtig interessant werden


29.11.23 06:27
Aktiennews

Analysten sind sich bei der Einschätzung von Airbnb uneinig. In den letzten zwölf Monaten gab es 12 positive, 12 neutrale und 3 negative Bewertungen, was zu einem durchschnittlichen "Neutral"-Rating führt. Im letzten Monat gab es eine "Neutral"-Einstufung. Das durchschnittliche Kursziel der Aktie liegt bei 138,08 USD, was einem Anstieg von 13,17 Prozent entspricht und somit als positiv bewertet wird.


Technisch gesehen liegt der gleitende Durchschnittskurs von Airbnb bei 124,07 USD, während der aktuelle Kurs bei 122,01 USD liegt. Das bedeutet, dass die Aktie eine "Neutral"-Bewertung erhält. Der gleitende Durchschnitt der letzten 50 Tage beträgt 131,8 USD, was einen Abstand von -7,43 Prozent bedeutet und die Aktie daher als "Schlecht" eingestuft wird. Insgesamt erhält die Aktie eine "Neutral"-Bewertung.


Die Stimmung der Anleger hat sich im letzten Monat verbessert, was positiv bewertet wird. Die Aktie wurde auch intensiver diskutiert als üblich und erhielt daher eine positive Bewertung. Insgesamt erhält die Airbnb-Aktie ein positives Rating.


Die Anleger-Stimmung in den Diskussionsforen und sozialen Medien ist überwiegend positiv. Allerdings gab es in den letzten Tagen auch negative Themen, was zu einer "Neutral"-Bewertung führt. Durch die Analyse der sozialen Medien konnten 5 positive und keine negativen Signale identifiziert werden, was zu einer positiven Empfehlung führt. Insgesamt wird die Anleger-Stimmung als positiv bewertet.


Sollten Airbnb Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Airbnb jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Airbnb-Analyse.




 
04.03.24 , Gurupress
Airbnb Aktie: Was bedeutet das für den Kurs?
Die Aktie von Airbnb wird laut Analysten derzeit unterbewertet. Das wahre Kursziel wird um etwa -15,99% unter dem aktuellen ...
03.03.24 , Gurupress
Airbnb Aktie: Was bedeutet das für den Kurs?
Die Analysten sind sich einig: Die Aktie von Airbnb ist aktuell nicht angemessen bewertet. Das wahre Kursziel liegt um ...
02.03.24 , Gurupress
Neue Entwicklungen bei der Airbnb-Aktie: Was kom [...]
Die Aktie von Airbnb wird derzeit von Analysten als nicht richtig bewertet angesehen. Das wahre Kursziel wird um -15,99% ...