Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 4. März 2024, 23:44 Uhr

ERWE Immobilien

WKN: A1X3WX / ISIN: DE000A1X3WX6

Akasaka Diesels Aktie: Gerüchteküche brodelt!


30.11.23 07:26
Aktiennews

Anleger: Beurteilung der Akasaka Diesels-Aktie anhand von Stimmung, Sentiment und technischer Analyse


Die Bewertung von Aktienkursen erfolgt nicht nur anhand harter Faktoren wie Bilanzdaten, sondern auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung. Unsere Analysten haben die Akasaka Diesels-Aktie auf sozialen Plattformen untersucht und festgestellt, dass die Kommentare und Befunde neutral waren. Auch die Themen, die von den Nutzern in den sozialen Medien in Bezug auf Akasaka Diesels diskutiert wurden, waren überwiegend neutral. Aufgrund dieser Betrachtung erhält die Aktie die Einstufung "Neutral". Insgesamt wird die Stimmung rund um Akasaka Diesels als "Neutral" eingestuft.


Ein weiterer Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Die Aktie von Akasaka Diesels wurde auch auf diese Faktoren hin untersucht. Die Beitragsanzahl oder Diskussionsintensität zeigte dabei eine mittlere Aktivität, was zu einer "Neutral"-Bewertung führt. Die Rate der Stimmungsänderung für Akasaka Diesels weist kaum Änderungen auf, was ebenfalls zu einer "Neutral"-Bewertung führt. Somit wird der Aktie von Akasaka Diesels bezüglich des langfristigen Stimmungsbildes die Note "Neutral" vergeben.


Der Relative Strength Index (RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Akasaka Diesels-Aktie hat einen Wert von 94, was darauf hindeutet, dass die Aktie überkauft ist und eine "Schlecht"-Bewertung erhält. Der Vergleich mit dem RSI auf 25-Tage Basis (47,76) zeigt jedoch, dass die Aktie hier weder überkauft noch -verkauft ist, was zu einer "Neutral"-Bewertung führt. Insgesamt ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Schlecht"-Rating für Akasaka Diesels.


Die technische Analyse zeigt, dass der gleitende Durchschnittskurs der Akasaka Diesels-Aktie bei 1978,08 JPY liegt, während der aktuelle Kurs bei 1970 JPY liegt. Dies führt zur Bewertung "Neutral". Der GD50 für die vergangenen 50 Tage hat derzeit einen Stand von 2033,98 JPY, was zu einer weiteren "Neutral"-Bewertung führt. Insgesamt wird daher die Gesamtnote "Neutral" für die Akasaka Diesels-Aktie vergeben.



 
Werte im Artikel
19,48 plus
+0,44%
-    plus
0,00%
55,40 minus
-0,27%
0,57 minus
-6,50%
16.02.24 , Aktiennews
ERWE Immobilien AG Aktie: Hier wird jetzt richtig [...]
In den letzten Tagen war die Stimmungslage in sozialen Netzwerken neutral, wie Anzeichen zeigten. Es gab keine positiven ...
13.02.24 , Aktiennews
Ist es endlich vollbracht, ERWE Immobilien AG?
Die Dividendenrendite für Erwe Immobilien beträgt derzeit 0 Prozent, was in etwa dem Durchschnitt für ...
16.12.23 , Aktiennews
ERWE Immobilien AG Aktie: Das könnte noch Folg [...]
Erwe Immobilien: Aktienanalyse und Anlegerstimmung Die Aktie von Erwe Immobilien weist eine Dividendenrendite von 0 Prozent ...