Suchen
Login
Anzeige:
Do, 1. Dezember 2022, 4:36 Uhr

Ameriwest Lithium

WKN: A3DU8Z / ISIN: CA03078N1006

Ameriwest Lithium Aktie: Das ist mal eine Nummer!


02.08.22 02:55
Aktiennews

Ameriwest Lithium weist am 28.07.2022, 20:27 Uhr einen Kurs von 0.8 CAD an der Börse auf.


In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Ameriwest Lithium auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.


1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Ameriwest Lithium konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Ameriwest Lithium auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


2. Relative Strength Index: Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Ameriwest Lithium führt bei einem Niveau von 33,33 zur Einstufung "Hold". Der RSI25, bezogen auf einen Zeitraum von 25 Tagen, ist mit 45,31 ein Indikator für eine "Hold"-Einschätzung auf diesem Niveau. Damit stellt sich die Gesamteinschätzung auf "Hold".


3. Anleger: Die Diskussionen rund um Ameriwest Lithium auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Ameriwest Lithium sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.


Sollten Ameriwest Lithium Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Ameriwest Lithium jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Ameriwest Lithium-Analyse.




 
21.09.22 , Xetra Newsboard
XFRA : Deletion of Instruments from Boerse Frank [...]
The following instruments on Boerse Frankfurt do have their last trading day on 21.09.2022 Die folgenden Instrumente ...
21.09.22 , Xetra Newsboard
XFRA : ISIN Change
Einstellung Aufnahme ISIN Name Einstellung mit Ablauf: ISIN Name Ab dem: Anmerkungen CA63902L1004 Naturally ...
18.08.22 , Aktiennews
Ameriwest Lithium Aktie: Da bleibt Ihnen die Spuc [...]
An der Börse notiert die Aktie Ameriwest Lithium am 17.08.2022, 18:53 Uhr, mit dem Kurs von 0.79 CAD. Um diesen ...