Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. Februar 2024, 5:45 Uhr

Cbiz Inc.

WKN: A0F5F5 / ISIN: US1248051021

Atmofizer Technologies Registered (B) Aktie: Wie ernst sind DIESE Neuigkeiten?


19.11.23 11:21
Aktiennews

Der Kurs der Aktie Atmofizer steht am 17.11.2023, 09:39 Uhr an der heimatlichen Börse Canadian Sec bei 0.1 CAD. Der Titel wird der Branche "Immobilien" zugerechnet.


Atmofizer haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.


1. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Atmofizer-Aktie: der Wert beträgt aktuell 43,75. Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Wie auch beim RSI7 ist Atmofizer auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 45,45). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Atmofizer damit ein "Hold"-Rating.


2. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Atmofizer-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 0,11 CAD mit dem aktuellen Kurs (0,1 CAD), ergibt sich eine Abweichung von -9,09 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Für diesen Wert (0,09 CAD) liegt der letzte Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt (+11,11 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der Atmofizer-Aktie, und zwar ein "Buy"-Rating. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Atmofizer. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.



Sollten Atmofizer Technologies Registered (B) Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Atmofizer Technologies Registered (B) jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Atmofizer Technologies Registered (B)-Analyse.




 
Werte im Artikel
0,036 plus
+30,91%
75,47 plus
+0,90%
23.02.24 , Aktiennews
Cbiz ist zurück!
Der Aktienkurs von Cbiz hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 37,84 Prozent erzielt, was im Vergleich zu Aktien aus ...
18.02.24 , Aktiennews
Cbiz Aktie: Einfach nur Spitze!
Die Aktie von Cbiz wird aus technischer Sicht positiv bewertet. Der gleitende Durchschnitt des Schlusskurses der letzten ...
11.02.24 , Aktiennews
Cbiz Aktie: Eine neue Chance!
Die Firma Cbiz schüttet eine Dividendenrendite von 0 % aus, was 5,1 Prozentpunkte unter dem Branchendurchschnitt ...