Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 19. August 2022, 9:22 Uhr

Baozun ADR

WKN: A14S55 / ISIN: US06684L1035

Baozun Aktie: Da kann man nur noch staunen


30.06.22 14:40
Aktiennews

An der Börse notiert die Aktie Baozun am 29.06.2022, 16:55 Uhr, mit dem Kurs von 29 HKD. Die Aktie der Baozun wird dem Segment "Internet Einzelhandel" zugeordnet.


Wie Baozun derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.


1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Baozun konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine Zunahme registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde vermehrt über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Baozun auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.


2. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Baozun beläuft sich mittlerweile auf 33,67 HKD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 29 HKD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -13,87 Prozent und führt zur Bewertung "Sell". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 22,71 HKD. Somit ist die Aktie mit +27,7 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Buy". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Hold".


3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber Baozun. Es gab insgesamt ein positive und zwei negative Tage. An zwei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind jedoch vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Baozun daher eine "Sell"-Einschätzung. Insgesamt erhält Baozun von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Sell"-Rating.


Sollten Baozun Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Baozun jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Baozun-Analyse.




 
Werte im Artikel
8,74 plus
+3,31%
-    plus
0,00%
08:15 , Aktiennews
Baozun Aktie: Hier kommen die nächsten guten Na [...]
Am 17.08.2022, 14:25 Uhr notiert die Aktie Baozun mit dem Kurs von 22.3 HKD. Das Unternehmen gehört zum Segment ...
18.08.22 , Aktiennews
Baozun Aktie: Alles andere als uninteressant …
Am 17.08.2022, 14:25 Uhr notiert die Aktie Baozun mit dem Kurs von 22.3 HKD. Das Unternehmen gehört zum Segment ...
18.08.22 , Aktiennews
Interssant für jeden Baozun-Anleger!
Am 17.08.2022, 14:25 Uhr notiert die Aktie Baozun mit dem Kurs von 22.3 HKD. Das Unternehmen gehört zum Segment ...