Suchen
Login
Anzeige:
Do, 29. Februar 2024, 9:35 Uhr

Bevcanna Enterprises

WKN: A404NF / ISIN: CA08783B3092

BevCanna Enterprises Aktie: Augen auf!


07.12.23 01:57
Aktiennews

In den sozialen Medien hat sich die Stimmungslage für die Bevcanna-Aktie in den letzten vier Wochen verschlechtert. Auch wurde in diesem Zeitraum weniger über das Unternehmen gesprochen. Aufgrund dieser Faktoren wird die Aktie mit einem "Schlecht"-Rating bewertet.


Aus technischer Sicht wird die Bevcanna-Aktie gemischt bewertet. Der Durchschnitt der Schlusskurse der letzten 200 Handelstage lag bei 0,05 CAD. Am letzten Handelstag lag der Schlusskurs bei 0,055 CAD, was einen Anstieg von 10 Prozent bedeutet. Dies führt zu einer "Gut"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Allerdings liegt der 50-Tages-Durchschnitt bei 0,06 CAD, sodass der letzte Schlusskurs darunter liegt (-8,33 Prozent). Auf dieser Grundlage erhält die Aktie eine "Schlecht"-Bewertung. Insgesamt wird Bevcanna in der einfachen Charttechnik als "Neutral" eingestuft.


Das Anleger-Sentiment in den sozialen Netzwerken war in den letzten Tagen neutral. Es gab zwei Tage mit negativen Diskussionen, aber keine positiven. Die meisten Tage waren neutral eingestellt, und es gab verstärkt negative Themen in Bezug auf Bevcanna. Dadurch wird die Aktie insgesamt mit einem "Schlecht"-Rating bewertet.


Der Relative Strength Index (RSI) zeigt, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Der RSI für die Bevcanna-Aktie in den letzten 7 Tagen beträgt 50, was bedeutet, dass das Wertpapier weder überkauft noch überverkauft ist. Der RSI der letzten 25 Handelstage ergibt ebenfalls ein neutrales Rating (Wert: 50). Insgesamt ergibt die Analyse der RSIs ein "Neutral"-Rating.


Sollten BevCanna Enterprises Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich BevCanna Enterprises jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen BevCanna Enterprises-Analyse.




 
22.02.24 , Xetra Newsboard
XFRA : Deletion of Instruments from Boerse Frank [...]
The following instruments on Boerse Frankfurt do have their last trading day on 22.02.2024 Die folgenden Instrumente ...
22.02.24 , Xetra Newsboard
XFRA : ISIN Change
Einstellung Aufnahme ISIN Name Einstellung mit Ablauf: ISIN Name Ab dem: Anmerkungen US8964383066 Trinity ...
22.12.23 , Xetra Newsboard
XFRA : ISIN Change
Einstellung Aufnahme ISIN Name Einstellung mit Ablauf: ISIN Name Ab dem: Anmerkungen CA08783B1013 BevCanna ...