Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 2. März 2024, 14:04 Uhr

Cars.com

WKN: A2DRMF / ISIN: US14575E1055

Cars Aktie: Keine Panik!


19.12.23 20:17
Aktiennews

In den letzten zwölf Monaten hat Cars insgesamt 6 Analystenbewertungen erhalten, wobei die Durchschnittsbewertung des Wertpapiers "Gut" ist. Diese setzt sich aus 5 "Gut"-, 1 "Neutral"- und 0 "Schlecht"-Meinungen zusammen. Im letzten Monat gab es keine neuen Analystenupdates zu Cars. Aufgrund der durchschnittlichen Kursprognose von 22,65 USD für das Wertpapier ergibt sich ein Aufwärtspotential von 18,15 Prozent, was einer "Gut"-Empfehlung entspricht.


Die Diskussionen in den sozialen Medien spiegeln gemischte Stimmungen wider. In den letzten beiden Wochen gab es vermehrt negative Meinungen und auch in den letzten Tagen wurden überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Aus Sicht der Redaktion ist das Unternehmen daher als "Schlecht" einzustufen.


Die technische Analyse zeigt, dass die Cars derzeit weder überkauft noch -verkauft ist, was zu einer Einstufung als "Neutral" führt. Auch auf Basis der vergangenen 25 Tage wird die Aktie als weder überkauft noch -verkauft betrachtet, was zu einer weiteren Einstufung als "Neutral" führt. Insgesamt ergibt sich für die RSI somit eine Einstufung als "Neutral".


In Bezug auf die technische Analyse ist die Cars mit einem aktuellen Kurs von 19,17 USD inzwischen 7,39 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage entfernt, was zu einer kurzfristigen Einschätzung als "Gut" führt. Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen wird die Einstufung als "Neutral" getroffen, da die Distanz zum GD200 sich auf +2,9 Prozent beläuft. Insgesamt wird die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume als "Gut" eingeschätzt.


Sollten Cars Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Cars jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Cars-Analyse.




 
Werte im Artikel
39,50 plus
+0,51%
16,60 minus
-3,49%
23.02.24 , Aktiennews
Cars Aktie: Bitte nicht vergessen!
Der Relative Strength Index, auch bekannt als RSI, zeigt die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen an, indem ...
19.02.24 , Aktiennews
Wohin geht die Reise, Cars?
Der Relative Strength Index (RSI) für die Aktie von Cars zeigt eine Bewertung von 52,32, was auf eine neutrale Situation ...
29.12.23 , Aktiennews
Cars Aktie: Lieber erstmal halten!
Die Aktie von Cars wird aufgrund verschiedener Faktoren als "neutral" bis "gut" eingestuft. Die Diskussionsintensität ...