Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 2. August 2021, 17:39 Uhr

Cariboo Rose Resources Ltd

WKN: A0LHJB / ISIN: CA1420241087

Cariboo Rose: Wer hat das bitte nicht kommen sehen?


24.04.21 07:32
Aktiennews

Cariboo Rose weist am 24.04.2021, Uhr einen Kurs von 0.08 CAD an der Börse Venture auf. Das Unternehmen wird unter "Diversified Metals & Mining" geführt.


Unsere Analysten haben Cariboo Rose nach 6 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Cariboo Rose im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Cariboo Rose. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".


2. Branchenvergleich Aktienkurs: Cariboo Rose erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 62,5 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Metalle und Bergbau"-Branche sind im Durchschnitt um 15,73 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +46,77 Prozent im Branchenvergleich für Cariboo Rose bedeutet. Der "Materialien"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 15,73 Prozent im letzten Jahr. Cariboo Rose lag 46,77 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.


3. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Cariboo Rose-Aktie: der Wert beträgt aktuell 50, Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Auch hier ist Cariboo Rose weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Cariboo Rose damit ein "Hold"-Rating.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Cariboo Rose?


Wie wird sich Cariboo Rose nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Cariboo Rose Aktie.




 
20.07.21 , Aktiennews
Cariboo Rose: Es hat sich bereits abgezeichnet …
Der Cariboo Rose-Kurs wird am 20.07.2021, 13:48 Uhr an der Heimatbörse Venture mit 0.07 CAD festgestellt. Das Papier ...
03.07.21 , Aktiennews
Cariboo Rose: War die Aufregung umsonst?
Per 03.07.2021, 20:57 Uhr wird für die Aktie Cariboo Rose am Heimatmarkt Venture der Kurs von 0.075 CAD angezeigt. ...
24.05.21 , Aktiennews
Cariboo Rose: So könnte es weitergehen!
An der Heimatbörse Venture notiert Cariboo Rose per 24.05.2021, Uhr bei 0.08 CAD. Cariboo Rose zählt zum Segment ...