Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 1. Oktober 2022, 20:26 Uhr

China Shuifa Sing. E

WKN: A1JJT8 / ISIN: BMG2161E1113

China Shuifa Singyes Energy: Ist es das gewesen?


06.09.21 16:07
Aktiennews

Der China Shuifa Singyes Energy-Kurs wird am 06.09.2021, 16:07 Uhr an der Heimatbörse Hong Kong mit 1.81 HKD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Bauwesen".


Die Aussichten für China Shuifa Singyes Energy haben wir anhand 7 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Branchenvergleich Aktienkurs: China Shuifa Singyes Energy erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 174,87 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Bauwesen"-Branche sind im Durchschnitt um 4,2 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +170,67 Prozent im Branchenvergleich für China Shuifa Singyes Energy bedeutet. Der "Industrie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 1,17 Prozent im letzten Jahr. China Shuifa Singyes Energy lag 173,7 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.


2. Anleger: Die Diskussionen rund um China Shuifa Singyes Energy auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den beiden vergangenen Wochen deutlich die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von China Shuifa Singyes Energy sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.


3. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die China Shuifa Singyes Energy-Aktie: der Wert beträgt aktuell 38,03. Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Auch hier ist China Shuifa Singyes Energy weder überkauft noch -verkauft (Wert: 47,83), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu China Shuifa Singyes Energy damit ein "Hold"-Rating.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei China Shuifa Singyes Energy?


Wie wird sich China Shuifa Singyes Energy nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur China Shuifa Singyes Energy Aktie.




 
12.06.22 , Xetra Newsboard
XFRA : DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 1 [...]
Das Instrument KG0A BMG2161E1113 CHINA SHUIFA SING.E.DL-01 EQUITY wird cum Dividende/Zinsen gehandelt am 13.06.2022 und ...
28.09.21 , Aktiennews
China Shuifa Singyes Energy: Nach so langer Zeit [...]
China Shuifa Singyes Energy weist am 28.09.2021, 03:57 Uhr einen Kurs von 2.01 HKD an der Börse Hong Kong auf. Das ...
06.09.21 , Aktiennews
China Shuifa Singyes Energy: Ist es das gewesen?
Der China Shuifa Singyes Energy-Kurs wird am 06.09.2021, 16:07 Uhr an der Heimatbörse Hong Kong mit 1.81 HKD festgestellt. ...