Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 7. Mai 2021, 3:41 Uhr

ZW Data Action Technologies

WKN: A2QFP4 / ISIN: US98880R1095

Chinanet Online: Was DAS für den Kurs bedeutet!


13.10.20 03:56
Aktiennews

Per 13.10.2020, 03:56 Uhr wird für die Aktie Chinanet Online am Heimatmarkt NASDAQ CM der Kurs von 1.4 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Telekommunikationsdienste".


In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Chinanet Online auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.


1. Anleger: Die Diskussionen rund um Chinanet Online auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Chinanet Online sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.


2. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Chinanet Online derzeit ein "Buy". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 1,11 USD, womit der Kurs der Aktie (1,4 USD) um +26,13 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Buy". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 1,35 USD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von +3,7 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Hold"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Buy".


3. Branchenvergleich Aktienkurs: Chinanet Online erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 3,22 Prozent. Ähnliche Aktien aus der ""-Branche sind im Durchschnitt um 4,97 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -1,75 Prozent im Branchenvergleich für Chinanet Online bedeutet. Der "Telekommunikationsdienste"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 4,76 Prozent im letzten Jahr. Chinanet Online lag 1,54 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die ähnliche Rendite im Branchen- und Sektorvergleich führt zu einem "Hold"-Rating in dieser Kategorie.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Chinanet Online?


Wie wird sich Chinanet Online nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Chinanet Online Aktie.




 
25.10.20 , Aktiennews
Zw Data Action: Lohnt sich das?
An der Börse NASDAQ CM notiert die Aktie Zw Data Action am 25.10.2020, 02:00 Uhr, mit dem Kurs von 1.51 USD. Die ...
19.10.20 , Xetra Newsboard
XFRA : INSTRUMENT_EVENT EQUBF_01
NEW INSTRUMENT AVAILABLE - 19.10.2020;Das Instrument C5N1 US98880R1095 ZW DATA ACT.TECH.DL -,001 EQUITY hat seinen ersten ...
16.10.20 , Xetra Newsboard
XFRA : ISIN Change
Einstellung Aufnahme ISIN Name Einstellung mit Ablauf: ISIN Name Ab dem: Anmerkungen US4578671095 Shift ...