Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 7. Mai 2021, 2:16 Uhr

ZW Data Action Technologies

WKN: A2QFP4 / ISIN: US98880R1095

Chinanet Online: Was könnte passieren?


27.07.20 04:16
Aktiennews

Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Chinanet Online, die im Segment "Telekommunikationsdienste" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 27.07.2020, 02:00 Uhr, an ihrer Heimatbörse NASDAQ CM mit 1.16 USD.


Unser Analystenteam hat Chinanet Online auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 5 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -15,77 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Telekommunikationsdienste") liegt Chinanet Online damit 20,32 Prozent unter dem Durchschnitt (4,55 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "" beträgt 4,64 Prozent. Chinanet Online liegt aktuell 20,41 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".


2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Chinanet Online konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Chinanet Online auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.


3. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Chinanet Online im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um Chinanet Online. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Buy"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Buy".


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Chinanet Online?


Wie wird sich Chinanet Online nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Chinanet Online Aktie.




 
25.10.20 , Aktiennews
Zw Data Action: Lohnt sich das?
An der Börse NASDAQ CM notiert die Aktie Zw Data Action am 25.10.2020, 02:00 Uhr, mit dem Kurs von 1.51 USD. Die ...
19.10.20 , Xetra Newsboard
XFRA : INSTRUMENT_EVENT EQUBF_01
NEW INSTRUMENT AVAILABLE - 19.10.2020;Das Instrument C5N1 US98880R1095 ZW DATA ACT.TECH.DL -,001 EQUITY hat seinen ersten ...
16.10.20 , Xetra Newsboard
XFRA : ISIN Change
Einstellung Aufnahme ISIN Name Einstellung mit Ablauf: ISIN Name Ab dem: Anmerkungen US4578671095 Shift ...