Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 30. September 2022, 8:52 Uhr

LTC Properties

WKN: 884625 / ISIN: US5021751020

Qyou Media Aktie: Mit so guten Zahlen hat keiner gerechnet!


30.08.22 07:40
Aktiennews

Für die Aktie Qyou Media stehen per 29.08.2022, 17:14 Uhr 0.21 CAD an der Heimatbörse Venture zu Buche. Qyou Media zählt zum Segment "Telekommunikationsdienste".


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Qyou Media einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Qyou Media jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Qyou Media derzeit ein "Buy". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 0,19 CAD, womit der Kurs der Aktie (0,21 CAD) um +10,53 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Buy". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 0,17 CAD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von +23,53 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Buy"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Buy".


2. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Qyou Media für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine erhöhte Aktivität im Netz hervorgebracht. Daher erhält Qyou Media für diesen Faktor die Einschätzung "Buy". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung war eher gut, es ließ sich eine positive Änderung identifizieren. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Buy"-Einstufung. Damit ist Qyou Media insgesamt ein "Buy"-Wert.


3. Anleger: Qyou Media wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.



Sollten Qyou Media Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Qyou Media jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Qyou Media-Analyse.




 
Werte im Artikel
0,12 plus
+9,59%
36,92 minus
-0,86%
19.09.22 , Xetra Newsboard
XFRA : DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 2 [...]
Das Instrument LTP US5021751020 LTC PTIES INC. DL-,01 EQUITY wird cum Dividende/Zinsen gehandelt am 20.09.2022 und ...
05.09.22 , Motley Fool
Ein REIT für passives Einkommen gesucht? Dieser [...]
Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber gerade in solch turbulenten Börsenzeiten wie in diesem Jahr bin ich ...
24.08.22 , Aktiennews
LTC Properties Aktie: Haben Sie darauf geachtet?
Der Kurs der Aktie LTC Properties Inc steht am 24.08.2022, 08:07 Uhr bei 44.14 USD. Unser Analystenteam hat LTC Properties ...