Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 24. Februar 2024, 1:19 Uhr

Esprit Holdings

WKN: A0ML39 / ISIN: BMG3122U1457

Esprit Aktie: Endlich geschafft?


27.11.23 23:55
Aktiennews

Die technische Analyse zeigt, dass die Esprit-Aktie sich in einem Abwärtstrend befindet. Der langfristige gleitende Durchschnitt der letzten 200 Handelstage liegt bei 0,58 HKD, während der letzte Schlusskurs bei 0,34 HKD liegt, was einer Abweichung von -41,38 Prozent entspricht. Der kurzfristigere 50-Tage-Durchschnitt liegt bei 0,38 HKD, ebenfalls unter dem aktuellen Schlusskurs (-10,53 Prozent Abweichung). Insgesamt erhält Esprit daher eine "Schlecht"-Bewertung auf Basis der trendfolgenden Indikatoren.


Die Diskussionen in den sozialen Medien über Esprit waren langfristig betrachtet durchschnittlich aktiv, aber es gab kaum Veränderungen in der Stimmung. Daher wird das langfristige Stimmungsbild als "Neutral" eingestuft.


Aus fundamentalen Gesichtspunkten betrachtet hat Esprit ein Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 8, während vergleichbare Unternehmen in der Branche im Durchschnitt ein KGV von 45 haben. Dies deutet darauf hin, dass die Aktie von Esprit unterbewertet ist und erhält daher eine "Gut"-Einschätzung.


Die Stimmung in den sozialen Netzwerken war überwiegend positiv, mit nur wenigen negativen Diskussionen. An einem Tag war die Stimmung neutral. In den letzten Tagen gab es weder positive noch negative Diskussionen über Esprit. Insgesamt wird das Anleger-Sentiment als "Gut" bewertet.


Sollten Esprit Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Esprit jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Esprit-Analyse.




 
15.02.24 , Aktiennews
Ganz schlecht Esprit!
Der Relative Strength Index (RSI) wird in der technischen Analyse verwendet, um einzuschätzen, ob ein Titel "überkauft" ...
06.01.24 , Aktiennews
Geht es endlich los, Esprit?
Esprit: Aktuelle Analyse der Anleger-Stimmung Esprit hat in Bezug auf die Ausschüttung einer Dividende von 0 % im ...
19.12.23 , Aktiennews
Esprit Aktie: Sowas erlebt man auch nur ein Mal …
Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand ...