Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 1. Februar 2023, 16:56 Uhr

Euro Sun Mining

WKN: A2ARP6 / ISIN: CA29872L2066

Euro Sun Mining: Tief bewertet?


09.09.21 20:10
Aktiennews

Der Kurs der Aktie Euro Sun Mining steht am 09.09.2021, 20:10 Uhr an der heimatlichen Börse Toronto bei 0.425 CAD. Der Titel wird der Branche "Diversified Metals & Mining" zugerechnet.


Auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Euro Sun Mining entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Euro Sun Mining erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -15,79 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Metalle und Bergbau"-Branche sind im Durchschnitt um 21,03 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -36,82 Prozent im Branchenvergleich für Euro Sun Mining bedeutet. Der "Materialien"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 21,03 Prozent im letzten Jahr. Euro Sun Mining lag 36,82 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


2. Anleger: Euro Sun Mining wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.


3. Technische Analyse: Die Euro Sun Mining ist mit einem Kurs von 0.425 CAD inzwischen +11,84 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Buy". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Buy", da die Distanz zum GD200 sich auf +18,06 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Buy" ein.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Euro Sun Mining?


Wie wird sich Euro Sun Mining nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Euro Sun Mining Aktie.




 
14:15 , Aktiennews
Euro Sun Mining Aktie: Immer langsam mit den jun [...]
An der Börse Toronto notiert die Aktie Euro Sun Mining am 31.01.2023, 08:46 Uhr, mit dem Kurs von 0.075 CAD. Die ...
06:11 , Aktiennews
Euro Sun Mining Aktie: Ein sicheres Investment?
An der Börse Toronto notiert die Aktie Euro Sun Mining am 31.01.2023, 08:46 Uhr, mit dem Kurs von 0.075 CAD. Die ...
31.01.23 , Aktiennews
Euro Sun Mining Aktie: Was noch aussteht!
An der Börse Toronto notiert die Aktie Euro Sun Mining am 31.01.2023, 08:46 Uhr, mit dem Kurs von 0.075 CAD. Die ...