Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. Februar 2024, 12:27 Uhr

Umicore ADR

WKN: A14WZZ / ISIN: US90420M1045

Goosehead Insurance Aktie: Mal schauen, wie es hier weitergeht


30.11.23 00:40
Aktiennews

Der Relative Strength Index (RSI) ist ein Indikator aus der technischen Analyse, der es ermöglicht, festzustellen, ob ein bestimmtes Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dies wird erreicht, indem die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts im Verhältnis über die Zeit gesetzt werden. Anhand des RSI der letzten 7 Tage für die Goosehead Insurance-Aktie beträgt der aktuelle Wert 45. Dies deutet darauf hin, dass das Wertpapier weder überkauft noch überverkauft ist, weshalb wir ein "Neutral"-Rating vergeben. Eine ähnliche Analyse des RSI der letzten 25 Handelstage zeigt, dass die Aktie auch auf einer längerfristigen Basis weder überkauft noch überverkauft ist (Wert: 45,07), was zu einer weiteren "Neutral"-Bewertung führt.


In Bezug auf Sentiment und Buzz gab es in den letzten Wochen keine signifikante Veränderung in der Kommunikation über Goosehead Insurance in den sozialen Medien. Daher erhält die Aktie ebenfalls eine "Neutral"-Bewertung. Die Intensität der Diskussionen über eine Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. In diesem Fall wurde über Goosehead Insurance unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal, was zu einem weiteren "Neutral"-Rating führt.


Eine Untersuchung der Anlegerstimmung in den sozialen Medien zeigt, dass die Marktteilnehmer in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv gegenüber Goosehead Insurance eingestellt waren. Auch die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen waren größtenteils positiv. Auf Basis dieser Stimmungsanalyse erhält Goosehead Insurance daher eine "Gut"-Einschätzung.


Abschließend zur Analysteneinschätzung ergibt sich eine Gesamtbewertung von "Gut", da 4 Kaufempfehlungen, 2 Neutral-Einstufungen und 0 Verkaufsempfehlungen in den vergangenen 12 Monaten vorliegen. Interessant ist das Kursziel der Analysten für die Goosehead Insurance, das im Durchschnitt bei 63,4 USD liegt. Dies würde bedeuten, dass der Aktienkurs sich um -11,71 Prozent entwickeln wird, da der Kurs zuletzt bei 71,81 USD notierte. Aufgrund dieser Entwicklung gibt es daher das Rating "Schlecht", was zu einer Gesamteinstufung von "Neutral" führt.



 
Werte im Artikel
69,88 plus
+5,59%
19,97 plus
+0,73%
4,82 minus
-1,63%
11,30 minus
-3,21%
38,60 minus
-5,28%
20.02.24 , Aktiennews
Umicore ADR Aktie: Ist das eine Gewinn-Chance?
Umicore: Wertung auf der Grundlage fundamentaler und technischer Analyse Umicore liegt mit einem aktuellen KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) ...
16.01.24 , Aktiennews
Umicore ADR Aktie: Kommt jetzt der Hammer?
Die Bewertung von Aktienkursen hängt nicht nur von harten Faktoren wie Bilanzdaten ab, sondern auch von weichen ...
15.01.24 , Aktiennews
Umicore ADR Aktie: Wer jetzt nicht handelt, ist s [...]
Umicore: Aktienanalyse und Rating Umicore hat kürzlich eine Dividende von 1,51 % ausgeschüttet, was im Vergleich ...